Jump to content

Sexuelle Treue ein Auslaufmodell


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Laut "gofeminin", die mehrere wissenschaftlich bzw. wissenschaftlich begleitet Umfragen bzw. Studien bearbeitet bzw. zu rate gezogen hat, gehen jeder zweite Deutsche*innen die in einer Beziehung leben  sexuell fremd, das heißt ohne Wissen bzw. Erlaubnis des Partner*innen.

Bei Frauen soll es im Schnitt nach vier bis sechs Jahren in der Beziehung lebend sein.

Beim Mann nach circa nach elf Jahren.

Wie gesagt , fremd gehen. Nicht eine geduldete sexuelle Tätigkeit mit anderen oder ähnliches.

Daher mal die Frage

Könnte bzw. könnt ihr mit dieser Tatsache leben?

Auch wenn es euch betreffen sollte?

P.S.

Die Anzahl dieser gern so genannten Fehltritte in der jeweiligen Beziehung wurden da nicht erwähnt.

Also auch nicht ob eine längerfristige Affäre.

Und auch nicht ob die Beziehungen dadurch in die Brüche gingen bzw. beendet wurden.

Geschrieben
Wenn die Ehefrau eine beruhigende Wirkung auf dich hat und Dich glücklich macht, spielt es keine Rolle wessen Ehefrau es ist😁
Geschrieben
Und Jetzt ? 🙄 wenn Otto nicht bekommt was Ottofine ablehnt oder auch umgekehrt, wird es immer so sein 🤔
Geschrieben
1. Ja, kann ich.
Warum?
Weil es mir total egal ist.
2. Ja, dann auch.

Und mal ne Frage nebenher: das mit dem Gendern hast du aber schon verstanden?
Evtl nicht so viel in "Minigoofy" lesen, sondern sich erst mal normal weiterbilden.
Geschrieben
Es wurden auch Gründe genannt, weshalb das passiert, und das macht es gleich viel nachvollziehbarer, das hätte noch mit in den Beitrag gehört meines Erachtens. Ich hab irgendwo anders darüber gelesen.
Ich denke das Kernproblem ist eine gewisse Unfähigkeit in der Kommunikation und fehlende Bereitschaft, gemeinsam an der Beziehung zu arbeiten.
Geschrieben
Ohne Quellenangabe ist das ganze sinnlos. Wie oft waren es dann nur 1.200 Befragte und das ganze ausschließlich online. Somit erreicht man viele Menschen gar nicht, um sie zu fragen.
Was ist Deutscheinnen? "Des Partnerinnen"?? Wir sind verloren :D
Geschrieben
Das Hauptproblem ist doch, dass niemand mehr Lust auf Stress oder Drama hat. Dann hapert es auch noch an der Kommunikation. Es ist einfach, lieber zu gehen und sich Konflikte zu ersparen. Und es war noch nie so einfach, Sex zu bekommen. Jede(r) ist innerhalb von Minuten austauschbar...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ist das ein Werbefred fürs Fremdgehen?

Wenn du es so siehst? :no_good:.

Möchte da niemanden bekehren.

Hab ja nur nach der Meinung gefragt bzw. das Thema zur Diskussion gestellt und nicht das man dies betätigen oder ändern möchte. :coffee_happy:.

Geschrieben
Ich möchte nicht betrogen werden und bleibe deshalb Single. 😀
Geschrieben
Ich habe eine offene Beziehung und ich halte überhaupt nichts davon, Wechseljahre Sexpartner und Erlebnisse zu haben. Gesundheit, Sympathie und Vertrauen sind mir sehr wichtig, aus diesen Gründen bin ich für sexuelle Treue.
Gruß Andreas
Geschrieben
Heutzutage fällt es deutlich leichter vielfältige Partneroptionen zu bekommen durch social Media und Internet, da lässt eine Frau gerne mal seinen Lieblingsmann umgehen für ein 10/10 Model.

PS: Mit diesem Post ist es dir erfolgreich gelungen, die deutsche Sprache zu ***igen
Geschrieben
Wenn ich etwas nicht weiß...leide ich nicht. Weshalb sich Gedanken machen ....da ist mir meine Zeit zu schade und ich fülle sie lieber mit eigenen schönen Dingen.
Geschrieben

Für mich ist sexuelle Treue in einer Partnerschaft wichtig ...

