Jump to content

Deepthroat ohne Rücksicht?


Severance-1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So pauschal lässt sich das nicht sagen. Hat die Partnerin Erfahrung damit, ist es kein Problem, voll loszulegen. Andernfalls ist Kommunikation und Einhaltung von Grenzen wichtig und natürlich ein gesundes Urteilsvermögen.
Ich habe schon einige Frauen in Sachen Deepthroat "ausgebildet".
Geschrieben
Sanft machen wir das manchmal - aber ohne Rücksicht ist es eine ***igung
Geschrieben
gibt es wirklich so kranke gestörte, die sowas ohne rücksicht und jegliche absprache machen? wahrscheinlich der selbe kick wie bei ***igern.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb derDomteur:
So pauschal lässt sich das nicht sagen. Hat die Partnerin Erfahrung damit, ist es kein Problem, voll loszulegen. Andernfalls ist Kommunikation und Einhaltung von Grenzen wichtig und natürlich ein gesundes Urteilsvermögen.
Ich habe schon einige Frauen in Sachen Deepthroat "ausgebildet".

ich finde den begriff "ausbildung" im bdsm bereich nur peinlich. obwohl er leider oft verwendet wird.

Geschrieben
Kommt auf die Frau an. Wenn es wild wird, dann rein bis die Augen glasig werden und sie auf meinen Oberschenkeln oder so abklopft. Natürlich im Einverständnis.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

ich finde den begriff "ausbildung" im bdsm bereich nur peinlich. obwohl er leider oft verwendet wird.

Speziell diese Technik lässt sich aber tatsächlich lernen, daher finde ich den Begriff Ausbildung hier durchaus passend.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb berlin2023:
Ich mag es ☺️

Ich auch 😛

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mAaaartin:
Manchmal habe ich Skrupel.

Manchmal? 😅

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Severance-1987:

Manchmal? 😅

Kommt auf meine Tagesverfassung an. 😇

Geschrieben
Wenn jemand darauf steht wird der Deeptroath gnadenlos durchgezogen ohne Rückzieher.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mAaaartin:

Kommt auf meine Tagesverfassung an. 😇

Ah okay also auch eher wie du Lust hast bzw dir gefällt auch die softe Variante? 🙂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Andi-666:
Wenn jemand darauf steht wird der Deeptroath gnadenlos durchgezogen ohne Rückzieher.

Denke auch das wenn der passive part es so möchte Kann der aktive sich gerne austoben 🙂

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Nicht immer von dir auf andere schließen. Ich wäre froh, wenn du nur von dir sprechen würdest. Ich finde nämlich genau das, extrem geil.... Und ich bin definitiv eine Frau.... Nur leider gibt es kaum Männer, die das wirklich so durchziehen. Die meisten sind dann doch Weichmuschis, die dann noch nachfragen "tu ich dir auch nicht weh?" oder "geht es so?" und machen dann doch n Rückzieher 🤷‍♀️

Du sprichst ja ab, dass du es genauso willst und dass du es so brauchst. Damit ist doch alles gut. Ich denke doch, dass du/ihr bestimmt Mechanismen einbaut, die dich absichern.

Ich glaube der Grund, warum die andere Dame etwas forsch reagiert hat ist, dass viele Kerle denken "Was ich bei einer Frau machen darf, darf ich doch bestimmt auch bei anderen./ Hab dich nicht so, anderen gefällt das auch" Das habe ich schon so oft erlebt. Und besonders als junge Frau lässt man sich oft einlullen und manipulieren. Früher wäre ich auch sauer auf Frauen wie dich gewesen, die dieses Verhalten noch propagieren. Heute denke ich: Nö, Schuld haben nicht die, die einfach ausleben was sie gut finden, sondern Menschen, die die Grenzen des Gegenübers nicht respektieren.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Du sprichst ja ab, dass du es genauso willst und dass du es so brauchst. Damit ist doch alles gut. Ich denke doch, dass du/ihr bestimmt Mechanismen einbaut, die dich absichern.

