Jump to content

Bilder mit Gesicht


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wieder eine Frage , die gleich impliziert....alle anderen sind d...............
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich dir sagen. Ein Teil denkt sie Punkten mit ihrem Körper. Denn nur vom Gesicht hätten sie wohl eher keine Chance. Der andere Teil hat dumme Ausreden wie: man könnte hier gesehen werden und stehen einfach nicht dazu. Oder es sind die Fremdgeher die unerkannt bleiben wollen. Ein Selfie kriegt jeder hin, wenn auch mit einigen Anläufen. Oder eben von Freunden eins machen lassen. 

bearbeitet von PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heiko006:

Interessant.... das hatte ich gestern erst... habe ihr geschrieben, das wir ihr Gesicht bis zum realen Treffen unter verschluss halten.... Ihre Antwort lautete "Du bist der erste, der nicht drauf besteht " .... bin jetzt stolz auf mich 

na siehste, läuft doch!

Geschrieben
Warum das so ist...ist doch egal jeder entscheidet selbst welche Art bilder hochgeladen werden

Ich hab eins drin weil ich es wollte wie das andere handhaben ist mir egal allerdings sind sofort Frauen raus die sich nackt präsentieren....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Das kann ich dir sagen. Ein Teil denkt sie Punkten mit ihrem Körper. Denn nur vom Gesicht hätten sie wohl eher keine Chance. Der andere Teil hat dumme Ausreden wie: man könnte hier gesehen werden und stehen einfach nicht dazu. Oder es sind die Fremdgeher die unerkannt bleiben wollen.

Wieso sollten alle Menschen in meinem Umfeld wissen, dass ich hier bin? Erzähl mal. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DerPofreund:

Diskretion IST der Grund.. by the way: Könntest du dein gesichtsloses Bild wenigstens spiegeln, nur aus Respekt vor AC/DC ? Dankeee

Super Idee.... danke 

Geschrieben
Das ist ja wohl jedem seine eigene Sache ob mit Bild oder ohne ich bin auch ohne Bild. Wenn ein Mann mit mir nett schreibt und fragt ganz lieb nach einem Bild von mir dann sende ich ihm auch eins aber nur in Klamotten.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Du bist echt 'ne Granate!😂🤣

Ich weiß 😂😂😂🥂

Geschrieben
Ich habe kein gesichtsbild, da ich im Profil etwas stehen habe von dem ich nicht will, dass Personen die mich kennen könnten dann rumposaunen. Ich habe eins in der geheimen Gallerie und kann ausgewählten Personen diese freigeben🤷‍♂️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Makaveli70:

Ohne Gesicht kein Interesse, so einfach ist das! Dann lieber die freizügigen weg lassen! Was nützen die ganzen Schwanz u Tittenbilder. Das wissen wir alle wie sowas aussieht.

Bin ganz deiner Meinung. Was hat man titten oder po's  wenn der später enttäuscht. Danke 😉😘🌹🥂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

es sind die Fremdgeher die unerkannt bleiben wollen.

Die Fremdgeherinnen zeigen auch nur Arsch oder Titten. Hatte schon Einige davon.

Geschrieben
Ich hab Gesichtsbilder drin...mir ist mittlerweile so ziemlich Latte was andere von mir denken...LG und schöne Feiertage 😊🎄
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Selene09:

Warum?

Jetzt mal Butter be de Fische: Fallen dir wirklich keine Gründe ein, warum sich manch einer nicht zeigen möchte? Echt nicht? Das wäre ja schon fast bedauernswert.

Mir schon.... aber ich möchte von euch lesen warum das so ist.

Geschrieben
Meine Kackbratze gibt es mittlerweile nur bei Bedarf..........
Und ich entscheide ob,oder wann dieser gegeben ist.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Heiko006:

wirklich so viel Überwindung ein Gesichtsbild hier rein zu stellen?

Oh ja. 

Ich habe kein Problem damit, mein Gesicht allen Menschen zu zeigen. 

