Jump to content

Dildo aus Holz selber machen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mir mal einen aus dem schwemmholz vom Meer geschnitzt bzw. geschleift, das Holz sah halt ein wenig aus wie eine Schlange. Das ganze hat dann ungefähr vier oder fünf Wochen gedauert, bis er fertig war... 😉
Geschrieben
Buche eignet sich hervorragend zum lackieren hab ich Acryllack benutzt,,,
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chemena:

Aber aufpassen Splittergefahr🤣

Ist bei Splitternackten nicht zu verachten.

Geschrieben

Obstbaumholz und mit Wachs behandeln, welches auch für Kinderspielzeug verwendet werden kann, Speichel und Schweißecht, z.B. Jansen Edelwachs. Nach jedem Anstrich mit ganz feiner Stahlwolle abziehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb 2full460:

Spahnplatte

Was hat der Exgesundheitsminister damit zu tun. Eine Platte hat er noch nicht.

Wegen seiner sexuellen Ausrichtung bezeichnen ihn manche als Spahnferkel.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Schau in mein Profil,da kannst sehen , wie es aussehen kann.Wenn du nähere Infos brauchst PN.
L.G.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wikifolio:

Was hat der Exgesundheitsminister damit zu tun. Eine Platte hat er noch nicht.

Wegen seiner sexuellen Ausrichtung bezeichnen ihn manche als Spahnferkel.

Hat Spahn eine Glatze?

Geschrieben (bearbeitet)

HolzDildo...

Ein Treibholz aus Treibholz... oder sooo... ;-)

Es kommt nicht zuletzt auf die Wünsche sowie Vorlieben an...

...weichere Hölzer nehmen schneller Temperatur an - härtere Hölzer sind schwerer...

Ich würde zu massiver Eiche tendieren - schwerer in Bearbeitung, aber eben auch schwerer vom Gewicht...

...es ist fraglos darauf zu achten, ein Holz zu verwenden, welches eine gute Struktur hat und nicht gerade zum Splittern neigt...

Die Oberfläche ist fein zu bearbeiten und zuverlässig gegen Feuchtigkeit und Rückstände zu schützen, um auch Risiken weitestgehend zu vermeiden...

...als Oberflächenbeschichtung wäre ein widerstandsfähiger und ungiftiger Holzlack, der auch bei Babyspielzeugen Verwendung findet, sicherlich keine so schlechte Wahl...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Hat Spahn eine Glatze?

Eben nicht. Es war ein Schreibfehler. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wikifolio:

Eben nicht. Es war ein Schreibfehler. 

Ja, ich weiß 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grottenolmin:

Ich habe mir mal einen aus dem schwemmholz vom Meer geschnitzt bzw. geschleift, das Holz sah halt ein wenig aus wie eine Schlange. Das ganze hat dann ungefähr vier oder fünf Wochen gedauert, bis er fertig war... 😉

Jetzt habe ich in Gedanken gelesen 4-5 Wochen hat der sexuelle Erfolg angehalten. 

Geschrieben
Ein sehr interessanter Beitrag. Mein Respekt vor dieser handwerklichen Herausforderung. Ich denke, dass es hier auf den Feinschliff und nicht auf die Ölung ankommt.
Gruß, Emsman
Geschrieben
Ich würde auch ein Hartholz nehmen und es dann entsprechend schleifen. Das geht extrem fein zum Schluss. Ich selber bin mir nicht sicher ob es lasieren oder lackieren würde. Da gibt es bestimmt Menschen mit Erfahrung dafür. Bongossi Holz ist sehr Massiv weil es auch Eisen Holz heißt aber auch sehr schwer und ziemlich teuer und nicht so leicht zu bekommen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

So richtig in altem Frittenfett 😂😁

Wenn das Deine ganz persönliche Vorlieben ist, warum nicht? Ich würd eher Olivenöl oder Kokosöl nehmen. Mit etwas Kürbiskernöl eingefärbt, rechts auch noch besser. Viel besser als Frittenöl.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb rocker73:

Wenn das Deine ganz persönliche Vorlieben ist, warum nicht? Ich würd eher Olivenöl oder Kokosöl nehmen. Mit etwas Kürbiskernöl eingefärbt, rechts auch noch besser. Viel besser als Frittenöl.

Du bist bestimmt n super Handwerker…
Ein bisschen Humor bitte auch noch

Geschrieben

Zur Hygiene: Ende der 60er, Anfang der 70er gab's zwar die ersten (grauenhaften) Massagestäbe aber noch keine Dildos. Deswegen hat man Kerzen, Holzstäbe, Gurken und alles, was die passende Form hat verwendet. Es gab keinen Grund über Hygiene nachzudenken und das war auch nicht erforderlich. 

Geschrieben
Bin gelernter Schreiner... Also ich würde sowas nicht roh oder nur mit Öl behandelt nutzen... Und muss wirklich glatt sein👆👆👆 Danach würde ich n Lack auf Wasserbasis nehmen um das ganze sozusagen "Wasserdicht" zu bekommen... Öle oder Lasuren sind hier eher nicht zu empfehlen wegen der Inhaltsstoffe
Geschrieben

Holzdildos aus Sachsen, Thüringen, Erzgebirge sind Weltklasse... 

ist keine Werbung 😉

Geschrieben
Zu Nebenwirkungen frag einfach einen Schreiner oder Zimmermann
Geschrieben
Für fachlich fundierte Auskünfte muss ich erst beim Kettensägen-Künstler aus dem Portefeuille meiner Hausangestellten nachfragen, der aktuell die Printen-Confiserieteuse, Rasenschach-Comedienne und Schamhaar-CoiffeurCoiffeuse Valeska poppt!
Meiner ersten Intuition jedoch unbekümmert folgend und spontan verlautbarend, wählte ich HartHolzRohlinge mit einer Materialdichte von über 400 Muschichrom pro Kubiktropfsteinhöhle und schnieken Nussbaumfurnier als – auch optisch – ansprechende Oberflächenversiegelung!
Geschrieben
Ich weiß, die Antwort geht an der Frage vorbei. Aber ich hab sofort an Speckstein gedacht.
Recht einfach von der Bearbeitung, keine Fasern. Man kann ne glatte, polierte Oberfläche erreichen, ohne Lacke/Öle zu brauchen.
Lässt sich auch gut anwärmen, wenn man's ins Wasser legt.
×
×
  • Neu erstellen...