Jump to content

Prostatamassage?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry...aber diese Zone ist beim Mann einfach null erotisch ...ich will nicht in Gedärm "wühlen".
Geschrieben
Ich Fummel keinem Mann am Arsch rum und möchte es bei mir auch nicht.
Geschrieben
Meine Ex-Freundin kam damals selber auf die Idee und tat es auf einmal während des Blow-Jobs und was soll ich sagen … es war der Wahnsinn. Sie war es auch, die während Doggy meine Hand nahm und den Finger Richtung Ihres Anus führte.
Geschrieben
Ich kann daran nichts sexy finden 🤷‍♀️ aber jeder wie er mag.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bineugierig_HL:

Was ist ein sxhwabz?

Ich verstehe den Rest des Textes auch nicht 🙈

 

vor 3 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Schwanz wenn ich das Telefon ☎️ korrigieren lasse

Vielleicht solltest du das Telefon schreiben lassen. 

vor 52 Minuten, schrieb munich1963:

Meine Frau macht es nur mir zuliebe, sie hat nichts davon.

Echt nicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ich verstehe den Rest des Textes auch nicht 🙈

 

Vielleicht solltest du das Telefon schreiben lassen. 

Bei vielen wäre das eine große Hilfe und für die fleißigen Leser eine unsagbare Erleichterung :clapping::joy:

Geschrieben
wieder einer derer , ein weltfremder anscheinend , der nicht verstehen kann , das man für den Partner etwas macht....etwas mehr macht ...
Geschrieben
Sämtliche denkbaren und nich denkbaren Antworten sind möglich.So etwas kommt vor wenn Frauen gefragt werden.Damit dürfte auch nach 100 Antworten das Wissen nich größer sein als bevor die Frage gestellt wurde.
Geschrieben
Ich finde es ganz und gar nicht sexy. Miese Aussicht, Geruchskino und ein passiver Mann sind echt zu viel für mich.
Geschrieben
Wenn ein Partner sich in die Hände des anderen gibt, entspannt, fallen lässt... wunderbar immer wuschliger reagiert, Kontrolle verliert, sooo schöne Geräusche macht... und dann einen fulminanten Orgasmus bekommt... was soll daran entweder unangenehm sein oder nur die Bedürfnisse einer Person befriedigen?
vor einer Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Sämtliche denkbaren und nich denkbaren Antworten sind möglich.So etwas kommt vor wenn Frauen gefragt werden.

So etwas kommt vor, wenn genügend Menschen gefragt werden. 

vor 6 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Fürs Protokoll: Die Seele des Mannes befindet sich NICHT in der unmittelbaren Nähe zur Prostata 😆

Wo genau ist sie denn? Da komm ich bestimmt mit einem Löffel gut hin, oder? 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb AverageCouple:
Wenn ein Partner sich in die Hände des anderen gibt, entspannt, fallen lässt... wunderbar immer wuschliger reagiert, Kontrolle verliert, sooo schöne Geräusche macht... und dann einen fulminanten Orgasmus bekommt... was soll daran entweder unangenehm sein oder nur die Bedürfnisse einer Person befriedigen?

Wo genau ist sie denn? Da komm ich bestimmt mit einem Löffel gut hin, oder? 

Kommt auf den löffel an zu spitz dürfte er dabei nicht sein 😊 aber auch zu breit wäre nicht empfehlenswert 🤫 es könnte sehr gut mit nen kleinen Zuckerlöffel klappen .... 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb finche:

Kommt auf den löffel an zu spitz dürfte er dabei nicht sein 😊 aber auch zu breit wäre nicht empfehlenswert 🤫 es könnte sehr gut mit nen kleinen Zuckerlöffel klappen .... 🤣

🤔 Oder ich helfe mit der Zuckerzange nach... 😆

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Was finden Frauen am Geben der Massage sexy und was nicht

Bis jetzt kenne ich es nur vom hören sagen .. aber warum machen frauen es?

