Jump to content

Dildo aus Holz selber machen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde so ein Teil aus Holz mega... Allerdings kann meine Frau damit leider nichts anfangen. Die will nur in "hautfarben" und es muss aussehen wie ein Schwanz.
Geschrieben
Kannste kaufen sind qualitativ echt hochwertige.
Geschrieben
Leinöl Firnis ist sehr ergibig, hält lange und kann immer mal wieder nachgeölt werden
Geschrieben
Holzsorte ist eigentlich egal. Du musst es nur richtig bearbeiten und am Schluss mit Klarlack überziehen. Auch wegen der Hygiene
Geschrieben

Es gibt einen Klarlack der gegen Körperflüsigkeiten resistent ist, wird auch für Kinderspielzeug verwendet, von daher ist die Holzwahl egal ....

Geschrieben

...Leinölfirnis ist nicht so geeignet weil die Oberfläche für einen Dildo zu rauh sein wird, andere Öle wie z.b. Olivenöl sind ungeeignet da sie nicht lufthärtend sind und ranzig werden ...

Geschrieben
Eine Freundin hat mal u.a. meinen Küchen-Rollen-Ständer ;) aus Holz (Fichte/Tanne?) zweckentfremdet - der ist sehr glatt ... wir fanden beide den Gadanken geil, dass sie etwas "von mir" in sich hat, wenn ich nicht bei ihr bin. Ob und wie der oberflächlich behandelt war, weiß ich nicht ... aber empfehlen kann ich da echtes Bienenwachs - kann man zwischendurch auch mal wieder auffrischen, zB mit 'nem Föhn.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Erlebnis79:

Kannste kaufen sind qualitativ echt hochwertige.

Es geht aber nicht ums Kaufen, sondern ums selber machen.

 

vor 10 Minuten, schrieb Nixe82:

Ist das hygienisch??

Warum sollte das nicht hygienisch sein?
 

vor 4 Minuten, schrieb fairkehr:

Kanadischer Ahorn - meint eine Freundin

Ziemlich hell und kaum gemasert. Aber das ist wohl letztlich Geschmackssache.

 

vor 3 Minuten, schrieb malsehen63:

Leinöl Firnis ist sehr ergibig, hält lange und kann immer mal wieder nachgeölt werden

Und müsste auch unbedenklich sein.

 

vor 5 Minuten, schrieb isarwasser:

nennt man das dann

Bitte keine Schleichwerbung.
 

vor 9 Minuten, schrieb Ameron404:

Wie kommt man auf so eine Idee?

Wie kommt man auf die Idee, sich zu äußern, wenn man nichts Sinnvolles beizutragen hat?

 

vor 4 Minuten, schrieb Mike5555:

Holzsorte ist eigentlich egal. Du musst es nur richtig bearbeiten und am Schluss mit Klarlack überziehen. Auch wegen der Hygiene

Natürlich wird das gute Stück geschliffen und poliert. Aber Klarlack? Sollte ölen nicht hinreichend sein?

 

vor 3 Minuten, schrieb chris-de:

...Leinölfirnis ist nicht so geeignet weil die Oberfläche für einen Dildo zu rauh sein wird, andere Öle wie z.b. Olivenöl sind ungeeignet da sie nicht lufthärtend sind und ranzig werden ...

Warum wird die Holzoberfläche durch Leinölfirnis rauh? Wie bei der Möbelpflege und Behandeln von Gartenzäunen würde man natürlich überschüssiges Öl abwischen. Das Olivenöl ranzig wird, war auch mein Gedanke.

Geschrieben
Das hab ich schon damals in meiner Tischlerlehre gemacht 😁 Gott ist das lange her 🙈 meine damalige Freundin liebte ihn.
Geschrieben
Ich bin zwar Tischler.... aber werde dazu mal nichts schreiben. Nur so viel. Bitte führe keine der bißherigen Tips aus...
Geschrieben
Bei Dr Google gibt es genug Ratschläge welche natürlichen Behandlungsmittel man nehmen könnte
Geschrieben
Da musst du aber sehr fein schleifen und eine Haut erträgliche Lasierung verwenden.
Geschrieben
Du brauchst kurzfasriges Holz. Das splittert nicht so beim bearbeiten. Und das Ergebnis wird schön glatt. Am besten eignen sich alle Harthölzer.
Buche, Mahagoni, Esche, Kirsche, Zwetschge zum Beispiel.
Danach muss er genügend dick mit geeigneten Klarlack lackiert werden. Dann handelt sie sich keine abstehenden Fasern ein!
Geschrieben
Ich hab Schreiner gelernt und war 13 Jahre in diesem Handwerk. Ich hab selbst auch schon mal einen Dildo von Hand hergestellt. Von der Holzart kann ich dir heimische Harthölzer wie Buche, Eiche, Esche, Nussbaum. Je nach Form ist es sehr viel Arbeit. Ich habe damals meinen eigenen Penis als Vorlage genommen und exakt genau so angefertigt, d h mit Eichel usw. Sehr viel Feinarbeit die aber Spass macht. 😏
Als Oberfläschenbehandlung kannst du normalen Holzlack oder Wachs welcher auch im Möbelbau verwendet wird nehmen. Nur keine Farbe für den Aussenbereich. Ich hab neulich beim Brennholz ein Stück Haselnuss das schon eine sehr reizvolle Form hat gefunden und mit dem Gedanken gespielt daraus nochmal einen herzustellen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe einen vor zwanzig Jahren von einem Freund geschenkt bekommen. Er ist komplett unbehandelt und wird dann halt mit Gummi verwendet. Und natürlich hat er keine Splitter!!! Kopfschüttel… 🙈
Ich nutze ihn sehr gerne, da er halt nicht biegsam ist, ist es ein ganz anderes Gefühl.
×
×
  • Neu erstellen...