Jump to content

Prostatamassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probiere doch mal zusätzlich die e Stimulation 😉
Geschrieben
Habe jetzt einen Analplug mit Vibration und Cockring gekauft.
Einmalig
Geschrieben
Die gebogenen aus edelstahl finde ich gut, wenn man vorhat hat das teil länger drin zu lassen, vielleicht auch mal damit außerhalb des hauses etwas zu unternehmen. Für masturbation/sex neige ich zu vibration.
Geschrieben
Ich empfehle dir den "DUKE" der Firma Funfactory. 😜
Geschrieben (bearbeitet)

MassageTool...

Wäre hilfreich zu wissen, ob ein ganz bestimmtes Edelstahlgerät gemeint ist...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich hab nen richtigen Prostata Vibrator mit dem ich sehr gut komme! Entweder den Rudeboy oder Bigboy. Kommt drauf an was so rein passt bei dir.
Geschrieben
Ich lasse meine Prostata durch einen schönen dicken Dildo auf meiner Fickmaschine massieren
Geschrieben
Mit den Fingern klappt auch immer ganz gut, die kann man biegen wie man will... ^.^
Geschrieben

In einem Massagekurs fand ich es ganz geil mit den Fingern....

Aber dafür muss man eben kein Geld ausgeben.

Geschrieben
Bin großer Fan den Lovense Edge 2. Macht tolle Vibrationen an den richtigen Stellen .Von der Möglichkeit, die Steuerung abzugeben, Mal ganz abgesehen
Geschrieben
Gibt es keinen gebogenen Edelstahlvibrator für Männer?
Geschrieben
Lovense Edge 2. Wurde schon erwähnt. Nicht ohne Grund.
Geschrieben

Ich habe damit keine praktischen Erfahrungen, doch was Du da schreibst, klinkt für mich nach einer Analstimulation und nicht nach einer Massage. 

Geschrieben

Ich kann nur einen Horseshoe cockring mit drei Kugel alles aus Edelstahl empfehlen. Hab ich mal bei meo bestellt.

Beim wichsen des schwanzes massiere ich so auch immer die prostata mit. Ohne Motor Batterie ganz simpel. Die drei Kugeln sind abschraubbar.r und durch andere Kugeln ersetzbar

Geschrieben

Die intensivsten Gefühle kamen bei mir durch Massagen durch Finger...

Geschrieben
Am 6.7.2023 at 07:23, schrieb torstenEF:

Probiere doch mal zusätzlich die e Stimulation 😉

Hast Du schon Erfahrung damit?

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 6.7.2023 at 09:48, schrieb Morticia68:

Edelstahl? Wäre sicherlich zu hart.
Im Sexshop gibt es sehr viel Auswahl...nimm einen aus Hartgummi speziell zur Prostatamassage.

Kölln. Wie schade.

×
×
  • Neu erstellen...