Jump to content

Bilder mit Gesicht


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubinella:

Mein Gesicht zeige ich dann, wenn ich es für richtig halte. 
Diskretion ist mir wichtig. Hab schon seltsame Sachen erlebt. So fühle ich mich sicherer 

Du hast ganz sicher ein sehr schönes Gesicht, passend zu deinem Body ☺️

Geschrieben
Hauptgrund Diskretion.
Muss ja nicht jeder Nachbar, Kollege, Chef, Freunde wissen, das man hier ist.
Geschrieben
Ich übe einen Beruf aus und möchte sicherlich nicht von der "Kundschaft" angesprochen werden, das sie mich hier gesehen haben.
Auch geht es es sonst niemanden an etwas an.
Ich habe meine Gesichtsbilder in der geheimen Galerie, die bei Bedarf freigeschaltet wird.
Geschrieben
Es gibt noch mehr Gründe für "kein Gesichts-Bild", als "vom Gesicht her keine Chance" ... es soll ja in diesem Land noch Menschen geben, die beruflich in der Öffentlichkeit stehen - dürfen die dann hier nicht mitmachen??? Ich persönlich habe meins rausgenommen, weil mir "das" eh keine geglaubt hat ;)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Da du selbst ja auch kein Gesicht zeigst ist die Frage verwunderlich ... Jeder kann auch mit einem Handy ein Gesichtsbild machen ...
Ich finde, wer Angst davor hat, dass andere um die eigene, gelebte Sexualität wissen, ist für mich auf dem Stand eines Zehnjährigen stehen geblieben. Lasst die Leute doch reden - egal ob Arbeitgeber, Freunde oder Verwandte. Von Leuten, die darüber herziehen, würde ich mich trennen, übrigens würde ich mich von solch einem Arbeitgeber auch distanzieren. Es geht niemand etwas an, was ich mit meinem Schwanz (oder der Muschi einer Frau) mache. Oder würdest Du das Nasebohren sein lassen oder das Pupsen, wenn andere das sehen oder riechen könnten? Das sind doch alles nur menschliche Bedürfnisse oder Eigenschaften, die jeder hat. Also warum sich dann schämen? Nur einer verkorksten Moral wegen?

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das ich schon eines mit Gesicht drin hatte, dann habe ich es etwas bearbeitet um es interessanter zu machen und schon wurde es abgelehnt.... sorry 

Geschrieben
Vielleicht einfach damit bekannte, Familie Kollegen,
Nicht erkennen wer dahinter steckt
Oder damit der Ehepartner nix rausbekommt
Kann viele Gründe haben

Außerdem wenn man der Dame symphatisch ist,in ihr such Muster passt,und man nett chattet zeigen die meisten privat dann ihr Gesicht
Immer so.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Sag ich doch. Die wollen unerkannt bleiben. Wer nichts zu verbergen hat kann sich problemlos zeigen.

Denke es hängt auch davon ab, was man beruflich macht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Yenna:

Ich bin auf einem Dating-Portal mal an jemanden geraten, gegen den ich gerade zeitgleich ermittelt habe und er hat mich erkannt. Ich möchte nicht, dass solche Personen private Dinge über mich wissen, deswegen sorge ich dafür, dass sich das nicht wiederholt. Außerdem habe ich es auch schon erlebt, anhand von Bildern plattformübergreifend gestalked worden zu sein. Im Laufe der Jahre kommen da manche Geschichten zusammen. Ich möchte daher gerne selbst entscheiden, wer mich persönlicher kennenlernen darf und wer nicht. In der geschlossenen Galerie habe ich dann genug Gesichtsbilder.

Danke das es euch gibt.... danke für die Antwort. LG Heiko 😘🌹🥂

Geschrieben
Öffentlichkeit wird überbewertet, ich war auch als Geschäftsführer in einem Medienunternehmen in der "Öffentlichkeit". Einmal in zig Jahren wurde ich angesprochen und das war mega, leider nur ein ONS mit einer Kundin.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Heiko006:

Meins ist da keine Ausnahme, schuldig, allerdings habe ich kein wirklich gutes Händchen was selfis betriff

Dann pfeif doch auch Selfies und nimm Schnappschüsse, die andere von dir gemacht haben. Da zählt deine Entschuldigung mit „kein Händchen für Selfies“ nämlich auch nicht mehr.  Also warum hast du keines drin?

Ich will einfach nicht, dass mich jeder sieht. Es geht keinen was an, wer hinter meinem Pseudonym steckt.

