Jump to content

Hilfe zum Thema BDSM Online Scamming


LoveIsADagger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb LoveIsADagger:

Ich hake es als Erfahrung ab und kontaktier nach Weihnachten die Polizei

Gute Entscheidung .

Wer noch nie ne Dummheit begangen hat , begeht sie halt dann jetzt , wenn er sich über Dich erhebt .

Lern am Besten Daraus .

Geschrieben
Nein, kenne ich nicht und schon beim ersten mal Geld verlangen wäre bei mir der Ofen aus.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LoveIsADagger:

was zur Hölle läuft da falsch...

Vielleicht macht es Sinn zu überlegen, wieso Du dafür anfällig warst. Dann kannst Du in der Zukunft solche Situationen vermeiden. Ansonsten Anzeige erstatten und dem Spuk ein Ende setzen. 

Geschrieben
Ich würde alle Daten die du von dieser Person hast sammeln und Anzeige erstatten. Das Weiterleiten ist eine Straftat gemäß § 33 KUG und wird mit bis zu 1 Jahr Freiheitsstrafe geahndet. Sowie die Erpressung § 253 StgB (nicht unter einem Jahr Freiheitsstrafe)
Geschrieben
Oh mein Gott....wie naiv. Wie kann man nur Geld und Nackfoto's, auf denen man dich erkennt, an Fremde schicken? Du hast den Fehler gemacht, nun mußt du ihn ausbaden...auch wenn's super peinlich ist. Geh mit den Daten der Person zur Polizei und erstatte schnellstmöglich Anzeige.
Geschrieben
Noch nie gehört so was 😅
Aber vorstellen kann man sich mittlerweile jede art von scam ...
Ich würde mit einer anzeige drohen 🙊
Geschrieben
Tja, verkackt... Das hört erst auf, wenn du zur Polizei gehst und Anzeige erstattest oder damit klarkommst, dass deine Bilder veröffentlicht werden. So lange du aber zahlst, wird es neue Gründe geben, warum du weiter zahlen sollst.
Geschrieben
Ich kann mich nur anschließen, geh zur Polizei und mach eine Anzeige da sind ja genug Straftat bestände und sichere die Nummer und den Chatverlauf egal wie peinlich. Aber mal davon abgesehen kennt Sie deine freunde damit Sie die Bilder zu denen schicken kann?
Geschrieben
Ganz böses Fake Spiel.." Vorsicht...
Und wie die vorredner es schon sagten bzw geschrieben haben ab zur Polizei...
Geschrieben
Nee, sowas kenn ich nicht und würde mir auch nicht passieren.
Ich rate zur Anzeige und hoffe, Du lernst draus.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Amblosh:
Wer identifizierbare Nacktbilder verschickt ist vielleicht e weng domm. Spaß beiseite: Ab zu den Jungs in Grün, sowas sollte man sich nicht gefallen lassen

Die Jungs gibt es nur noch in blau. Aber Recht hast ab zur Polizei.

Geschrieben
Ja, ist bekannt, es wurde / wird eindringlich in den Medien vor sowas gewarnt .
Geschrieben
Was da falsch läuft? Dass du nicht mehr mit dem Kopf, sondern nur noch mit deinem Pimmel denkst. Jeden Tag wird vor Scammern gewarnt, aber jeden Tag steht eben auch mindestens ein Dummer auf. Ja, natürlich kannst du zur Polizei gehen, es wird nur nichts bringen, da es sich dabei um Banden in Afrika oder sonst wo handelt. Melde sie vor allem erst einmal auf der Seite, damit sie gesperrt werden und lerne daraus. Ich bin immer wieder erstaunt wie naiv viele Menschen sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Scamming...

Was in einem solchen Falle falsch gelaufen ist...?

...lasse mich scharf nachdenken...

Einer wildfremden Person zu vertrauen...

...ihr intime Fotos, Infos und Details zugänglich gemacht zu haben...

...das ist meiner Ansicht nach falsch gelaufen...

Verstand uuund Verlangen sollten nie widerstreiten...

Mir ist ein Rätsel, wie man solchem Abschaum heute noch auf den Leim gehen kann...

...issooo...

-

Bei mir ging gestern Pizza übrigens gratis... eine handgemachte GratisPizza Speciale aus dem Steinofen...