In anderen Beziehungsformen ist sie mir egal

Geschrieben
Was für eine großartige und neue Erkenntnis.😅
Gegenfrage, wurde früher nicht fremd gegangen? Witze über das Fremdgehen gibt es schon ewig, warum wohl? Ob man das gut findet wenn jemand fremd geht ist etwas anderes. Aber Fremdgehen gibt es doch sicher schon so lange wie es Beziehungen gibt. Warum wohl wird in den 10 Geboten darauf hingewiesen? Als Vorbeugemassnahme? 😇😅
Fremd gehen ist kein Phänomen der Neuzeit. Aber wenn plötzlich im Bekanntenkreis jamand fremd geht sind alle schockiert.
Was! Der hat was mit der Gabi angefangen? Die ist doch verheiratet 😳(und außerdem wollte ich dich mit der Fremd gehen...)😏😇😅
Geschrieben
Wenn ich mit der Tatsachen leben könnte, dann hätte ich eine offene Beziehung. Da ich diese nie haben werde, ist für mich Fremdgehen in meiner Beziehung/Ehe definitiv das Ende 🙋‍♀️.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Wenn die Ehefrau eine beruhigende Wirkung auf dich hat und Dich glücklich macht, spielt es keine Rolle wessen Ehefrau es ist😁

Geil  geschrieben 😂👍👍👍

Geschrieben
Was für ein Quatsch. Welche Studien und Umfragen. In welchem Alterbereich. In welchem Bundesland. In welchem Zeitraum durchgeführt....und wenn ich schon geofeminin lese wird mir eh schlecht.

Und selbst wenn, wirklich, tatsächlich 50% es tun würden...dann wäre hier deutlich mehr los 😉.
Und trotzdem hätte es im Endeffekt 0 Auswirkungen auf mein eigenes Leben. Also in dem Sinn völlig egal.

Wichtige Studien 🤣. Anstatt Geld auszugeben für Armut, Obdachlosigkeit, Hunger, Gewaltopfer ... muss man Studien betreiben wer wann wen vögelt.
Dieses Land wird immer perverser, nicht im Bett aber moralisch.



Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich möchte nicht betrogen werden und bleibe deshalb Single. 😀

Traurige Einstellung, aber sicher nicht die schlechteste... 😌

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was für ein Quatsch. Welche Studien und Umfragen. In welchem Alterbereich. In welchem Bundesland. In welchem Zeitraum durchgeführt....und wenn ich schon geofeminin lese wird mir eh schlecht.

Mir wird auch gerade schlecht.

Was ist an DEUTSCHLAND nicht zu verstehen?

Wo steht hier etwas von Bundesland?

Und ist dieses Print-Medium bzw. Medium überregional oder regional?

Einfach mal ein bissel nachdenken bevor man so etwas sinnbefreites loslässt. :no_good:.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Traurige Einstellung, aber sicher nicht die schlechteste... 😌

Was ist daran traurig? Aus Erfahrungen sollte man lernen … und das habe ich getan. Es geht mir wunderbar damit.

Geschrieben
🔑🗝 Es muss keiner fremd gehen und die lust auf fremde Haut kann offen und ehrlich und sogar mit Argumente besprochen werden.....die Kommunikation und Kooperation und Verständnis sind die Attribute die mir wichtig sind ......ich kann mein Partner kein schwanz bieten ,wenn er mal Lust auf einen hat ,genauso kleine brüste wenn das Bedürfnis mal da ist und warum soll ich das verwehren wenn wir uns in allen einig sind .Und von Fehltritt halte ich nix ,denn sooooo von sinnen kann keiner sein das es ein ausversehenist ,denn jede Handlung wenn man in einer Partnerschaft ist wird stets überlegt wenn einem diese Partnerschaft wichtig ist.........
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Könnte bzw. könnt ihr mit dieser Tatsache leben?

Können vielleicht , wollen ganz bestimmt nicht .

Und Treue ist kein Auslaufmodell .

×
×
  • Neu erstellen...