Jump to content

Bilder mit Gesicht


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Negative Kommentare können auch abschreckend sein Gesichtsbilder nicht reinzustellen !!!
Geschrieben
Diskretion IST der Grund.. by the way: Könntest du dein gesichtsloses Bild wenigstens spiegeln, nur aus Respekt vor AC/DC ? Dankeee
Geschrieben
Ohne Gesicht kein Interesse, so einfach ist das! Dann lieber die freizügigen weg lassen! Was nützen die ganzen Schwanz u Tittenbilder. Das wissen wir alle wie sowas aussieht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Heiko006:

Diskretion“ als Grund würde ich gerne mal ausklammern das wäre zu einfach.

Warum?

Jetzt mal Butter be de Fische: Fallen dir wirklich keine Gründe ein, warum sich manch einer nicht zeigen möchte? Echt nicht? Das wäre ja schon fast bedauernswert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

vorsicht im internet! das iss mein grund
und tatsächlich hab ich auch gar keine bilder von mir..war nie mein ding

Ja das liebe Internet, das vergisst nie. Ich möchte gar nicht wissen, auf wie vielen Bilder von anderen ich zu sehen bin. Da heißt es immer Datenschutz und " das Recht am eigenen Bild" , nur hält sich da kaum einer dran. Im Gegenteil sogar, wie schnell ist es passiert, hier ein selfi, da ein selfi in der Öffentlichkeit und schon ist es geschehen. Früher wurde nicht so ein Wind drum gemacht, da war "in der Öffentlichkeit" gemacht, auch für die "Öffentlichkeit " gedacht. Für mich persönlich ist das quasi die moderne "Öffentlichkeit " also kein Unterschied. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:
Alles top secret hier

Will doch keinen Harem 😎

Geschrieben
Wenn ich mein komplettes Gesicht hier einstellen würde, könnte ich mich vor Anschreiben nicht retten. Geht gar nicht!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Wieso klammerst du Diskretion aus? Mir ist es persönlich wichtig, dass mich hier nicht jeder User erkennt. Ich schütze mich dadurch selbst. Es gibt genug durchgeknallte Menschen auf dieser Seite. Ich habe Stalking erlebt, das brauche ich nicht nochmal. Ausserdem habe ich Jobs, wo mich nicht jeder gleich erkennen soll. Ich trenne sehr gern beruflich und privat.

Weil dann alle diese Antwort geben würden... sorry.... das wäre wirklich zu einfach 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heiko006:

Weil dann alle diese Antwort geben würden... sorry.... das wäre wirklich zu einfach 

Wieso, nur weil du nicht in der Lage bist ein Selfie zu machen? Ein Stück über dem Shirt ist dein Gesicht!

Hast du keine Freunde, die dich fotografieren können?

Geschrieben

Natürlich Diskretion... ich habe auch keine Ahnung warum man gleich die Top Antwort ausschließen möchte.
Ein weiterer Grund ist, dass Du die Kontrolle darüber verlierst, was einmal im Internet veröffentlich ist. Ich veröffentliche nur die Bilder, bei denen es mir keine Sorgen bereitet, wenn ich sie irgendwann in einer Bilddatenbank wiederfinde.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:
Bild dir deine Meinung.

Vorne hui unten........
Geht ja auch
Das nimmt sich nix, perfekt ist niemand

Frohe Weihnachten für dich 🎅🌲

Geschrieben
Viel schlimmer finde ich wenn man hier Bilder posten möchte zb habe ich ein Kamin mit Feuer 🔥 gepostet.
Heißt es das Bild ist zu heiß 🔥.
🤣🤣🤣
Ich arbeite auf einem Friedhof da kann ich dem Support hier nur sagen, Augen 👀 auf bei der Berufs Wahl.
Ich habe einen Tod sicheren Job 😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heiko006:

Weil dann alle diese Antwort geben würden... sorry.... das wäre wirklich zu einfach 

Warum stellst du dein Gesichtsbild nicht als Profilbild ein?

vor 1 Minute, schrieb Antonio442:

Frohe Weihnachten für dich 🎅🌲

Dir auch Frohe Weihnachten 🎄💫

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Die meisten sind halt auch einfach nicht hübsch genug und rechnen sich halt bessere Chancen aus, wenn man das Gesicht halt erstmal nicht sieht.

Du hast es wieder mal erfasst. 👍

Mein Gesicht bekommen nur User hier zu sehen bei denen ich absolut sicher bin, dass keine Schmerzensgeldklage folgt, nachdem sie meine "geheime Galerie" einsehen durften.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nun zu EP: Ich entscheide immer noch selbst, wem ich mich zeige und wem nicht. 

Geschrieben
Ich denke, es geht eher um den Ruf auf der Arbeitsstelle, unter Freunden oder Nachbarn
Geschrieben
Nachdem hier nur wenige ihr Gesicht zeigen sehe ich nicht ein, warum ich da Vorreiter spielen soll. Ich habe auch auf anderen Portalen kein Gesichtsbild. Damit zieht man nur noch mehr von denen an, die man nicht haben will.
Geschrieben
naja bei mir ist es so das ich im Internet generell keine Gesichtsbilder habe da ich es auch nicht kontrollieren kann wo diese landen. Und ja ich habe diese Erfahrung schon gemacht und es war ein langer Weg mit gericht und allem drum und dran bis es wieder gelöscht war
Geschrieben
Da du selbst ja auch kein Gesicht zeigst ist die Frage verwunderlich ... Jeder kann auch mit einem Handy ein Gesichtsbild machen ...
Ich finde, wer Angst davor hat, dass andere um die eigene, gelebte Sexualität wissen, ist für mich auf dem Stand eines Zehnjährigen stehen geblieben. Lasst die Leute doch reden - egal ob Arbeitgeber, Freunde oder Verwandte. Von Leuten, die darüber herziehen, würde ich mich trennen, übrigens würde ich mich von solch einem Arbeitgeber auch distanzieren. Es geht niemand etwas an, was ich mit meinem Schwanz (oder der Muschi einer Frau) mache. Oder würdest Du das Nasebohren sein lassen oder das Pupsen, wenn andere das sehen oder riechen könnten? Das sind doch alles nur menschliche Bedürfnisse oder Eigenschaften, die jeder hat. Also warum sich dann schämen? Nur einer verkorksten Moral wegen?
Geschrieben
Ich bin auf einem Dating-Portal mal an jemanden geraten, gegen den ich gerade zeitgleich ermittelt habe und er hat mich erkannt. Ich möchte nicht, dass solche Personen private Dinge über mich wissen, deswegen sorge ich dafür, dass sich das nicht wiederholt. Außerdem habe ich es auch schon erlebt, anhand von Bildern plattformübergreifend gestalked worden zu sein. Im Laufe der Jahre kommen da manche Geschichten zusammen. Ich möchte daher gerne selbst entscheiden, wer mich persönlicher kennenlernen darf und wer nicht. In der geschlossenen Galerie habe ich dann genug Gesichtsbilder.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sonnenfänger:

heiko - natürlich ist es diskretion!

stell dir vor, du triffst dich und kennst schon alles vorher.
denn ab halsabwärts ist dir ja schon jedes detail bekannt.
da muss doch noch etwas spannung bleiben!

Interessant.... das hatte ich gestern erst... habe ihr geschrieben, das wir ihr Gesicht bis zum realen Treffen unter verschluss halten.... Ihre Antwort lautete "Du bist der erste, der nicht drauf besteht " .... bin jetzt stolz auf mich 

×
×
  • Neu erstellen...