Jump to content

Bilder mit Gesicht


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Weil ICH mich dazu entschieden habe, ganz einfach! Das hast auch du zu akzeptieren!

Niemand ist irgendjemandem Rechenschaft schuldig, warum sie/er sich auf die gewähkte Art im Profil darstellt!

Weil ICH mich dazu entschieden habe, ganz einfach! Das hast auch du zu akzeptieren!

Niemand ist irgendjemandem Rechenschaft schuldig, warum sie/er sich auf die gewähkte Art im Profil darstellt!

Hmmm... was soll uns das jetzt sagen?.... nachdenklich 🤔🤔🤔🤔🤔🤔

vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Ich auch nicht.

Wenn es den Suchenden bei der Entscheidung hilft, dann gern eine Gesichtshälfte. Die andere Hälfte bei Sympathie.

Besser als das ewige "zeig ma Foto von dir".

Super Idee.... gefällt mir 👍👍👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heiko006:

Hmmm... was soll uns das jetzt sagen?.... nachdenklich 🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Super Idee.... gefällt mir 👍👍👍

😉

Geschrieben

Ich werde von der CIA und Europol gesucht B|

Geschrieben

Ich denke das Gesamtbild geht nur wirklich jemanden an, an dem ich Interesse habe und muss nicht die ganze Community sehen. 

Geschrieben
Am 28.12.2022 at 10:34, schrieb Heiko006:

Ist es nicht einfacher Kontakte zu knüpfen mit Profilbild? 

Für mich nicht .

 

Geschrieben

Hallo kann verstehen wenn jemand sich nicht zeigen möchte. Ich habe immer offen alles gezeigt. Evtl sogar zuviel. Da die beste Freundin meiner Frau die auch hier war. Das oberste Gebot gebrochen hat. Sie hat meine Frau  gleich angeschrieben und gepetzt, aber meine frau weis das ich hier bin darum kann ich mich auch zeigen. Wenn du jemanden erkennt dann pauder nicht darüber. Oder wenn hier.

Geschrieben
Am 29.12.2022 at 16:35, schrieb Jupiter-3866:

Wer hier auf diesen Seiten unterwegs ist hat das selbe Ziel wie ich .

Das glaube ich kaum . 

×
×
  • Neu erstellen...