Jump to content

Wie steht ihr zum Sex mit viel Öl? Geil oder eher nicht so?


MoeDirty

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Nitrobär:

Datt iss ja der Sinn und Zwerg .:joy:

Mal ok .

Im Hotel....oder beim Nachbarn, jo!

Geschrieben
Einfach traumhaft, die Frau mit Babyoil einreiben und massieren. Erst schön den Rücken und dann langsam Richtung Schenkel. Wenn sie auseinander gehen, hast du alles richtig gemacht. Glaube muß nicht weiter schreiben. Jeder kann sich vorstellen was dann passiert. Habe es schon des öfteren probiert und es gab meistens viel Spaß.
Geschrieben
auf Latexdecke schön einreiben, echt geiles Gefühl für beide
Geschrieben
Ich mag kein Öl. Ich steh mehr auf Mehl.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Graf_Koks:

Diese Anfrage leite ich an Liqui Moly weiter.

5w 30 ........ ideal für alle Temperaturen

Geschrieben
wer gut schmiert , der gut............und immer auf den Ölwechsel achten
Geschrieben
Für mich ein absolutes no go. Ich hasse Öl auf der Haut und in irgendwelchen Körperöffnungen.
Geschrieben
Gibt ne Schweinerei leider. Aber ausprobieren würde ich das schon mal gerne.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Viel Öl eher nicht. Für eine Ölmassage ok.
Geschrieben
Also punktuell viel Öl finde ich ab und an ganz reizvoll. Vor allem nach einer entspannenden Massage. Kann eine schöne Abwechslung sein.
Geschrieben
Ich mag eher eine bestimmte "Reibung"..bei Haut auf Haut und anderen Dingen...😇
Mir wäre das einfach zu flutschig...😏
Geschrieben
Hin und wieder hab ich es gerne benutzt bei einer Ex Partnerin.Kam aber auch immer darauf an was passieren sollte.Die Matratze hat nur darunter gelitten.Aber gut,wie bei vielen anderen Dingen auch.
Mal googlen,vielleicht gibts für sowas ja nen Markt für Liebhaber lal
Aber nochmal aufs Öl bezogen,war auch nie einfach was passendes zu finden.Gab zwar mit der Zeit auch viele die zum Verzehr geeignet waren,aber der Geschmack war bei den meisten sehr sehr bescheiden..Beim reinen Dödelschwingen mit der damaligen Holden haben wir sowas nie genutzt.
Geschrieben
Bei einer Massage ok,aber beim Sex brauche ich sowas nicht.
Geschrieben
Ich steh drauf viel Öl zu benutzen.Ich hatte Frauen da war das ein muss.💦
Geschrieben
Für die Massage bei ihr vorweg gerne, aber beim Sex muss es nicht unbedingt sein 😁
Geschrieben
Zum Massieren ein Muss, damit es geschmeidig ist. Beim Sex eher schwierig sobald Kondome ins Spiel kommen.
Geschrieben
Öl, Seid ihr verrückt. Bei den Rohstoffpreisen. Ich werde high mit Gas und steh unter Strom.
Geschrieben
Ich liebe einen schön eingehalten frauenkörper aber nixht jede Frau liebt das also Respekt heisst da wo es gewollt ist .. geniessen
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Hagalaz:
Zum Massieren ein Muss, damit es geschmeidig ist. Beim Sex eher schwierig sobald Kondome ins Spiel kommen.

Da gibt es nur zwei Wege.. feste Partnerschaft oder ohne oel .... beides nicht einfach

×
×
  • Neu erstellen...