Jump to content

Hilfe zum Thema BDSM Online Scamming


LoveIsADagger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

war's naiv? jo
aber dir das zu sagen, bringt ja auch nix mehr, woll...und ich geh mal davon aus, du hast deine lektion gelernt UND ich hoff, dass die polizei iwas tun kann! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Das nennt man FinDom und wer darauf eingeht ist selber schuld. Zudem höchstwahrscheinlich illegal. Selbst wenn wer nur 1€ für ne Busfahrkarte haben möchte für sexuelle Leistungen ist es in dem Moment eine gewerbliche Tätigkeit die beim FA gemeldet sein muss und fällt zudem unter das Prostitutionsgesetz das noch zusätzliche Anforderungen hat. Bilder weiterleiten ohne Zustimmung ist strafbar (Recht am eigenem Bild) und die Drohung an sich kann Erpressung/Nötigung sein. Ich würde mir a) nen Rechtsanwalt besorgen um die Kohle zurück zu bekommen und b) das ganze bei der Polizei zur Anzeige bringen.
Solche Dinge wie TE beschreibt sind der Grund warum ich keine Bilder im Profil habe die nicht auch die Oma sehen könnte und reale Treffen bevorzuge um jemand kennen zu lernen. Und keine ONS o. sessions ohne sich genauer kennen gelernt zu haben. Das wichtigste bei BDSM ist Vertrauen udn Vertrauen aufbauen braucht Zeit u. realen Kontakt.

Hier ein Link von Poppens Partnerseite fetisch dazu : https://www.fetisch.de/magazin/uber-uns/bdsm-dating-schutz-vor-online-betrueger/

bearbeitet von Arteras
Link ergänzt
Geschrieben
Gab es bereits auf XY - Frau scammt Mann und auch Mann scammt Frau. Es gibt sicherlich auch FF und MM... Abbrechen und drauf ankommen lassen.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ja, gerade Eheleute in Scheidung sind oft so mies, dass man sich fragen muss, warum die jemals geheiratet haben - war da nicht mal angeblich Liebe?

Top Kommentar
Das mit der ehe habe ich erwartet aber haben sie ja super erklärt.
Ja war so selbstbewusst ist wie sie es sind der wird keine Probleme haben, leider sind das die wenigsten und ja ich hätte damit auch Probleme.
Meinen Respekt aber für ihre klare Line und ihr Selbstvertrauen, ist sehr selten und daher möchte ich das auch loben.
Ich werde wohl nie so sein aber meinen grössten Respekt

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb namor18:

Top Kommentar
Das mit der ehe habe ich erwartet aber haben sie ja super erklärt.
Ja war so selbstbewusst ist wie sie es sind der wird keine Probleme haben, leider sind das die wenigsten und ja ich hätte damit auch Probleme.
Meinen Respekt aber für ihre klare Line und ihr Selbstvertrauen, ist sehr selten und daher möchte ich das auch loben.
Ich werde wohl nie so sein aber meinen grössten Respekt

Ganz herzlichen Dank - und Dir ein frohes Weihnachtsfest!

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb AverageCouple:
So ein Geldsklave hätte schon was...

Ja Moneypigs genannt, aber hier geht es noch weiter. Was hier beschrieben wurde ist richtige Betrugsmasche auf internationaler Basis.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 23.12.2022 at 18:15, schrieb LoveIsADagger:

Kennt ihr das? Jemand schreibt euch an (zb via Instagram), bietet euch eine BDSM-Sklaven-Göttin-Beziehung einzugehen, will dafür Geld haben, fordert tägliche Bilder, will Geld für Pizza, macht 1-2 Sessions, bei denen man Nacktbilder machen sollte, will nochmal Geld haben, will Geld haben, um Toys zu schicken, will Geld haben, um die kranke Oma zu versorgen, will Geld haben für Geburtstag und Weihnachtsgeschenke... und wenn man dann aufhören will, werden 700 Euro gefordert, sonst werden die Nacktbilder an alle Freunde und Familienmitglieder geschickt, dann fordert man weitere 300 €, weil es eigentlich 1000 € wären und dann nochmal 400, weil man bereits 4 Handlanger die Fotos geschickt hat, die sie dann verbreiten sollen und jeweils 100 € wollen, damit sie gestoppt werden... was zur Hölle läuft da falsch...

