Jump to content

Hilfe zum Thema BDSM Online Scamming


LoveIsADagger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Masche is doch bekannt... leider
letztendlich ist es ne astreine Erpressung und damit ne Straftat.
könntest du zur Anzeige bringen, bist vermutlich nicht der einzige
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LoveIsADagger:

 was zur Hölle läuft da falsch...

 

Wenn ich schon instagram lese, sorry aber wer so naiv ist und geld an fremde menschen schickt, dem ist einfach nicht zu helfen!! wer wirklich nach moneydoms sucht u.ä wird sowas in einschlägigen Foren machen die Absicherungen und Echtheit zertifizieren. sobald ein mir fremder mensch geld haben will landet dieser mit sofortiger sicherheit auf meiner blockierliste und nirgendwo anders

Geschrieben
Ab zur Polizei und Anzeige erstatten. Da braucht man sich auch wirklich nicht schämen.
Geschrieben
Ganz klar. Leider hast du den Fehler begangen das Portemonnaie zu öffnen. Alter was stimmt mit euch Männern nicht? Ist die geilheit euch so in die Hose gerutscht?
Geschrieben
Sich gar nicht erst auf so etwas einlassen 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Wer identifizierbare Nacktbilder verschickt ist vielleicht e weng domm. Spaß beiseite: Ab zu den Jungs in Grün, sowas sollte man sich nicht gefallen lassen
Geschrieben
Selbst dran Schuld wenn du einer fremden Online-Prostituierten die Kontaktdaten deiner Freunde und Familie schickst?

Wenn einer meiner Freunde zum sexuellen Lustgewinn meine Kontaktdaten verkaufen würde, alter da würds aber rappeln im Karton.
Geschrieben

Bevor hier noch weitere Mutmassungen kommen. Die Bilder sind eigentlich auch nur aus einer anderen Erpressung heraus entstanden. Im sinne von entweder du machst jetzt ein Nacktfoto oder du musst entweder 100 Dollar bezahlen oder dir ne Zahnbürste in den Hintern stecken. Und an der Stelle klang das Nacktfoto als das kleinere Übel... nun ja... mein Fehler... 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 oh Junge. Vielleicht erstmal erwachsen werden, dann weiß man, man schickt nicht jedem Menschen im Internet nudes. Das ist einfach nur erbärmlich von dir. Geh mal raus und fass Gras an.
Geschrieben
Es gibt einfache regeln an die man sich nun mal halten soll.
Keine Nacktbilder mit Gesicht oder sonstigen Erkennungsmerkmale.
Auch wenn man die Person gut kennt oder auch liebt, es kann immer nach hinten gehen.
Sicher keiner unbekannten Person Geld schicken, ich kann auch behaupten das ich eine Frau bin was aber nicht stimmt
Geschrieben
Wer auf sowas reinfällt ist da selber schuld. Klingt hart ist aber so 🤷‍♂️.
Man schickt keinen fremden Geld.
Geschrieben
Hardcore!!!
Man
Wie verzweifelt kann man sein?
Ja gibt solche Nachrichten oder Angebote
Aber das schreit doch von vornherein schon nach scam und Fake
Auf insta FB,usw
Gar nicht drauf eingehen und direkt löschen sowas in Zukunt
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb LoveIsADagger:

Bevor hier noch weitere Mutmassungen kommen. Die Bilder sind eigentlich auch nur aus einer anderen Erpressung heraus entstanden. Im sinne von entweder du machst jetzt ein Nacktfoto oder du musst entweder 100 Dollar bezahlen oder dir ne Zahnbürste in den Hintern stecken. Und an der Stelle klang das Nacktfoto als das kleinere Übel... nun ja... mein Fehler... 

Wenn einer im Internet versucht zu erpressen, dann blockiert man die Person einfach. Wäre es 4chan oder Reddit wäre das meistens was anderes, aber du bist doch schon ein paar Tage auf der Welt. Man geht einfach auf nichts ein. Oder bleib dem Internet fer

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LoveIsADagger:

was zur Hölle läuft da falsch...

Was läuft falsch, wenn man sich auf sowas einlässt?

Geschrieben
gibt doch genug dummköpfe, die das mitmachen. glückwunsch, wenn du einer von ihnen bist. dann geh mal zur bank und überleg, was da schiefgelaufen ist.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Böse Falle...
Würde ich in deinem Erpressung nennen und anzeigen (wobei ich denke die Androhung der Anzeige sollte bereits reichen).
Sehr naiv von dir, sorry!
Geschrieben

Ich hake es als Erfahrung ab und kontaktier nach Weihnachten die Polizei

Geschrieben
Hey das tut mir wirklich sehr leid, Fakt ist, es ist, klare Erpressung und das ist strafbar. Geh zur Polizei und oder Regel es selbst,
Geschrieben
tja tolle Geschäftsidee, jeden morgen steht ein neuer Dumkopf auf und man muss ihn nur finden. Scherz beiseite Kontakt abrechen, Anzeige erstatten wegen Erpressung und Nötigung!!!
×
×
  • Neu erstellen...