Geschrieben
Weil ich selber entscheiden möchte wer mich sehen kann und wer nicht.
Geschrieben
Es liegt in erster Linie daran, das viele nicht gut fotografieren können und sich selbst als nicht attraktiv finden. Abhilfe schafft ein guter Fotograf. Zudem kommt, das viele sich hier schämen oder gar Angst haben erkannt zu werden und dann gesellschaftlich Probleme bekommen könnten. Was definitiv nicht so ist, unsere Gesellschaft ist dich so tolerant geworden 😉😅
Geschrieben
Ohne Gesicht hast Du was zu verbergen. Man sollte schon dazu stehen was man macht. Ist nur eine Ausrede mit der geheimen Gallerie, oder ich schicke eins in der Mail und die Frau sitz Zuhause und weiß nix davon das Du Überstunden machen musst.
Geschrieben (bearbeitet)

Früher war das für mich pupsegal: Fetischparties veranstalten, Portrait auf indizierter CD und nicht jugendfreie Bühnenshows. Heute gibts ne Social-Media-Vereinbarung mit meinem Arbeitgeber und einige Erfahrungen mit Stalkern die letzten Jahre. Von daher kann ich gut drauf verzichten hier meine Gusche zu zeigen.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Chemena:

Ich hab Gesichtsbilder drin...mir ist mittlerweile so ziemlich Latte was andere von mir denken...LG und schöne Feiertage 😊🎄

Bin da ganz deiner Meinung, danke. LG und ein frohes Fest gewünscht 😘🎄🎁🥂

Geschrieben
Ja.
Ist aufgefallen.
Meins ist zu erkennen. Ich schäme mich nicht hier User zu sein.
Alle die mich kennen wissen es und jeder den es stört kann mir gestohlen bleiben.
Ich verstehe es wenn die Leute nicht erkannt werden wollen. Die Welt ist grausam und gemein in vielerlei Hinsicht.
In diesem Sinne.. schöne Festtage und alles Gute 🤗
LG Steven.
Geschrieben
Ich habe gestern alle Gesichtsfotos von mir gelöscht, da die allermeisten Leute in meiner Umgebung kein Gesichtsfotos im Profil haben.

Wenn ich gesehen werde, möchte ich auch das andere Gesicht sehen.
Geschrieben
Ist wohl der Tatsache geschuldet das es im netz Arschlöcher gibt die Fotos wo anders teilen/ posten. Und gerade Frauen dann anfällig für Erpressungen und oder Beleidigungen sind wenn die Fotos andere finden
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Denke es hängt auch davon ab, was man beruflich macht.

Das für mich auch nur eine Ausrede. Denn egal was man arbeitet, was ich in meiner Freizeit mach ist meine Sache. Beruflich und privat ist zu trennen. Und ein Angestellter, Kunde oder Chef wird dich kaum darauf ansprechen und sich selbst verraten.

Geschrieben (bearbeitet)

Was andere machen, interessiert mich herzlichst sehr wenig. Darum ist es mir wie bei allen anderen ähnlichen Beiträgen sowas von egal, wass andere machen und warum! Es wäre nur eine Mutmaßung es zu erraten, warum das so ist. Ich kümmere mich nur um mich und meinem Profil!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fenra:

Weil ich selber entscheiden möchte wer mich sehen kann und wer nicht.

in diesem fall würde ich es unterstreichen, wenn es auch so im profiltext steht, denn da weiß jeder bescheid ohne blöd es zu hinterfragen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

so viele wiedersprüche, erklärungen und ausreden...
jeder so wie er/sie es mag..., wer es ohne lieber mag, dann ist es okay und man sollte es akzeptiere /respektieren und die es mit mögen, da brauen wir nicht weiter zu hinterfragen...
übrigens, es betrifft nur das bild mit gesicht, denn auch eine zweideutigkeit hat seine eindeutigkeit...
ich persönlich mag bilder mit gesicht (wenn sie nicht schon vor 20 jahren gemacht wurden oder gar von anderen (soll es ja auch geben) sind.
da sich auf diesem portal einige aufhalten, die sich anderweitig vergnügen möchten und ihr gesicht wahren wollen (vor wem auch immer),  ich persönlich finde es nicht gut (seine/n partner/in zu hintergehen), entweder steht man zu jemanden oder man lässt es bleiben...
diese gruppe ist oft der gesichtslosen oder gar bildlosen profilen wieder zu finden.
..es lebe die ehrlichkeit und aufrichtigkeit...
sorry, das musste ich jetzt mal los werden...
schöne feiertage allen.

Top... gute Antwort 👍👍👍 auch von mir, schöne Feiertage 🎄🎁🥂

×
×
  • Neu erstellen...