Jump to content

Bilder mit Gesicht


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso klammerst du Diskretion aus? Mir ist es persönlich wichtig, dass mich hier nicht jeder User erkennt. Ich schütze mich dadurch selbst. Es gibt genug durchgeknallte Menschen auf dieser Seite. Ich habe Stalking erlebt, das brauche ich nicht nochmal. Ausserdem habe ich Jobs, wo mich nicht jeder gleich erkennen soll. Ich trenne sehr gern beruflich und privat.
Geschrieben
Weil ich selbst entscheide, wem ich was von mir zeige
Frohe Festtage 🎄❄️☃️🧑🏻‍🎄
Geschrieben
Ganz einfach, mein Chef und Kollegen müssen mich nicht hier finden.
Geschrieben
Hat nichts mit Überwindung zu tun ich bin verheiratet zeige mein Gesicht nicht allen und so hat jeder seinen grund
Geschrieben
Gesichtsbild verschicke ich ausschließlich per PN. Man muss ja nicht direkt alles von sich preis geben
Geschrieben
Nein. Ich zeige anderswo Gesicht. Hier hat es sich in den letzten Jahren sich negativ verändert. Deine Ausrede zählt net, Du kannst jemanden bitten,ein Bild von Dir zu machen 😉
Geschrieben

Hier anmelden kann sich zunächst ja mal jeder. So ein Bild ist schnell kopiert und dann kann der kopierende damit machen, was er will. Wenn das mal wie auch immer im Internet landet, bleibt es da. Insbesondere, wenn auf dem Bild das Gesicht und was freizügiges zusammen drauf sind, kann es evtl. auch unangenehm werden.

Geschrieben
Ich für meinen Teil mag einfach nicht wirklich Bilder wo ich drauf bin.Habe zwar Gesichsbilder in der Galerie,aber eben nicht für jeden sichtbar.Hat allerdings weder was mit Diskretion oder Geheimnis machen zu tun.Halte es persönlich nur wie mit wichtigen Themen über die man Reden kann.Kannste nicht mit jedem,nurn kleiner Kreis der völlig ausreicht.Wie es andere handhaben,keinen Schimmer.Für mich ist es allerdings der einzige Grund
Geschrieben
Letztlich wird Dein Leben auch durch Dein Umfeld bestimmt / beeinflusst. Also muss somit auch nicht jeder wissen, was und womit ich meine Freizeit betreibe. Deshalb gibt es hier auch keine Gesichtsbild.
Geschrieben
Vielleicht mag der eine oder andere sich nicht zeigen, aus welchem Gründen auch immer, habe selbstverständlich Verständnis dafür.
Ich habe bewusst aktuelle Bilder in meinem Profil, selbst wenn mich jemand erkennt, ich habe damit keine Probleme.
Gruß Andreas
Geschrieben
Mir gehts eben genau um DAS: Diskretion! Arbeite im 40 jährigen Familienbetrieb und lebe zudem in ner kleineren Stadt wo quasi jeder jeden kennt, da leg ich’s nicht drauf an hier auf Leute zu treffen die mich dann womöglich mal drauf ansprechen nach dem Motto „ach hab dich letztens bei poppen.de gesehen…“ - ne danke 😄

Außerdem kann man auch so fotografieren das es „interessant“ wirken kann so dass bei Kontaktaufnahme immer noch ein Bild gewechselt werden kann.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hier gibt es auch andere, die wenn sie dich erkennen dann in der Öffentlichkeit verpetzen das du in solchen Seiten sichtbar bist. Selbst schon erlebt. daher ohne Gesichtsbild erstmal. Das gibt es nur bei Persönlichem Interesse dann.
Geschrieben
heiko - natürlich ist es diskretion!

stell dir vor, du triffst dich und kennst schon alles vorher.
denn ab halsabwärts ist dir ja schon jedes detail bekannt.
da muss doch noch etwas spannung bleiben!
Geschrieben
Wenn du selber gemerkt hast, dass beim selfie dein Gesicht nicht sichtbar ist, und dich fragst wieso weshalb warum andere keine Bilder von Gesicht zeigen, solltest du erstmal deins ändern! 😬
Geschrieben
Die meisten sind halt auch einfach nicht hübsch genug und rechnen sich halt bessere Chancen aus, wenn man das Gesicht halt erstmal nicht sieht.
×
×
  • Neu erstellen...