Jump to content

Deepthroat ohne Rücksicht?


Severance-1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man sollte immer Rücksicht nehmen und aufpassen...Wäre ich eine Frau würde ich alle abschließen die Rücksichtslos schreiben...

Außerdem klärt man vorher dowas ab
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Wenn es Mann richtig kann und der richtige Gegenpart davor sitzt, man sich kennt und alles geklärt ist, dann kann es verdammt geil sein. Vorausgesetzt, es wird auch drauf geachtet, das ab und zu auch mal Zeit zum Luft holen gegeben wird....

Genauso! 🙂

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb albstadt_72:
Es wird ein Zeichen abgemacht, mit dem ich signalisieren kann, dass ich eine Pause brauche. DT ist per se nicht sonderlich sanft und rücksichtsvoll, das macht ja gerade den Reiz aus.

Ja kenne es zb das man auf den Oberschenkel oder ähnliches klopft wenn man Mal kurz Luft holen muss

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Coolezeit:
Hey, bei solchen Praktiken gibt's Wörter oder Zeichen, die der Gegenüber kennt, kennen sollte, um die Situation zu stoppen, wenn nix kommt hab ich keine Skrupel, wer sowas will und macht sollte sich vorher informieren, geht schnell in die Hose 🤷‍♂️

Sehe ich genauso 🙂

vor 2 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Hast du dir denn einen Pimmel schon mal rücksichtslos rein rammen lassen? Und wenn ja, wie hat es dir denn so gefallen? Männer, die keine Rücksicht nehmen auf andere sind einfach nur absolut daneben. Da verzichtet jede Frau sehr gern. Aber Danke für den Thread. Der macht das Aussortieren wieder sehr viel leichter.

Ich tatsächlich stehe darauf 🙂

Geschrieben
Wenn Sie vorher einwilligt, das Sie es bis zum Anschlag schafft und es wirklich Will, gibt es den Schw..... ohne Gnade in den Hals. Ansonsten nur so, wie sie es will und verträgt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mike5555:

Wenn Sie vorher einwilligt, das Sie es bis zum Anschlag schafft und es wirklich Will, gibt es den Schw..... ohne Gnade in den Hals. Ansonsten nur so, wie sie es will und verträgt.

Genauso mag ich es bei mir auch 😍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Nicht immer von dir auf andere schließen. Ich wäre froh, wenn du nur von dir sprechen würdest. Ich finde nämlich genau das, extrem geil.... Und ich bin definitiv eine Frau.... Nur leider gibt es kaum Männer, die das wirklich so durchziehen. Die meisten sind dann doch Weichmuschis, die dann noch nachfragen "tu ich dir auch nicht weh?" oder "geht es so?" und machen dann doch n Rückzieher 🤷‍♀️

Ist doch super, wenn du es geil findest. Traurig, dass es solche Frauen gibt, die so mit sich umgehen lassen. Viel Spaß weiterhin dabei.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Ist doch super, wenn du es geil findest. Traurig, dass es solche Frauen gibt, die so mit sich umgehen lassen. Viel Spaß weiterhin dabei.

Was ist daran bitte traurig wenn jeder sein Leben lebt wie sie/er es möchte und eben auch mag was sie/er mag? Leben und leben lassen ist die Devise.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Traurig sind solche engstirnigen, die meinen, nur deren Vorstellungen seien die einzig wahren... 

Gibt es immer wieder, nur das was sie mögen ist gut, alles andere ist doof 😅

Geschrieben
Ich hatte erst eine Gespielin welche DT mochte und machte. Es ging dabei eigentlich immer von ihr aus sie machte dass einfach so wie es für sie stimmte und das war für mich auch stimmig.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb bs88071:
Ich hatte erst eine Gespielin welche DT mochte und machte. Es ging dabei eigentlich immer von ihr aus sie machte dass einfach so wie es für sie stimmte und das war für mich auch stimmig.

Das ist die Hauptsache, wenn es für beide passt es optimal 🙂

Geschrieben
Wenn Frau vorher sagt sie steht drauf würde ich ihr Wunsch nachkommen und mein Schwanz bis zum Anschlag in den Mund schieben so lange bis ich ihr direkt in den Hals spritz
Geschrieben
Moin, sollte Rücksichtnahme nicht zum Standardrepertoire gehören?😊
Geschrieben
Es wird entweder im Vorfeld genau besprochen oder man tastet sich gemeinsam ans Limit ran.

Ich bin zudem der Meinung, dass selbst bei einem vereinbarten und von beiden Seiten gewollten rücksichtslosen Throatfuck der aktive bzw Dom immer achtsam und aufmerksam sein sollte. Dann kann man das Maximum aus der/dem Sub rausholen 😏
Geschrieben

Aufgrund des hier bei vielen dominierenden BPS (Buried Penile Syndrome) geht die Frage sowieso nur an eine Minderheit hier 😂

 

Rücksichtslosigkeit ist niveaulos!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TopShotta:

Es wird entweder im Vorfeld genau besprochen oder man tastet sich gemeinsam ans Limit ran.

Ich bin zudem der Meinung, dass selbst bei einem vereinbarten und von beiden Seiten gewollten rücksichtslosen Throatfuck der aktive bzw Dom immer achtsam und aufmerksam sein sollte. Dann kann man das Maximum aus der/dem Sub rausholen 😏

Sehr gut erklärt 🙂

Geschrieben
deepthroat ausprobiert wie sie reagiert wenn man mehr und tiefer in den Mund Fickt schon.Aber nie so richtig, das zum Thema gemacht.Schade eigentlich 🤔Wenn sie mich zurück drückt,weiß man in etwas wie weit man gehen kann. Man findet da schon zueinander. Wenn sie es von selbst wollen und gierig danach sind "Fantastisch "😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bs88071:

Was ist daran bitte traurig wenn jeder sein Leben lebt wie sie/er es möchte und eben auch mag was sie/er mag? Leben und leben lassen ist die Devise.

Was übrigens nicht bedeutet dass man respektlos alles einfach machen kann wie es einem gerade passt. Manche Kommentare hier sind echt grenzwertig.

Geschrieben

Bei manchen Typen und Frauen wundert mich gar nichts mehr aber schön dass es immer Angebot und Nachfrage gibt bei solchen abartigen Dingen. Dann bleibt ihr wenigstens unter euch.

×
×
  • Neu erstellen...