Aber im Internet werden Bilder häufig für Dinge missbraucht, die mir eben nicht gefallen.

Automatisierte Gesichtserkennung, Identitätsdiebstahl usw...

Wer will das schon unterstützen? Und darum zeige ich mein Gesicht eher undeutlich bis gar nicht.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Heiko006:


„Diskretion“ als Grund würde ich gerne mal ausklammern das wäre zu einfach.

 

Diskretion ist halt nicht jedem gegeben. Wenn dein Arbeitskollege dich hier sieht und hintenrum ganz stolz erzählt wo und mit wem du dich rumtreibst wäre Diskretion ein guter Grund.

Geschrieben
Möchte man hier erkannt werden?
Glaube nicht.
Auch als Single gäbe es kein Gesichtsbild von mir.
Geschrieben

so viele wiedersprüche, erklärungen und ausreden...
jeder so wie er/sie es mag..., wer es ohne lieber mag, dann ist es okay und man sollte es akzeptiere /respektieren und die es mit mögen, da brauen wir nicht weiter zu hinterfragen...
übrigens, es betrifft nur das bild mit gesicht, denn auch eine zweideutigkeit hat seine eindeutigkeit...
ich persönlich mag bilder mit gesicht (wenn sie nicht schon vor 20 jahren gemacht wurden oder gar von anderen (soll es ja auch geben) sind.
da sich auf diesem portal einige aufhalten, die sich anderweitig vergnügen möchten und ihr gesicht wahren wollen (vor wem auch immer),  ich persönlich finde es nicht gut (seine/n partner/in zu hintergehen), entweder steht man zu jemanden oder man lässt es bleiben...
diese gruppe ist oft der gesichtslosen oder gar bildlosen profilen wieder zu finden.
..es lebe die ehrlichkeit und aufrichtigkeit...
sorry, das musste ich jetzt mal los werden...
schöne feiertage allen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Wieso sollten alle Menschen in meinem Umfeld wissen, dass ich hier bin? Erzähl mal. 

Na kann man wohl dazu stehen. Ist ja nix peinliches oder verwerfliches. Und soviel Zufall muss es erstmal geben, dass dich hier jemand vom Freundeskreis entdeckt. Zumal sie sich ja dann selbst auch verraten, wenn sie dich drauf ansprechen würden.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ThorS04:

Viel schlimmer finde ich wenn man hier Bilder posten möchte zb habe ich ein Kamin mit Feuer 🔥 gepostet.
Heißt es das Bild ist zu heiß 🔥.
🤣🤣🤣
Ich arbeite auf einem Friedhof da kann ich dem Support hier nur sagen, Augen 👀 auf bei der Berufs Wahl.
Ich habe einen Tod sicheren Job 😁

Oh ein Kollege... mein Beileid 😇😇😇

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich finde, wer Angst davor hat, dass andere um die eigene, gelebte Sexualität wissen, ist für mich auf dem Stand eines Zehnjährigen stehen geblieben. Lasst die Leute doch reden - egal ob Arbeitgeber, Freunde oder Verwandte. 

Ich finde, jemand der diese Meinung vertritt, ignoriert den Umstand, dass viele Verbindungen im Leben auf Basis der eigenen Reputation funktionieren. Du kannst das ja dann gerne einem Selbständigen erklären, warum er keine Aufträge mehr vom Kunden bekommt, nur weil der herausgefunden hat, was er für sexuelle Interessen hat. Eine solche Einstellung kann ich gerne leben, wenn ich als Rentner von nichts und niemandem mehr abhängig bin. Bis dahin sieht die Welt nur etwas anders aus. Seien es nur die Kollegen, die im Unternehmen den Flurfunk befeuern.

Ist der Ruf erst ruiniert....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Die Fremdgeherinnen zeigen auch nur Arsch oder Titten. Hatte schon Einige davon.

Sag ich doch. Die wollen unerkannt bleiben. Wer nichts zu verbergen hat kann sich problemlos zeigen.

×
×
  • Neu erstellen...