Jump to content

Prostatamassage?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:
Was macht dich daran an eine Frau zu befriedigen?

Der Genuss zu erleben wie ihr Körper zuckt ohne das mein sxhwabz etwas tut kur mit fingern u f toys ... oder gibt zuviel Möglichkeiten dem gegenüber gut zu tun

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Um Geld zu verdienen

Ist doch ok so ein Grund gibt ja auxh Männern die Frauen in die Haare greifen und Geld dafür nehmen . Friseur z.b.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Um Geld zu verdienen

Versteh dein Kommentar nicht🤷‍♀️

Geschrieben
Ann hast du ja deine Antwort. Gibt Frauen die es auch mögen was du selber beschrieben hast.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jackimo-4620:

Versteh dein Kommentar nicht🤷‍♀️

Und ich verstehe den EP nicht 🤷

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jojo2202:
Ann hast du ja deine Antwort. Gibt Frauen die es auch mögen was du selber beschrieben hast.

Das ist ja mein Ansatz ist es der den die frauen auxj so haben ... lach bin nun mal n Kerl kann schwer in die Seele einer Frau sehen

Geschrieben
Kacke am Finger werden Sie wohl nicht so dolle finden….Die Kontrolle über den Mann in diesem Moment schon eher….
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Das ist ja mein Ansatz ist es der den die frauen auxj so haben ... lach bin nun mal n Kerl kann schwer in die Seele einer Frau sehen

Dann solltest du den Kontakt mit Frauen meiden. 

Geschrieben
Ach schaffen frauen das so einfach in die Seele der Kerle zu sehen .. denke die meisten sehen gerade mal vor den kopf
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Jackimo-4620:
Um die Frage zu beantworten...es ist wie Stella24 schon geschrieben hat, einfach wunderbar den Partner zu verwöhnen und das auf jede mögliche Art und Weise. Zudem kommt bei der Prostata Massage, das der Mann einfach immer wieder den Orgasmus erleben kann und nicht nur einmal! Das macht es für mich so besonders.

Das wusste ich auch nicht ,gut zu wissen

Geschrieben
Ach nein bitte, ich mach keine ProstaMassage. Kann mich damit einfach nicht anfreunden. Lieber stecke ich meine flinken Fingerchen in seinen Schoß ans Gemächt und lass ihm so "Gutes zukommen.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Der Genuss zu erleben wie ihr Körper zuckt ohne das mein sxhwabz etwas tut kur mit fingern u f toys ... oder gibt zuviel Möglichkeiten dem gegenüber gut zu tun

Zuckt sie gerade, oder warum schreibst Du so komisch???

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Der Genuss zu erleben wie ihr Körper zuckt ohne das mein sxhwabz etwas tut kur mit fingern u f toys ... oder gibt zuviel Möglichkeiten dem gegenüber gut zu tun

Was ist ein sxhwabz?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bineugierig_HL:

Was ist ein sxhwabz?

Schwanz wenn ich das Telefon ☎️ korrigieren lasse

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softe-Harte-Hand:

Schwanz wenn ich das Telefon ☎️ korrigieren lasse

Ah, nun ergibt es einen Sinn, vielen Dank

×
×
  • Neu erstellen...