Jump to content

Gefesselt werden und benutzt werden?


Tim129-6058

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ein Sex Spiel. Wenn man lange zusammen ist. Kann reizvoll sein,den anderen gefesselt,ausgiebig zu verwöhnen. Und er/oder sie das Gefühl hat,ausgeliefert zu sein. Aber nur ohne Gewalt. Das können ruhig beide  erleben. Hat was. Aber dauernd brauche ich das nicht. Hab wohl ein Alter erreicht,wo ich kuscheln, sich lange verliebt ansehen irgendwie schöner finde. Und das am besten bis man alt und grau ist.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Bei entsprechenden Vertrauen, mag ich gern mal ausgeliefert sein. Einfach benutzt werden und vielleicht so gar Grenzen überschreiten.

Wa wären denn die Grenzen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mariossa:

Wa wären denn die Grenzen 

Die Grenzen verschieben sich, wenn man neues ausprobiert. Gefällt einem etwas neues , ist die Grenze erweitert worden. Gefältt es einen nicht, bleibt es dabei.

Geschrieben
Zu 90% reinstes Kopfkino bei den Allermeisten . Kommt es dann zu realen Handlungen , it fast immer gleich Ende .
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb HansDampf77:

Um so mehr „Führung“ man übernimmt, um so mehr Verantwortung trägt man. 
 

„Im Eifer des Gefechtes“, sollten eigentlich keine „Defekte“ auftreten, zumindest nicht gewollte. So verstehe ich es zumindest, wenn man „Führung“ übernimmt. 

Hast du noch nie aus Versehen ein paar Haare rausgerissen? Oder blaue Flecken erzeugt?

Geschrieben

Es ist ein geiles Gefühl, den Partner zu fesseln und im Rahmen der Absprachen zu benutzen. 
Es ist aber auch interessant, sich benutzen zu lassen.

Hängt von der Tagesform ab.

Geschrieben
Ich benutze keine Frauen ich benutze Gegenstände da aber Frau keiner für mich ist und ich Frauen die sich benutzen lassen nicht toll finde bin ich da schon mal raus....fesseln kann man mal machen brauche ich aber auch nicht sowohl aktiv als auch passiv
Geschrieben
Fesseln macht mir schon ein wenig Spaß. Was ich gar nicht mag ist, eine völlig wehrlose Frau zu "nehmen". Den Begriff "Benutzen" mag ich weder lesen noch daran teilhaben. So etwas erregt mich nicht.
Geschrieben
Benutzt werden finde ich abartig. Wenn, dann verwöhnen. Ich fessle auch ab und zu, aber nur, damit die Frau sich nicht bewegen kann und ihre Empfindungen durch die Bewegungslosigkeit verstärkt werden. Gerne auch mit einer Augenbinde, damit sie nicht gleich weiß was ich als Nächstes plane um sie zu verführen. Niemals aber benutzen für meine eigene Lust.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mAaaartin:

Hast du noch nie aus Versehen ein paar Haare rausgerissen? Oder blaue Flecken erzeugt?

Versehentlich ist mir das auch schon passiert, doch würde ich es nicht als „Defekt“ bezeichnen. Dann waren es dann aber wirklich nur leichte Spuren, bzw. nur ein paar weniger Haare, dann aber nicht durchs Haare ziehen. 
 

Um so mehr „Führung“ mir überlassen würde, um so ausgelieferter Frauen mir waren, um so seltener sind Fehler passiert, da man dann mMn. auch achtsamer sein sollte, als eh schon. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HansDampf77:

Versehentlich ist mir das auch schon passiert, doch würde ich es nicht als „Defekt“ bezeichnen. Dann waren es dann aber wirklich nur leichte Spuren, bzw. nur ein paar weniger Haare, dann aber nicht durchs Haare ziehen. 
 

Um so mehr „Führung“ mir überlassen würde, um so ausgelieferter Frauen mir waren, um so seltener sind Fehler passiert, da man dann mMn. auch achtsamer sein sollte, als eh schon. 

Alles gut. Ich habe prinzipiell das selbe ausgesagt. Man kann halt nicht Elefant im Porzellanladen sein.

Geschrieben

Wir lieben es und leben es.

Ausgeliefert und unfähig sich zu entziehen...

Aber bei den meisten scheitert es einfach am fehlenden Vertrauen und der Offenheit etwas Neues auszuprobieren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PleasureSub:

Wir lieben es und leben es.

Ausgeliefert und unfähig sich zu entziehen...

Aber bei den meisten scheitert es einfach am fehlenden Vertrauen und der Offenheit etwas Neues auszuprobieren.

Ich persönlich bin offen für neues!Aber  es gibt Sachen ,die man probieren möchte, die für mich nur dann funktionieren wenn ich 💯Prozent vertraue, und mich fallen lassen kann sonst spielt der Kopf nich mit 

Geschrieben

Ich liebe beide Seiten. Wenn nach Absprache Grenzen besprochen und eingehalten werden spricht auch nichts dagegen. 

Geschrieben
"Sie" leicht fesseln und sie dann mit der Zunge und Finger zum Wahnsinn treiben..🤣😉.
Geschrieben
Ja, top. Fesseln ist super. Sie will dich am liebsten anfassen wenn sie wahnsinnig wird, aber kann es nicht, unfassbar toll.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Tim129-6058:

Hallo ihr lieben Männer ich wollte fragen, was ihr am geilsten findet und was euch mehr Spaß macht, das Benutzen oder das Fesseln an sich/euch?

Nichts von dem. Ich mag weder zu fesseln, noch gefesselt zu sein. Auch möchte ich weder benutzt zu werden, noch jemanden zu benutzen. 

 

Geschrieben
Eigentlich wollte ich ja nicht über meine Fantasien sprechen 😇 Aber eine wäre schon, gefesselt von einer Frau benutzt zu werden...😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mAaaartin:

Alles gut. Ich habe prinzipiell das selbe ausgesagt. Man kann halt nicht Elefant im Porzellanladen sein.

Nach einigen Gesprächen mir Frauen, von ihren Erfahrungen und auch was man Hier so liest, gibt es wohl verhältnismäßig viele „Elefanten“... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Nach einigen Gesprächen mir Frauen, von ihren Erfahrungen und auch was man Hier so liest, gibt es wohl verhältnismäßig viele „Elefanten“... 

Na manche mögen es ja auch richtig hart. Also wenn sie richtig hart genommen werden, ohne Rücksicht auf Verluste. Da bin ich dann aber raus... Das ist mir live zu krass.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mAaaartin:

Na manche mögen es ja auch richtig hart. Also wenn sie richtig hart genommen werden, ohne Rücksicht auf Verluste. Da bin ich dann aber raus... Das ist mir live zu krass.

Habe auch schon so welche Frauen kennengelernt, bzw. Frauen die eher die sehr harte Schiene mögen, was auch nicht Meins ist. 
Aber auch da gab es Grenzen, die überschritten wurden, da (in den Fällen) Männer, völlig ignorant/egoistisch waren und/oder mehr in ihrem Kopfkino waren, als das sie die Situation überblickten. 

Geschrieben
Das fesseln und weil ich kann dann in Ruhe zocken oder mit den Jungs einen trinken gehen.
Geschrieben
Ich mag es wenn ich gefesselt werde und mich dann nicht wehren kann und was für mich dann noch geiler ist wen mir dazu noch die Augen verbunden werden
×
×
  • Neu erstellen...