Jump to content

Sie spricht von einem dreier mit einem jungen Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kleine Rollenspiele machen zur Zeit unseren Sex sehr heiss (m 57, w 53). Ein Spielchen macht meine Frau besonders heiss. wenn es darum geht, dass ein junger Bursche (so um die 20) bei uns mit im Bett liegt und sie vor meinen Augen nehmen will. sie liebt dieses Thema und spricht auch schon davon das mal in der Realität ausprobieren zu wollen. Irgendwie ist es auch für mich eine geile Vorstellung das mal wirklich auszuprobieren. Berührungsängste und Eifersucht verspüre ich bei dem Gedanken nicht dass sie mal ein einem jungen Schwanz verwöhnt wird . was ist eure Meinung dazu

Geschrieben
Ist doch super, wenn sie Interesse daran hat. Besser kann es nicht laufen. Schade, dass ich keine 20 mehr bin.
Geschrieben
Macht es und wer weiß, vielleicht ist es für Euch beide mega geil :-) Viel Spaß.....
Geschrieben
Sehr geil auf jeden Fall...🤔😋
Geschrieben
Der Praxistest wird’s zeigen, ob Ihr beide damit klar kommt.
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Ein stammer, junger Ficker, der sie so richtig durchfickt.
Das würde ich mir auch gerne ansehen.
Geschrieben
Machen!! Dann wisst ihr es... Was wir davon halten ist völlig irrelevant...🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Macht es, ist mega.
Aber im Endeffekt ist es egal, welche Meinung wir haben. Ihr wollt es machen, euch muss es gefallen.
Geschrieben
Ja warum nicht, probiert es einfach aus . Hier gibt es viele junge Männer die auf reifere Frauen stehen . Da habt ihr sicher gute Chancen 😉
Geschrieben
Wenn ihr beide euch das wünscht solltet ihr das einfach einmal ausprobieren.

Viel Glück auf der Suche nach dem Richtigen jungen Mann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andres-5803:

Lasen aine nomer fon Telegramm

Bitte in Deutsch, nicht alle hier können Mandarin.

Geschrieben
Meine Meinung zu Deinem/Euren Spaß 🙄 macht einfach was! Oder fehlt noch das Bürschel? 🤔
Geschrieben
Ich finde es gute das ihr das klar und ungehemmt kommuniziert.
Ich denke ihr solltet bzw. könnt es ausprobieren. Es scheint ja kein unausgerochenes Thema zu sein.
Ich drücke euch die Daumen das sich jemand findet der zu euch passt und viel Spaß wünsche ich euch.
Geschrieben
Wenn ihr diese Fantasie habt, setzt sie um. Nur so findet ihr heraus, ob das eine Bereicheung für euch ist oder nicht.
Geschrieben
Wenn ihr beide das wollt, dann sollte euch die Meinung anderer Null interessieren.
Was machst wenn die holde Gemeinde sagt * lass es ?* lässt es dann ?
×
×
  • Neu erstellen...