Jump to content

Bilder mit Gesicht


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Flinke-Finger:
Ist wohl der Tatsache geschuldet das es im netz Arschlöcher gibt die Fotos wo anders teilen/ posten. Und gerade Frauen dann anfällig für Erpressungen und oder Beleidigungen sind wenn die Fotos andere finden

Mitunter wird sehr viel Schindluder getrieben den Fotos. Es gibt selbstlöschende Fotos mittlerweile.

Geschrieben
Mit der vom TE „ausgeklammerten“ Diskretion ist alles gesagt - genau deswegen. Punkt.
Geschrieben
"Flinke-Finger" @Ist wohl der Tatsache geschuldet das es im netz Arschlöcher gibt die Fotos wo anders teilen/ posten. Und gerade Frauen dann anfällig für Erpressungen und oder Beleidigungen sind wenn die Fotos andere finden"

So sieht's aus.
Nur...
Anstatt "Arschlöcher " finde ich die Bezeichnung "Endausscheidungsproduktöffnungen" gerade an Weihnachten angebrachter.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb singlefrank-99310:

in diesem fall würde ich es unterstreichen, wenn es auch so im profiltext steht, denn da weiß jeder bescheid ohne blöd es zu hinterfragen.

Wer blöd hinterfragt bekommt keine Antwort von mir. Auch wenn da Fototausch steht muss ich Fotos verschicken? Nein^^

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tibmag:

Und wer ist der Mann mit der Brille in deinem Profil?

Das darfst du gerne herausfinden 😘🌹🥂

Geschrieben
also wenn man denn ein Gesichtsbild im Profil haben möchte, aber Selfies doof findet, könnte man, zumindest in der grauen Theorie, einen anderen Menschen bitten, Fotos zu machen....
das ist also mal ne schlechte Ausrede...
ich will kein Gesichtsbild in meinem Profil, so ganz ohne Ausrede, eben einfach weil das mein Profil ist, und ich entscheide, wer da was zu sehen kriegt....
....und, wenn ich Profile sehe, die mir aus irgendwelchen Gründen nicht zusagen, hab ich für mich auch die optimale Lösung: ich schließe die wieder, und beachte sie nicht weiter....ja ich weiß, das ist ziemlich fortschrittlicher Scheiß...aber was soll ich sagen, ich leb damit super, und muss mich hier nicht hinterfragend durchs Portal schleichen... (und Aufmerksamkeit hab ich auch genug)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Das für mich auch nur eine Ausrede. Denn egal was man arbeitet, was ich in meiner Freizeit mach ist meine Sache. Beruflich und privat ist zu trennen. Und ein Angestellter, Kunde oder Chef wird dich kaum darauf ansprechen und sich selbst verraten.

Das sehe ich nicht so, möchte nicht das meine Kunden und Angestellten wissen, was ich in der Freizeit mache.

Geschrieben
Einige Erklärungen kann man gut verstehen. Zum Beispiel Kinder ü20. Wenn die auch hier jagen, und die, der Tochter oder Sohn sagt" Vati! Varum haste Mutti von der Hochzeitfoto tuschier bei Poppen de? Kann auch andere logische erklärungen geben. Ich habe nur ein Bild, nicht besonders prickelnd, weil ich nicht fotogen bin.
Schwanzbild hab ich nicht, noch nie auf Idee gekommen zu fotografieren. Seh ich ihm sowieso jeden Tag.
Geschrieben
Ich bin hässlich deswegen kein Selfie 😬
Ach ja ich bin der männliche Part. Meine bessere Hälfte ist 🥰
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heiko006:

Top... gute Antwort 👍👍👍 auch von mir, schöne Feiertage 🎄🎁🥂

gern geschehen...
man sollte doch auch immer beide seiten betrachten und nicht nur auf seine eigene meinung beharren...

Geschrieben

 Kein Bild drin zu haben. Heißt für mich das jenseits was zu verbergen hat. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Ich bin hässlich

Und ich erstmal...aber sowas von...🤭🤫

Geschrieben
Diskretion ist sehr wichtig!
Fotos oder Daten von mir haben im Internet nichts zu suchen. Wird sowieso viel zuviel gesammelt und abgegriffen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Das für mich auch nur eine Ausrede. Denn egal was man arbeitet, was ich in meiner Freizeit mach ist meine Sache. Beruflich und privat ist zu trennen. Und ein Angestellter, Kunde oder Chef wird dich kaum darauf ansprechen und sich selbst verraten.

Jaaaa genau! Die sprechen dich alle persönlich an 🤣 Bis so ein Screenshot deines Profil inkl. aller Angaben innerhalb weniger Minuten durch den Social Media Kanal des Arbeitgebers, WhatsApp Gruppen der Kollegen über Familiengruppen oder Kanäle hin zu den Mitschülern der Kinder bis in die Elterngruppe der " Wer backt heute Kita Gruppe Regenbogen" läuft.

