Jump to content

Deepthroat ohne Rücksicht?


Severance-1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was meinste wie schnell sojemand meine Zähne spüren würde..dann würde ich ihm ne Gurke bis zum Anschlag präsentieren...fröhliches kotzen gewünscht.
Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar.

....ohne Rücksicht.. 

Rücksichtslos gegenüber Frauen  benehmen sich  nur Egoisten und/oder  Hirnies und/oder ALer

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Einvernehmlicher ist oberstes Gebot. Schade, dass man darauf hinweisen muss.
Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb Severance-1987:

könnt ihr ohne Rücksicht und gnadenlos sein

Könnte ich , wenn ich wollte , allerdings gabs bisher noch keine Situation wo Das der Fall war und von mir aus wird es Die auch nicht geben.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Morticia68:

Was meinste wie schnell sojemand meine Zähne spüren würde..

Tja, manche einer mag es auch ein bissel härter.

Selbst Blut ist da kein Grund bzw. Hindernis. :no_good:.

P.S.

Und wieder annähen ist ja heutzutage auch kein Problem mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Kluge Frauen setzen spätestens dann rücksichtlose Typen sofort vor die Tür.

Wenn sie es nicht schon vorher bemerkt haben.

Und diese gar nicht erst getroffen/gedatet haben.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Rücksichtslos geht gar nicht!
Das ist schließlich ein Mensch den ihr vor euch habt, lauf mit deinem Ding gegen die Wand, dann hast du es auch hart.
Geschrieben
Wer keine Rücksicht nimmt und gnadenlos dies macht ist voll daneben. Dies geht nicht ohne Rücksichtnahme. Denke Männer die so was machen und schon Dso denken sind in anderen Sachen auch Rücksichtslos wohl echt nur Egoistisch und nur auf die eigene Lust ohne wenn und aber getrimmt.
Geschrieben
Sorry aber was für ne Frage??? „Ohne Skrupel“ „Stimmt Ihr das vorher ab“ Hä? Hab ich was verpasst? Ich glaube Sie oder Er wird Dir hörig die Meinung geigen wenn das nicht abgestimmt ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb jimny71:

Wenn ich das Weib dafür Bezahlt habe hat sie es auch zu können .

 

Um das können geht's hier aber nicht.

Wenn man sich hier schon anmeldet, dann sollte man auch lesen UND verstehen können. Merkste, oder?

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Ich hoffe doch, das der Werte Herr dennoch seine Grenzen kennt und sieht 😉 außer er will vollgekotzt werden oder Bissspuren davon tragen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Buster-Crimson:

Wenn sie ihn Deepthroat nimmt, dann lass ich sie gewähren und führe auch ihren Kopf.

Magst mir das bitte erklären

Was lässt du sie gewähren wenn du ihren Kopf führst  ? 

Ich steh auf dem Schlauch

Geschrieben

Wenn ich überhaupt DT mache, besser gesagt gemacht bekomme, bin ich meist passiv. Wenn es von den Frauen gewollt ist, gebe ich wohl etwas Nachdruck, Mehr aber auch  nicht. 
 

Von diesem Hals Gerammel, halte ich Nichts und gnadenlos, ohne Rücksicht, habe ich eh kein Sex. 

Geschrieben
Wenn muss man Vertrauen haben und gegenseitig Rücksicht nehmen, aber die Frau muss auch Luft bekommen, allen ein schönes Weihnachtsfest
Geschrieben
Es wird ein Zeichen abgemacht, mit dem ich signalisieren kann, dass ich eine Pause brauche. DT ist per se nicht sonderlich sanft und rücksichtsvoll, das macht ja gerade den Reiz aus.
Geschrieben

ich geh mal weg von dem beispiel nu, denn es geht IMMER darum, ob vorher drüber geredet wurde!
wenn das beide wollen- okay...wenn aber nich, dann isses schlicht ***igung

Geschrieben
Meine Freundschaft plus regelt Intensität, Tiefe, Geschwindigkeit usw. selbst. Sie macht es so, wie es für sie passt. So kann ich nicht versehentlich zu wenig Rücksicht nehmen.
Geschrieben
Ich denke dass man es spürt, meine exfeundin ist Mal so gekommen, sie war sich nie sicher wie sie es haben will, als ich es ohne Rücksicht machte, ist sie gekommen als ich ihr beim kommen bis zum Anschlag reindruckte und so verharrte während ich gekommen bin
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb happysun2000:
🤣 machs ohne Rücksicht und gnadenlos, da biste was los 😉

Geil 😛

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb genussmann50:
Ich bin schon erschrocken, wie viele das einfach so machen. An die habe ich jetzt eine Frage: Stellt Euch vor, auf dem Markt gäbe es einen Stand mit herrlichen Früchten, die nur einen Haken haben: jede tausendste Frucht enthält ein tödliches Gift. Würdet ihr an dem Stand eine Frucht kaufen und sie essen?

Für das Risiko hätte ich die Frucht schon gerne umsonst 😛

×
×
  • Neu erstellen...