Jump to content

Wann ist der beste Zeitpunkt für eine Prostatamassage?


Lö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lass mir die Massage nur nach dem GV machen finde ich absolut geil
Geschrieben
Der Darm muss leer und sauber sein!
Sonst kann Mann die Prostatamassage nicht genießen!
Geschrieben
Muss immer gespült sein dann macht es Spaß
Geschrieben

Dann wenn gerade die Lust darauf   da ist . 

Geschrieben
Ich weiss das jetzt viele geschockt sein werden aber, was genau ist eine prostatamassage
Geschrieben
Wenn uns danach ist 😎
Geschrieben
Wenn es passt und meine Frau mich besonders heiß machen will.
Geschrieben
Es reicht mir wenn das alle 2 Jahre der Urologe macht 🙄
Geschrieben

Praktische Erfahrungen habe ich damit nicht, da ich diese Stimulation nicht möchte... 

Theoretisch habe ich es in Tantraseminaren kennengelernt, daher denke ich, dafür gibt es kein Schema-F...! 
Nach... Vor... völlig egal, der Moment muß passen. 
 

Wer gibt weil sie/er erwartet, macht sich nur zum Sklaven seiner Berechnung! 
Wer gibt weil er/sie möchte, ist frei und erlebt wirkliche Leidenschaft!!! 

Geschrieben

Naja, Prostatamassage kann man ja auch von außen machen.

Die Stelle zwischen Hoden und Anus ist doch recht leicht zu erreichen.

Vorsichtig 'heran tasten' wenn man sich gegenseitig erkundet und schauen, wie er reagiert. 

 

 

Geschrieben

Persönlich würde ich sagen sollte man sich als Kerl sowas immer am Besten vor dem Sex selber machen wenn man es mag - da kann man beim Sex mit der Frau auch besser kommen. Denn ich denke mal die Frage zielte rein auf Hetero ab. 

 

vor einer Stunde, schrieb Diskretfun83:

Ich weiss das jetzt viele geschockt sein werden aber, was genau ist eine prostatamassage

geschockt ist keiner, nur beantworten wollte es keiner. Rektal mit dem Finger/Sextoy/Vibrator die Prostata erfühlen und sie stimulieren, mehr ist das eigentlich nicht. Neben Beckenbodentraining eine effektive Methode ob mehr Flüssigkeit rauszubekommen beim Kommen und evtl. auch nen besseren Orgasmus zu haben.

Geschrieben
Hatte leider noch nie eine. Fühlt sich das gut an?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nussija:

Persönlich würde ich sagen sollte man sich als Kerl sowas immer am Besten vor dem Sex selber machen wenn man es mag - da kann man beim Sex mit der Frau auch besser kommen. Denn ich denke mal die Frage zielte rein auf Hetero ab. 

 

geschockt ist keiner, nur beantworten wollte es keiner. Rektal mit dem Finger/Sextoy/Vibrator die Prostata erfühlen und sie stimulieren, mehr ist das eigentlich nicht. Neben Beckenbodentraining eine effektive Methode ob mehr Flüssigkeit rauszubekommen beim Kommen und evtl. auch nen besseren Orgasmus zu haben.

Ich hab das mal gegoogelt und hab gelesen das man das auch aus Gesundheitlichen Gründen macht, beim Sex geht man doch nicht so tief rein? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Diskretfun83:

Ich hab das mal gegoogelt und hab gelesen das man das auch aus Gesundheitlichen Gründen macht, beim Sex geht man doch nicht so tief rein? 

was genau? Die Prostatamassage macht man gesundheitlich max. dann wenn man Probleme mit dem Wasserlassen hat im Alter (zu oft) - dafür gibt's aber dann auch Kapseln.

Und was heißt hier "so tief rein"? Die Prostata befindet sich an einem gewissen Punkt und den kann man erfühlen, da gibt es nichts mit "zu tief" für die Massage.

Geschrieben
Mag ich net.Des brennt am After und ich hab dabei des Gefühl schnell auf die Toilette zu müsse.Daher wenn Frau keine Lust mehr auf Sex mit mir hat,Finger in Po.
Geschrieben
Mein Schwanz in ihrem Mund und ihr Finger in meinem Po...
Geschrieben
Sie fickt mich auf mit dildo
×
×
  • Neu erstellen...