Um Ihrem Partner etwas Gutes zu tun oder geniessen sie das Geben selbst ?

Danke für eure Informationen

57,3942 % das eine, 65,4176 % das andere und 107,5843 % die dritte Alternative.

Geschrieben
Aber nicht zu sehr anfeuchten und nicht Zuspitz Lutschen,nicht das was verklebt und evt angestoßen wird 🤣🤣🤣😊🤫🙊🙈
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AverageCouple:

🤔 Oder ich helfe mit der Zuckerzange nach... 😆

Aber nicht zu sehr anfeuchten und nicht Zuspitz Lutschen,nicht das was verklebt und evt angestoßen wird 🤣🤣🤣😊🤫🙊🙈

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb AverageCouple:

So etwas kommt vor, wenn genügend Menschen gefragt werden

Des meinte ich.Es bringt weder etwas Frauen oder Männer zu frage,da bei so vielen Menschen ebenso viele mögliche antworte geschriebe werde.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Der Genuss zu erleben wie ihr Körper zuckt ohne das mein sxhwabz etwas tut kur mit fingern u f toys ... oder gibt zuviel Möglichkeiten dem gegenüber gut zu tun

Da hat es dich gerissen oder? Hoffentlich lag das Telefon in der Ladeschale und ist nicht aus Versehen in die Sofa Ritze geflutscht.

 

Prostata Massage … Ich will keine, bin aber auch nicht Bi oder steh auf Männer oder lauf in Frauenklamotten rum.

Geschrieben (bearbeitet)

Es macht  immer Spass den Partner zu verwöhnen/was Gutes zu tun.

Auch wenn man keinen unmittelbaren Nutzen daraus zieht.

Es ist einfach schön, ihn zu beobachten und seine Lust(steigerung) mitzubekommen.

Eine Verbindung lebt aus gegenseitigen Geben und Nehmen und Wohlwollen dem Partner gegenüber.

Ich selbst bin gern' auch mal  uneigennützig/selbstlos, wenn es um die Partnerin geht.

Ob Prostatamassage dazugehört, müssen beide für sich ausmachen.

Grundsätzlich  finde ich aber, ist keine Praktik "Pfui" oder "Ekelhaft" wenn es diese mit Liebe und Achtsamkeit ausgeführt wird und beide es mögen.

Man kann eine Praktik für sich selbst ausschließen z.B. wenn es einem nicht gefällt.

Aber eine Praktik zu  deswegen allgemein  negativ  zu "brandmarken" käme mir nicht in den Sinn.
(meine Meinung)
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Ereaffa6:

Zuckt sie gerade, oder warum schreibst Du so komisch???

Das wird vermutlich dem schnellen Wechsel von soft zu hart geschuldet sein. 🤔

Geschrieben
Hey Tom, diese Art der Massage sollte aus erfahrenen Händen oder mit speziellen Spielzeugen mega heiß sein. Selber habe ich es schon öfter erfahren, es ist ein Orgasmus denn du nie vergessen wirst auf positive weiße
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HiTom:

Prostata Massage … Ich will keine, bin aber auch nicht Bi oder steh auf Männer oder lauf in Frauenklamotten rum.

Das Eine hat Nichts mit den Anderen zutun, da ja davon geschrieben wird das es eine Frau beim Mann macht. 
 

Ist jeder Mann schwul, Bi oder läuft in Frauenkleidern rum, nur weil er mit Frauen AV hat? 

Geschrieben

P-Punkt-Massage...

Es wird sich ähnlich wie bei Cunnilingus oder auch Fellatio verhalten...

Cunnilingus - mir gefällt daran so ganz besonders, besonders geben zu können und ihre Lust so unmittelbar zu erleben...

Ähnlich wird es sich gewiss bei der Prostata- oder P-Punkt-Massage verhalten - es reizt, dem Partner so Lust zu bereiten und diese Lust so unmittelbar zu kontrollieren...

×
×
  • Neu erstellen...