Jump to content

Dildo aus Holz selber machen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Es geht aber nicht ums Kaufen, sondern ums selber machen.

 

Warum sollte das nicht hygienisch sein?
 

Ziemlich hell und kaum gemasert. Aber das ist wohl letztlich Geschmackssache.

 

Und müsste auch unbedenklich sein.

 

Bitte keine Schleichwerbung.
 

Wie kommt man auf die Idee, sich zu äußern, wenn man nichts Sinnvolles beizutragen hat?

 

Natürlich wird das gute Stück geschliffen und poliert. Aber Klarlack? Sollte ölen nicht hinreichend sein?

 

Warum wird die Holzoberfläche durch Leinölfirnis rauh? Wie bei der Möbelpflege und Behandeln von Gartenzäunen würde man natürlich überschüssiges Öl abwischen. Das Olivenöl ranzig wird, war auch mein Gedanke.

Ja, ist unbedenklich, habe die selbstgemachten Frühstücksbretter damit versiegelt

Geschrieben
Oberfläschenbehandlung ist sehr wichtig. Hauptsächlich wegen Hygiene. Es geht um die Reinigung nach dem Gebrauch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb frensch46:

Oberfläschenbehandlung ist sehr wichtig. Hauptsächlich wegen Hygiene. Es geht um die Reinigung nach dem Gebrauch

Naja, aber womit und warum? Speichelfesten Lack gibt es, aber eine Behandlung mit natürlichen Stoffen wäre schöner. Auch wenn man das Stück dann mehr pflegen muss.

Geschrieben

Es gibt eine Firma namens astREIN, die solche Dildos produzieren. Da kannst du dich über Holzarten und Pflege informieren. 

Geschrieben
Das ist auch gut gegen den Klimawandel, Öko-Vibrator, ein Bambusrohr mit einer Hummel drin. ☝🤓
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Naja, aber womit und warum? Speichelfesten Lack gibt es, aber eine Behandlung mit natürlichen Stoffen wäre schöner. Auch wenn man das Stück dann mehr pflegen muss.

Leinöl kannst du auch nehmen aber es muss öfters nachbehandelt werden 

Geschrieben
Ein schöner am Wegesrand gesuchter Haselnussast. Der ist naturrund und lässt sich frisch sehr gut schnitzen. Später wenn getrocknet ist er hart und mit Hartwachs wird er schön glatt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hab gerade recherchiert und ein interessantes Video zu Walnussöl gefunden. Das härtet an der Luft aus und wird einen Tag nach dem Ölen abgeschliffen und nochmals geölt.
Ich vermute, dass es je nach Nutzung immer mal wieder aufgefrischt werden muss.
Und man kann das normale Walnussöl aus dem Supermarkt nehmen.
Es ist speichelecht und wird für Kinder Spielzeug genommen.
Da es aushärtet wird es nicht ranzig.
Und kostengünstig ist es noch dazu…
Geschrieben
Ich habe vor Jahren schon mal gemacht.
Ein Ast mit der richtigen Größe aus Eiche oder Buche suchen. Die Rinde mit einem scharfen Messer entfernen. Die Spitze zu einer Eichel Formen dann alles schön glätten. Fertig 😉
Geschrieben
Der Rohling muss länger als 18cm sein. Sonst kann man ihn ja nicht mehr halten bei Benutzung. Und selbst wenn das Teil einen halben Meter lang werden sollte: Muss ja schließlich nicht komplett in ihr verschwinden...
Geschrieben
Auf Malle findest du die, in allen Größen, offiziell werden sie als Flaschenöffner verkauft. ;)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb McSchleck:

Auf Malle findest du die, in allen Größen, offiziell werden sie als Flaschenöffner verkauft. ;)

😁 werden damit auch männliche Flaschen geöffnet?

Geschrieben

In Baden-Württemberg gibt's auch ne Firma, die aus Holz Dildos, Vibratoren usw herstellen. Sie schreiben auf ihrer Homepage von einem wasserbasierten Lack. Scheint aber eine eigene Natur-Rezeptur zu sein

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Stella24:

😁 werden damit auch männliche Flaschen geöffnet?

Ist in diesem Fall dann wohl eher für‘n Arsch 😂

Geschrieben
Deine Freundin soll sagen das der Wunsch ist.
Soll er einem leichten Bogen haben?
Ich kann den fertig machen....
Geschrieben
Früher beim experimentieren nahm man den Baseballschläger und die Frau war glücklich.Heute wirds Olivenholz.Nobel geht die Welt zu Grunde xD Aber um mal ernst zu bleiben,finde die Idee sowas selber zu machen statt zu Kaufen,nicht mal so verkehrt.Der Gedanke sowas mit seiner Partnerin zusammen zu machen,hat auch was.Bin mal auf das Ergebnis gespannt,das Ihr gewiss hoffentlich mal veröffentlichen werdet =)
Geschrieben
Holz ist toll. Ich würde auch ein Hartholz empfehlen. Buche gibt's günstig. Obstholz oder Olive sieht halt schöner aus. um die Oberfläche schön fein und glatt zu bekommen, muss man halt länger schleifen. Als Hobby-Messerbauer ein Tipp: Den "Rohling" kurz vor dem Endschliff in Öl frittieren. Dann zieht das Öl tiefer ein und die Oberfläche ist besser versiegelt. Erwärmen und dann einölen geht aber auch. Dann zieht's beim Abkühlen besser rein.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb rocker73:
Holz ist toll. Ich würde auch ein Hartholz empfehlen. Buche gibt's günstig. Obstholz oder Olive sieht halt schöner aus. um die Oberfläche schön fein und glatt zu bekommen, muss man halt länger schleifen. Als Hobby-Messerbauer ein Tipp: Den "Rohling" kurz vor dem Endschliff in Öl frittieren. Dann zieht das Öl tiefer ein und die Oberfläche ist besser versiegelt. Erwärmen und dann einölen geht aber auch. Dann zieht's beim Abkühlen besser rein.

So richtig in altem Frittenfett 😂😁

Geschrieben
So prinzipiell hast natürlich recht. Aber die Vorstellung am Currystand ist einfach zu schön 🥰😁😂
Geschrieben
Und geh bitte am Backfischstand vorbei 😂
Geschrieben
Ein Kumpel hat mir Mal erzählt das ne Freundin seines besten Kumpels das auch Mal wollte. Die hat ihn die genauen Maße und Wünsche hinsichtlich Design und Größe gesagt, verrückt ge...
×
×
  • Neu erstellen...