Ich habe gestern eine reale Pizza bekommen... ohne mit Nacktbildern hantieren zu müssen...

...ich musste kein Geld dafür von einer Frau einsammeln oder gar selber hinlegen...

...okay... ich habe der edlen Spenderin und Freundin den Boden verlegt...

-

Reale Pizzen sind nicht selten die bessere Variante...

und naive Leichtgläubigkeit ist eine Crux...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Das kann ich dir sagen. Du bist Opfer von Onlinebetrügern geworden. Du hast nur eine Möglichkeit da rauszukommen. Brich den Onlinekontakt noch nicht ab aber bezahle auf keinen Fall weiteres Geld. Auch wenn es vielleicht peinlich ist, gehe zur Polizei und schildere den Fall. Solange du noch Kontakt zu den Betrügern hast gibt es vielleicht die Möglichkeit dass diese von der Polizei geschnappt werden.
Das ist deine einzige Möglichkeit da gut rauszukommen. Ich wünsche dir alles gute dabei, hab Mut und zieh das durch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb LoveIsADagger:

Bevor hier noch weitere Mutmassungen kommen. Die Bilder sind eigentlich auch nur aus einer anderen Erpressung heraus entstanden. Im sinne von entweder du machst jetzt ein Nacktfoto oder du musst entweder 100 Dollar bezahlen oder dir ne Zahnbürste in den Hintern stecken. Und an der Stelle klang das Nacktfoto als das kleinere Übel... nun ja... mein Fehler... 

🤔 Die Bilder resultieren aus einer andern Erpressung?

Du machst zweimal den gleichen Fehler?

 

RANDBEMERKUNG

😅

😬 Die Zahnbürste auf dem Bild war hoffentlich nicht Bestandteil aus einer noch früheren Erpressung.

😅 Profilbild: Manchmal bringt das Handy vor dem Gesicht nicht so viel. 

 

👆 Ob das alles so stimmt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum bis nach Weihnachten mit der Anzeige warten? Dann schiebst Du dein Problem nur noch drei volle Tage vor Dir her.

Es gibt Onlinewachen. Da kannst Du jetzt sofort eine Anzeige erstatten! 

Gib bei Google einfach Onlinewache ein, dann bekommst Du die Wachen, die für Dein Bundesland zuständig sind.

Viel Glück Dir!

 

Geschrieben

Ernsthaft mal...

Zahlungen einstellen...

Scamming zur Anzeige bringen...

Weitere Zahlungen nur in Aussicht stellen...

Kontakt für mögliche Ermittlungen aufrechterhalten...

Profile erst nach Absprache mit den jeweils Ermittelnden melden...

Sooo...

...ich wünsche dir viel Glück - auch wenn die Kohle ziemlich sicher futsch sein wird...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb namor18:

Keine Nacktbilder mit Gesicht oder sonstigen Erkennungsmerkmale.

Jemand der offen lebt und keine Probleme mit Nacktheit hat kann das egal sein. Von mir aus könnten alle meine Nacktbilder an sonst jemanden geschickt werden - was außer dem Ruf kann da schon leiden? Und die Meinung anderer Leute wäre mir egal - sollen sie hinter meinem Rücken tuscheln oder lachen oder Nacktbilder von mir anschauen - da steh ich drüber. Geld würde ich allerdings keines verschicken. Niemals - außer ich kenn die Person persönlich.

vor 1 Stunde, schrieb sand-feet:

Nennt sich Ehe 😂

Ja, gerade Eheleute in Scheidung sind oft so mies, dass man sich fragen muss, warum die jemals geheiratet haben - war da nicht mal angeblich Liebe?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LoveIsADagger:

... was zur Hölle läuft da falsch...

....eine berechtigte Frage! Hast Du eine Idee? :information_desk_person:

Geschrieben

Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, dessen Naivität oder Schrei nach Aufmerksamkeit ihn in die Bredouille bringt. Stopp das ganze, ggf. mit Hilfe der entsprechenden Stellen (Polizei). 

Fehler macht man, um daraus zu lernen, also Obacht im Zukunft. 

 

Geschrieben

Was da schiefläuft? Es fehlt die Einvernehmlichkeit für die 'Blackmail Session' und ist somit kein BDSM.

×
×
  • Neu erstellen...