 

Alles an Beweismaterial sichern.zb auf Stick oder Screenshots.dh Nachrichten und Kontaktdaten.Bankverbindungsdaten...damit zb der Chat nicht von der Gegenpartei gelöscht wird.dann damit zur Polizei... wichtig alles vorher in Ruhe aufschreiben, was wann an Kosten verlangt und gezahlt wurden... dann hast du es in der Hand auch andere vor sowas zu schützen.. viel Erfolg 🍀

Geschrieben
Wer so dumm ist und darauf rein fällt hat es verdient 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Holliknollibolda:

Ja Moneypigs genannt, aber hier geht es noch weiter. Was hier beschrieben wurde ist richtige Betrugsmasche auf internationaler Basis.

Das ist mir auch klar. Aber wie "naiv" muss man denn sein?! 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb AverageCouple:

Das ist mir auch klar. Aber wie "naiv" muss man denn sein?! 

Die haben es drauf, weil die es "nötig" haben. Die "Russenbanden" sind schon lange von Afros aus z. B. Nigeria etc. abgelöst worden, aber die Banden sind international 7nd professionell. Ein )der hat es meist nicht mit einer Person, sondern mit mehreren im Schichtbetrieb zu tun! Man kann sich das kaum vorstellen, wie es aufgebaut ist. Tests mit Fotos oder Videos und Live streams bringen nichts... Selbst das wird organisiert nach "Stundenplan". Sowas sollte man nur mit Menschen tun, die man kennt. Ist zwar doof aber sicherer, wenn man auf sowas steht!

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:
Wer so dumm ist und darauf rein fällt hat es verdient 😂😂😂😂

Nun ja, es wird da halt was ausgenutzt und zwar mehr als nur naive Gebergunst! Z. B. Einsamkeit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Holliknollibolda:

Die haben es drauf, weil die es "nötig" haben. Die "Russenbanden" sind schon lange von Afros aus z. B. Nigeria etc. abgelöst worden, aber die Banden sind international 7nd professionell. Ein )der hat es meist nicht mit einer Person, sondern mit mehreren im Schichtbetrieb zu tun! Man kann sich das kaum vorstellen, wie es aufgebaut ist. Tests mit Fotos oder Videos und Live streams bringen nichts... Selbst das wird organisiert nach "Stundenplan". Sowas sollte man nur mit Menschen tun, die man kennt. Ist zwar doof aber sicherer, wenn man auf sowas steht!

Typ, ICH WEIß DAS. Aber danke fürs Mansplaining. 

Geschrieben

Dumm gelaufen! Aber kein Wunder, wenn man so naiv ist. Nun kann man da wenig machen, außer eine Anzeige. Wenn man Pech hat, bewirkt die Anzeige rein gar nichts und die Bilder kursieren weiter im Netz, gelangen womöglich auch in die Postfächer von Freunden, Familien, Kollegen.

Woanders schrieb jemand "Ich habe nichts zu verbergen".

Man nennt das übrigens Sextortion. Kenne ich persönlich nur als sex scam sextortion, wo einfach nur auf gut Glück behauptet wird, man hätte Mitschnitte von irgendwelchen Videos, sämtliche Passwörter und die Liste aller Kontakte.

Manche könnten da in Panik geraten, weil sie es für möglich halten, dass es diese Mitschnitte tatsächlich gibt.  ;) 

Am 24.12.2022 at 08:39, schrieb Frank24340:

Warum bis nach Weihnachten mit der Anzeige warten? Dann schiebst Du dein Problem nur noch drei volle Tage vor Dir her.

Du weißt aber schon, dass die Polizei eher langsam ermittelt? Und ferner, dass die Täter meist nicht ermittelbar sind?

Geschrieben
Nö kenn ich nicht und selber Schuld wenn man abgezockt wird nur weil das Genital mehr bedeutung zugedacht wird als dem Hirn.
×
×
  • Neu erstellen...