Dann haste Spaß. Kinder ,Familie, Chef ( der muss reagieren) gleich mit.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Das sehe ich nicht so, möchte nicht das meine Kunden und Angestellten wissen, was ich in der Freizeit mache.

Kann das nicht auch eventuell Geschäftsfeldern sein? Unter gewissen Umständen... 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Na kann man wohl dazu stehen. Ist ja nix peinliches oder verwerfliches. Und soviel Zufall muss es erstmal geben, dass dich hier jemand vom Freundeskreis entdeckt. Zumal sie sich ja dann selbst auch verraten, wenn sie dich drauf ansprechen würden.

Da man die Profilbilder sehen kann ohne angemeldet zu sein, ist mir das zu riskant. 

Ich arbeite mit Jugendlichen. Da möchte ich nicht von denen drauf angesprochen werden, was ich denn hier mache und von meinen Arbeitgebern schon gar nicht. 

Geschrieben
Also Diskretion ist zu einfach? Aber „kein gutes Händchen was Selfies angeht“ ist ok oder wie? 🤦🏻‍♂️
Geschrieben

Es ist eben nicht wirklich ratsam hier sein Gesicht zu Markte zu tragen. 

In diesem Land kann man seine Frau vermöbeln, sturzbesoffen Auto fahren oder Steuern hinterziehen. Alles halb so wild , es wird verziehen. Wenn man dich wiedererkennbar  mit freizügigem Sex in Verbindung bringt erfolgt, je nachdem in welchem (konservativen) Umfeld Du lebst, die gesellschaftliche Hinrichtung. 

Einfach mal nach "Anastasia Bifang" googeln. Da wird Dir geholfen. 

Geschrieben
Ich entscheide besser selbst wer mich hier sehen kann. Es gibt hier auch Menschen, die einem nicht wohlgesonnen sind.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heiko006:

Kann das nicht auch eventuell Geschäftsfeldern sein? Unter gewissen Umständen... 🤔🤔🤔

Sind Kunden und Angestellte nicht das Geschäftsfeld?

vor 1 Minute, schrieb Mika_0581:

Also Diskretion ist zu einfach? Aber „kein gutes Händchen was Selfies angeht“ ist ok oder wie? 🤦🏻‍♂️

Das ist an den Haaren herbeigezogen 😄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fenra:

Wer blöd hinterfragt bekommt keine Antwort von mir. Auch wenn da Fototausch steht muss ich Fotos verschicken? Nein^^

sorry, da hast du etwas falsch verstanden...
ich habe es nicht auf dich persönlich oder dein profil bezogen... sondern allgemein auf deine antwort und wenn das jeder machen würde, dann...
am ende macht eh jeder was er/sie will und ändern tut sich auch nix, finde aber generell das thema hier gut.

Geschrieben
Die ohne Gesicht sind entweder hässlich, ha hahaha, oder trauen sich, weil sie dann von Bekannten oder anderen Leuten erkannt werden. Ich stehe zu dem, was ich mache. Jeder kann mein Gesicht sehen. Ist mir nämlich sch.egal was andere über mich denken. Kein Gesicht im Profil, bedeutet für mich, Leute ohne Rückgrat.
Geschrieben
Ich zeig mein Gesicht hier nicht öffentlich...von Berufswegen....und die Antwort muss reichen
Geschrieben (bearbeitet)

Solange man nicht fremd geht sehe ich keinen Grund sein Gesicht hier nicht zu zeigen. Problem ist eher, wenn wer im Zusammenhang mit Gesichtbildern Bilder einstellt die sexueller Natur o. Nacktfotos sind. Ehrlich gesagt, technisch ist es kein Unterschied ob man ein Bild von sich bei Facebook, whatsapp o.ä. einstellt oder hier. Wer Schindluder damit treiben will sucht vorrangig nicht auf Seiten wie poppen sondern eher Facebook, tinder, whatsapp etc.Viele online Urlaubsbilder bei in den sozialen Medien zeigen mehr Haut als die auf dieser Seite. Vergesst nicht auf vielen Handys ist als Standard eingestellt das Bilder die gemacht werden, automatisch mit Standort zu Facebook o. anderen Onlinediensten hochgeladen werden wo sie jeder sehen kann. Und das muss noch nicht mal das eigene Handy sein. Ich nutze daher schon ewig TinEye Reverse Image Search um zu erkennen ob ein Bild zu einer Person gehört o. geklaut wurde.
Bilder die ich online stelle sind welche die auch die Familie sehen kann. Nacktfotos gibt es nicht online u. auch nicht per mail. Und da ist ehrlich gesagt egal wo man die einstellt. Und wer hier sagt von Berufs wegen - das ist ne faule Ausrede solange man nicht als Pastor o. Nonne bei der Kirche arbeitet. 

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Sorry, habe ganz vergessen das ich auch nicht gerade der Reißer bin
×
×
  • Neu erstellen...