Jump to content

Sie spricht von einem dreier mit einem jungen Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.12.2022 at 06:34, schrieb karmann:

ein junger Bursche (so um die 20) bei uns mit im Bett liegt

Ich muss leider absagen, da ich keine Zeit habe. Tut mir leid.

Geschrieben
Am 18.12.2022 at 06:34, schrieb karmann:

Kleine Rollenspiele machen zur Zeit unseren Sex sehr heiss (m 57, w 53). Ein Spielchen macht meine Frau besonders heiss. wenn es darum geht, dass ein junger Bursche (so um die 20) bei uns mit im Bett liegt und sie vor meinen Augen nehmen will. sie liebt dieses Thema und spricht auch schon davon das mal in der Realität ausprobieren zu wollen. Irgendwie ist es auch für mich eine geile Vorstellung das mal wirklich auszuprobieren. Berührungsängste und Eifersucht verspüre ich bei dem Gedanken nicht dass sie mal ein einem jungen Schwanz verwöhnt wird . was ist eure Meinung dazu

----Wird wohl am Wochenende bei uns zuhause passieren. Jung und alt kommt bei uns zum Filmeabend zusammen. Was danach passiert ... wird sich zeigen....

Das hast du vor 6 Stunden zu einem anderen Thema geschrieben ich denke mit erübrigt sich jede Antwort.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.12.2022 at 09:13, schrieb blasgirli:

Is sexy und völlig ok

Würde mich auch anbieten ;) bist echt ne sexy Frau 

Geschrieben
Am 18.12.2022 at 06:34, schrieb Gelöschtes Profil:

Kleine Rollenspiele machen zur Zeit unseren Sex sehr heiss (m 57, w 53). Ein Spielchen macht meine Frau besonders heiss. wenn es darum geht, dass ein junger Bursche (so um die 20) bei uns mit im Bett liegt und sie vor meinen Augen nehmen will. sie liebt dieses Thema und spricht auch schon davon das mal in der Realität ausprobieren zu wollen. Irgendwie ist es auch für mich eine geile Vorstellung das mal wirklich auszuprobieren. Berührungsängste und Eifersucht verspüre ich bei dem Gedanken nicht dass sie mal ein einem jungen Schwanz verwöhnt wird . was ist eure Meinung dazu

Wenn sie den Wunsch hat, warum macht ihr es dann nicht ganz einfach? 

×
×
  • Neu erstellen...