Jump to content

Wie steht ihr zum Sex mit viel Öl? Geil oder eher nicht so?


MoeDirty

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein absolutes Muss. Es entspannt in jeder Lebenslage.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Esistsommer1972:
Neeeeee, ich fahr eher trocken oder mit Spucke 😎

Dir tut es ja anscheinend auch nicht weh....

Geschrieben

Also die Ölpreise sind ja gestiegen deshalb....Spaß.

Nur wenn auf dem Laken zusätzlich ein Sauna Handtuch liegt. Das  man danach schneller in die Waschmaschine stecken kann.

Sich gegenseitig etwas einölen und ein massieren ist angenehm..Aber glänzen wie eine Speckschwarte , das es gar nicht in die Haut einzieht , muß ich nicht haben. Also sparsam 👍 ,zu viel Öl 👎.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MoeDirty:

wenn man sich gegenseitig ausgiebig einölt, viel Öl beim sex benutzt? Schön geile Öl spiele

Weder schön, noch geil. Klares Nein. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stupsnäschen:

Öl und Kondome verträgt sich nicht unbedingt

Psst.... Öl auf Wasserbasis das darf dann auch überall hin/hinein. Wurde speziell für Kondome und Spielzeug entwickelt. Kann ich nur empfehlen. 

Geschrieben
Bei der Abhyanga, eine Form der ayurvedischen Massage...da finde ich es optimaler..und kann es somit intensiv genießen...😇
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Graf_Koks:
Diese Anfrage leite ich an Liqui Moly weiter.

Die dicke Süße ist hier genauso angemeldet wie auch das Michelin-Männchen in Rubensgestalt!

Geschrieben
Ölspiele in Verbindung mit einer Massage - davor oder danach - finden wir herrlich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Aber nicht an die Haare kommen..🙀

Kumpel meinte, er hätte anschliessen 3 Tage mit Spüli geduscht um das wieder Rückstandslos raus zu bekommen.

bearbeitet von BenNo_0815
Geschrieben
Also,ich mag es immer.Und keine Frau hat sich beschwert, dass Nuru nicht so der Bringer is😁😉....Ja,viel Öl ,aber eher mit Nuru Massage....
Geschrieben
Die Überschrift war ja Sex mit viel Öl.Hmm und nein .Weil viel Öl viel mehr ist ,wie nur Sex 😉😁👌
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Kumpel meinte, er hätte anschliessen 3 Tage mit Spüli geduscht um das wieder Rückstandslos raus zu bekommen.

😯...genau deshalb

Geschrieben
ich wünschte ich bekäm jedesmal nen euro für jeden thread der mit "wie steht ihr zu....." anfängt. und nen zweiten euro, wenn klar wäre, wozu man die info von anderen braucht, nen dritten euro für jeden sackhaarthread, nen vierten für fragen zu schwanzgrößen. dann müsste ich nicht mehr arbeiten gehen.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Die dicke Süße ist hier genauso angemeldet wie auch das Michelin-Männchen in Rubensgestalt!

Wer ist LiquiMoly?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MoeDirty:

Wer ist LiquiMoly?

Eine etwas beleibte Dame, die ironischerweise so gar nicht flüssig ist und für ihre fetten Dienste ein Taschengeld als öliges Schmiergeld verlangt!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ThortyDogt:

Eine etwas beleibte Dame, die ironischerweise so gar nicht flüssig ist und für ihre fetten Dienste ein Taschengeld als öliges Schmiergeld verlangt!

😅danke für die aufklärung👍🏾

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MoeDirty:

😅danke für die aufklärung👍🏾

Immer gern:
Ich bin Sexperte auf fast allen Weltmeeren! 🤗

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TheSingstar1974:
ich wünschte ich bekäm jedesmal nen euro für jeden thread der mit "wie steht ihr zu....." anfängt. und nen zweiten euro, wenn klar wäre, wozu man die info von anderen braucht, nen dritten euro für jeden sackhaarthread, nen vierten für fragen zu schwanzgrößen. dann müsste ich nicht mehr arbeiten gehen.

Dann glaub ich,dass du hier falsch bist.Weil hier gibt es keinen Taler,auch wenn du das alles liest.....

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Immer gern:
Ich bin Sexperte auf fast allen Weltmeeren! 🤗

Gut zu wissen😅
Und wo sind die Damen die auf solche sauerein stehen??!! Ich bitte um rückmeldung 😜

Geschrieben
Naja....je mehr Öl oder Gleitmittel im Spiel sind, desto mehr geht das Gefühl flöten...meine Empfindung.
Geschrieben
ja da geb ich dir recht. denke oft, dass ich hier falsch bin. mein abo hab ich schon gekündigt, weil ich das gefühl habe, das niveau auf dieser seite hier fällt in den letzten jahren im freien fall. in jeglicher hinsicht.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Bei einer Massage ok. Dann aber Kokosöl, bloß keine Chemie!
Beim Sex: auf keinen Fall...
Körpereigene "Gleitmittel" sind da viel besser.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hagalaz:
Zum Massieren ein Muss, damit es geschmeidig ist. Beim Sex eher schwierig sobald Kondome ins Spiel kommen.

Wer Kondome benutzt..naja ao und rein damit

×
×
  • Neu erstellen...