Ich glaube der Grund, warum die andere Dame etwas forsch reagiert hat ist, dass viele Kerle denken "Was ich bei einer Frau machen darf, darf ich doch bestimmt auch bei anderen./ Hab dich nicht so, anderen gefällt das auch" Das habe ich schon so oft erlebt. Und besonders als junge Frau lässt man sich oft einlullen und manipulieren. Früher wäre ich auch sauer auf Frauen wie dich gewesen, die dieses Verhalten noch propagieren. Heute denke ich: Nö, Schuld haben nicht die, die einfach ausleben was sie gut finden, sondern Menschen, die die Grenzen des Gegenübers nicht respektieren.

Ich denke das größte Problem ist das viele nicht akzeptieren können das nicht alle gleich sind, Was dem einen gefällt ist für den anderen abartig und somit stellt derjenige sich automatisch über die anderen und denkt er sei was besseres.

Geschrieben
😂😂😂 köstlich...
Meine ex stand drauf fast zu ersticken und gewürgt zu werden. Die hat den cock bis zum Anschlag rein bekommen und fand das unfassbar toll. War für mich okay 😂 Ich konnte quasi rücksichtslos sein. Allerdings muss das vorher kommuniziert werden. Ich will nicht einfach bei gehen und meiner Partnerin etwas an tun was sie nicht möchte.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Du sprichst ja ab, dass du es genauso willst und dass du es so brauchst. Damit ist doch alles gut. Ich denke doch, dass du/ihr bestimmt Mechanismen einbaut, die dich absichern.

Ich glaube der Grund, warum die andere Dame etwas forsch reagiert hat ist, dass viele Kerle denken "Was ich bei einer Frau machen darf, darf ich doch bestimmt auch bei anderen./ Hab dich nicht so, anderen gefällt das auch" Das habe ich schon so oft erlebt. Und besonders als junge Frau lässt man sich oft einlullen und manipulieren. Früher wäre ich auch sauer auf Frauen wie dich gewesen, die dieses Verhalten noch propagieren. Heute denke ich: Nö, Schuld haben nicht die, die einfach ausleben was sie gut finden, sondern Menschen, die die Grenzen des Gegenübers nicht respektieren.

Amen

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb das_Phantom00:
😂😂😂 köstlich...
Meine ex stand drauf fast zu ersticken und gewürgt zu werden. Die hat den cock bis zum Anschlag rein bekommen und fand das unfassbar toll. War für mich okay 😂 Ich konnte quasi rücksichtslos sein. Allerdings muss das vorher kommuniziert werden. Ich will nicht einfach bei gehen und meiner Partnerin etwas an tun was sie nicht möchte.

Geil 😛

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Severance-1987:

Ich denke das größte Problem ist das viele nicht akzeptieren können das nicht alle gleich sind, Was dem einen gefällt ist für den anderen abartig und somit stellt derjenige sich automatisch über die anderen und denkt er sei was besseres.

Ja, das fällt aber allen Menschen schwer. Mir auch, ich bin da auch absolut nicht unschuldig. Das ist auch menschlich das abzulehnen, was man selbst nicht mag und auch nicht zu verstehen, dass es andere mögen. Danach zu handeln ist dann aber das Beschissene daran.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Ja, das fällt aber allen Menschen schwer. Mir auch, ich bin da auch absolut nicht unschuldig. Das ist auch menschlich das abzulehnen, was man selbst nicht mag und auch nicht zu verstehen, dass es andere mögen. Danach zu handeln ist dann aber das Beschissene daran.

Ja wenn man es nicht mag Soll man es doch einfach ignorieren 😅

Geschrieben
Ich bin bis jetzt noch nicht in den Genuss gekommen, hab aber auch nie drauf gedrängt, hätte auch bisschen schiss dass mich eine die es nicht so gut kann am Ende vollkotzt 😬😅
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Sanft machen wir das manchmal - aber ohne Rücksicht ist es eine ***igung

Wenn es ihr gefällt nennt man es ***play oder ?

Geschrieben
Habe ich ein Mädel welches meinen prachtvollen Schwanz nur ein Stückchen in den Mund nimmt dann übernehme ich gebe die Kontrolle und ficke sie in den Mund so wie ich es mag. Tief und lang auch z.T. ohne Rücksicht. Ansonsten praktizierte ich auch langsames Herantasten um zu sehen was geht
×
×
  • Neu erstellen...