Jump to content

Bdsm


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hat das mit dem Alter zu tun?
Die Chemie, das GefĂŒhl, das Zusammenspiel muss passen.
ELEVEfĂŒrSIE
Geschrieben
Wo ist jetzt das Problem wenn es harmoniert ? Schlimm finde ich es nur, wenn ein junges unwissende MÀdchen genötigt und manipuliert wird, ohne langsam Erfahrungen sammeln zu können.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin z.Z. mit einer am anbandeln. Ich werd 34 und sie ust 24 geworden. Normalerweise ist mein Suchfilter auf 30 eingestellt. Dachte auch erst das sie mir viel zu jung ist aber irgendwas hat sie, was mich fasziniert und mich stört der unterschied nicht mehr. Sie sucht aber gezielt Àltere. Es sollte halt passen.
Geschrieben
Wenn es auf Augenhöhe stimmt wird der Altersunterschied relativ, in sĂ€mtlichen Lebenslagen. đŸ€”đŸ’­đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Geschrieben
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht - wenn beide Beteiligten es ok finden - dann hoppi galoppi 😎
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Meistens wird er dann auch noch der Sugardady đŸ€Ł
Geschrieben
Also ich habe keine Lust auf eine Frau mit Daddy Issues.
Liebevoll1960
Geschrieben
Anders herum wĂ€re es komischer anzusehen...die Sklavin ist Ă€lter wie der Dom 😂ich weiß eh nicht warum immer soviel wegen Alters Unterschied geschrieben und gefragt wird. Wenn's zwischen denen passt dann isses doch voll ok, und die anderen...Neider oder wie auch immer. Und was schön immer mein Thema war, ich bin ich und werde nicht so wie andere mich gerne hĂ€tten, das geht mir nĂ€mlich am Allerwertesten vorbei.
Geschrieben
Also ich finde es auch schön, wenn der Dom um einiges Ă€lter ist als ich....Wieso? Keine Ahnung, aber mit jĂŒngeren Doms hat es bisher nicht geklappt!
Geschrieben
Kommt drauf an . Nicht zu alt und nicht zu jung und ja ich mag es sehr aber Sklavin definitiv nicht . Wenn dann bin ich gerne mal die SUB 🙃😊
Geschrieben
Ist doch egal wie alt die Sklavin ist, sie muss sich in ihrer Rolle wiederfinden und die AutoritÀt anerkennen.
Geschrieben

Ich hatte mal eine devote Partnerin, die war 30 cm kleiner als ich......erst hatte ich Bedenken.....aber hat auch funktioniert.

Geschrieben
Ist doch fast Standard, dass die Sub jĂŒnger bis sehr deutlich jĂŒnger ist ;)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin Sklavin und 12 Jahre Ă€lter. FĂŒr uns beide fĂŒhlt es sich nicht komisch an.
Geschrieben (bearbeitet)

DOM/sub...

Es ist letztendlich eine individuelle Frage von Vorlieben und Vorstellungen...

...eine Sache der Idee, ob es miteinander funktionieren kann oder eben auch nicht...

Sofern alles mit rechten Dingen zugeht, ist fraglos erlaubt, was gefÀllt... was beiden gefÀllt...

...ich denke, dass letztendlich andere Dinge deutlich entscheidender sind, als ein Altersunterschied...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Bei BDSM geht es doch meist mehr um Vorlieben, Alter, Typ ... eher zweitrangig.
Geschrieben
Wichtig ist doch das die Chemie stimmt. In der Regel ist die devote Seite jĂŒnger weil sie von jemand erfahrenem gefĂŒhrt werden möchte. Zumindest kenn ich das so.
×
×
  • Neu erstellen...