Jump to content

Prostatamassage?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geh mal zum Urologen zur Prostata Vorsorge....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Machen Männer das nicht auch?
Männern eine Prostatamassage geben?
Wie findet man das?
P.S.
Hab es auch nur so gehört bzw. gelesen.
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:
Ach schaffen frauen das so einfach in die Seele der Kerle zu sehen .. denke die meisten sehen gerade mal vor den kopf

Nur gut, n bissel Frauenbashing durfte natürlich nicht fehlen. 🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Kommt man preislich besser oder schlechter mit weg als mit Standard?

Bin leider nicht vom Fach... 🤷

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hagalaz:

Nur gut, n bissel Frauenbashing durfte natürlich nicht fehlen. 🙄

Fürs Protokoll: Die Seele des Mannes befindet sich NICHT in der unmittelbaren Nähe zur Prostata 😆

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Fürs Protokoll: Die Seele des Mannes befindet sich NICHT in der unmittelbaren Nähe zur Prostata 😆

Verdammt! Ich hatte es mir so einfach vorgestellt 😱

Geschrieben
Kleiner Tipp, achte auf die Fingernägel der Frau und gut schmieren.
Wenn man eine Analfisur hinter sich hatte.
Da verzichtest auf den Spaß.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Aber vielleicht liege ich auch einfach falsch 😆

Wenn man hier aktiv mitliest, entsteht aber zumindest der Eindruck, dass es irgendwo da sein muss 🤣

Geschrieben
Vorausgesetzt der Mann möchte sowas.
Legenden zu folge, gibt es Männer die diese Spielart in keinsten Falle anziehend oder berauschend finden. Ehr sind sie davon abgeturnt oder beenden weitere angehnemere Aktionen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Vorausgesetzt der Mann möchte sowas.
Legenden zu folge, gibt es Männer die diese Spielart in keinsten Falle anziehend oder berauschend finden. Ehr sind sie davon abgeturnt oder beenden weitere angehnemere Aktionen.

Aber: so ein "andersartig" beeinflusster Orgasmus kann schon sehr beeindruckend sein. Und die Nachbarn haben ggf. auch etwas davon 😜

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ein besseres Hängulin gibt's es da bei mir nicht @GentlemanGhost

Schatz, hast du heut Kopfschmerzen?

Nein aber ne Prostatamassage. :clapping:.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Aber: so ein "andersartig" beeinflusster Orgasmus kann schon sehr beeindruckend sein. Und die Nachbarn haben ggf. auch etwas davon 😜

🤷‍♂️ Kann sein. Erfahren möchte ich sowas dennoch nicht 😁. Dieser Bereich ist ein Sperrgebiet und bedarf keine Behandlung. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Dieser Bereich ist ein Sperrgebiet und bedarf keine Behandlung. 

Könnte aber als vorbereitendes Training einer Verstopfung helfen.

Danach passt da so einiges durch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Könnte aber als vorbereitendes Training einer Verstopfung helfen.

Danach passt da so einiges durch.

Immer noch nicht davon überzeugt 😁

Das kann ja jeder für sich selber entscheiden. Mir würde das nicht gefallen. Selbst bei einer frage danach würde ich Thema wechseln. 

Geschrieben
Über Wünsche und Bedürfnisse , einfach reden, probieren, Spaß macht was beiden gefällt .
Geschrieben
Wir genießen es oft, zum einen weil es ihr gefällt, wie erregend es für mich ist. Zum anderen weil sie es liebt selbst in den Arsch gefickt zu werden und so es auch mir aktiv zu besorgen. Und NEIN, es ist ist keine schmutzige Angelegenheit!! Ihr macht doch auch keine Zungenküsse wenn ihr euch grade was in Mund geschoben habt. Einfach ein bisschen Körperhygiene, nicht gerade mit vollem Darm Sexspiele fabrizieren.. und dann geht das auch. Und wer es nicht mag, der soll’s halt lassen. Punkt.
Geschrieben
Ich kenn keine die das macht egal ob der Mann das möchte sie würden nein sagen und fertig ist es! Die finden Männer die sich sowas geben lassen oder haben möchten unsexy und unattraktiv
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Um Ihrem Partner etwas Gutes zu tun oder geniessen sie das Geben selbst ?

Ja, natürlich die Intimität und die Intensität und das alles... 

Aber vor allem wegen der Machtdemonstration mit meinem zwar nicht vorhandenen aber imaginär wirklich riesigen Schwanz! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Das ist ja mein Ansatz ist es der den die frauen auxj so haben ... lach bin nun mal n Kerl kann schwer in die Seele einer Frau sehen

Ich kann auch nicht bei so manchen Männern in die Seele schauen, bzw. verstehe ihr Denken und Handeln nicht.

×
×
  • Neu erstellen...