Jump to content

Gefesselt werden und benutzt werden?


Tim129-6058

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv das gefesselt und benutzt werden!!!
Geschrieben
Ich liebe es gefesselt zu werden um dann wehrlos mit einem Döner gefüttert zu werden... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Guten Morgen zusammen. 

 

Von einem Mann wird ja meistens erwartet. Das er der dominante Teil ist.

Die Vorstellung sich von einer Frau fesseln und benutzen zu lassen ist aber auch sehr reizvoll.

Geschrieben
Wenn ich machen kann was ich möchte und Frau sich nicht wehren kann. Dazu noch Augenbinde. Natürlich ohne Gewalt und vorherigen Einverständnis was Frau mag oder nicht. Andersherum finde ich auch sehr pricklelnd. Geiles Gefühl wenn man nicht weiß was passiert.
Geschrieben
Das fesseln sowie das benutzen ist sehr reizvoll aber am geilsten ist es der Lady die geilheit anzusehen wen der Atem kürzer wird und schneller
Geschrieben
Immer wenn ich das Wort „benutzen“ lese, muss man ich unweigerlich an Loriots „Familienbenutzer“ denken - aber keineswegs an sexuelle Handlungen.
Geschrieben
Ich bin bi. Ich lasse mich sehr gerne von Männern benutzen, nehme bei einer Frau aber die andere Rolle ein und benutze sie
Geschrieben
Die Kunst der Fesselung und das Vertrauen des Bunnys. 🤷‍♂️
Geschrieben
Das fesseln sowie das Benutzen ist sehr geil. Zu wissen daß der jenigen nichts machen kann während sie gefesselt ist und die Geilheit der anzusehen..😉
Geschrieben
Ich mag es eher..wenn mich meine Partnerin mit einem bestimmten Blick fesselt...um mich dann anschließend..zu " benutzen" 😋😇
Geschrieben
Um das Fesseln an sich dürfte es eher gehen, wenn's in den Bereich Bondage geht, weil der Schwerpunkt ein anderer ist. Wenn jemand fixiert wird, geht's nicht vordergründig um die Fixierung an sich, sondern ums Kontrolle abgeben und ausgeliefert sein. Zum Glück kann man Menschen gefesselt nicht nur benutzen, sondern ihnen einfach eine Menge Lust bereiten.
Geschrieben
Wenn schon, dann das ganze Paket, also beides.
Geschrieben
Am geilsten???
Es fängt doch mit dem fesseln an.
Schön langsam über die Haut streicheln und dabei das Seil schön sanft zu binden mit Berührungen die für beide die Lust antreibt.
Unter Anspannung langsam den Partner zu benutzen und im höchst maß an Zuwendung dann zu benutzen das die gefesselte einfach von einem in den anderen Lustschwall übergeht und sich dann der eigenen Befriedigung Zuwendungen
Geschrieben
Fesseln, ist sehr spannend, aber da braucht es Vertrauen.
Geschrieben (bearbeitet)

Fesseln...

Fesseln der Leidenschaft... ;-)

Fesseln ist deutlich mehr, als bloßes Fixieren...

Fesseln bedeutet Verantwortung wie eben auch Vertrauen...

Intensiv ist, was sich aus der Situation heraus miteinander entwickelt...

Benutzen ist ein Ausdruck, den ich in dem Zusammenhang klar nicht wählen würde...

Was geschieht, geschieht in gegenseitigem Einverständnis - Benutzung widerspricht Freiwilligkeit...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Beides ist verdammt geil.Wenn man gefesselt ist und bekommt noch die Augen verbunden, topt das ganze noch mehr. Obwohl da schon sehr viel Vertrauen dazu gehört um es in vollen Zügen genießen zu können....
×
×
  • Neu erstellen...