Jump to content

Sie spricht von einem dreier mit einem jungen Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Pffffttt. Wenn's für alle Beteiligten passt.... warum denn nicht???
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Wenn die Frau bei einer Phantasie die treibende Kraft ist, dann macht sie es vermutlich eh irgendwann. Du sagst „mal“ würde nicht stören. Vielleicht hat sie dann aber noch mehr Ideen… aber stoppen kannst du sie eh nicht.

Würde nicht sagen das er seine Partnerin nicht stoppen kann, nur weil sie Fantasien hat, muß sie diese nicht gleich mit aller Gewalt umsetzen wollen. 
 

Kommunikation ist wichtig, bei denen man über alle Fantasien reden sollte, aber auch über die persönlichen Grenzen. Wenn eine Partnerschaft einem wirklich wichtig ist, kann man oft auch einen Weg finden, der Beides mit einschließt. 

Geschrieben
Wieso sollte ich Eure Fantasie bewerten wollen? Wenn ihr es Beide gut findet und jemanden findet: go for it. Ist Eure Sache :)
Viel Spaß!
Geschrieben

Wie spielt ihr das denn bisher wenn es den jungen Burschen tatsächlich gar nicht gibt im Bett? Merkwürdiges Rollenspiel

Geschrieben
Na, wenn beide die selbe Phantasie haben..... ran an die Buletten.... erfüllte Phantasien sind sehr befriedigend....
Geschrieben
Wenn ihr bei den Gedanken erregend findet und euch das vorstellen könnt in die Tat umzusetzen, dann los. Gibt doch keinen Grund das nicht zu versuchen. Spielregeln festlegen und ein Dategesuch schreiben.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Wie spielt ihr das denn bisher wenn es den jungen Burschen tatsächlich gar nicht gibt im Bett? Merkwürdiges Rollenspiel

Manche können halt abstrahieren. :)

vor 23 Stunden, schrieb karmann:

.....was ist eure Meinung dazu

Erlaubt ist, was allen Beteiligten gefällt. 

Geschrieben

Lieber machen, bevor man es irgendwann bereut nicht getan zu haben :relieved:

Geschrieben
Am 18.12.2022 at 12:34, schrieb karmann:

Kleine Rollenspiele machen zur Zeit unseren Sex sehr heiss (m 57, w 53). Ein Spielchen macht meine Frau besonders heiss. wenn es darum geht, dass ein junger Bursche (so um die 20) bei uns mit im Bett liegt und sie vor meinen Augen nehmen will. sie liebt dieses Thema und spricht auch schon davon das mal in der Realität ausprobieren zu wollen. Irgendwie ist es auch für mich eine geile Vorstellung das mal wirklich auszuprobieren. Berührungsängste und Eifersucht verspüre ich bei dem Gedanken nicht dass sie mal ein einem jungen Schwanz verwöhnt wird . was ist eure Meinung dazu

Waren gestern beim Billard . Am Nebentisch spielten 2 junge Burschen. Sie waren offensichtlich schon sehr interessiert mit uns ins Gespräch zu kommen . Saßen dann noch etwas mit ihnen am Tisch .. haben noch etwas zusammen getrunken . Beide konnten ihre Hände unterm Tisch nicht wirklich bei sich behalten und tätschelten an meiner Frau rum  . Haben uns für heute Abend zum Billard verabredet . Mal sehen was heute so passiert 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.12.2022 at 06:34, schrieb karmann:

Kleine Rollenspiele machen zur Zeit unseren Sex sehr heiss (m 57, w 53). Ein Spielchen macht meine Frau besonders heiss. wenn es darum geht, dass ein junger Bursche (so um die 20) bei uns mit im Bett liegt und sie vor meinen Augen nehmen will. sie liebt dieses Thema und spricht auch schon davon das mal in der Realität ausprobieren zu wollen. Irgendwie ist es auch für mich eine geile Vorstellung das mal wirklich auszuprobieren. Berührungsängste und Eifersucht verspüre ich bei dem Gedanken nicht dass sie mal ein einem jungen Schwanz verwöhnt wird . was ist eure Meinung dazu

Wenn ihr Beide es geil findet, warum drauf verzichten?

Swingerclub wäre die erste Anlaufstelle.

In einem Forum jemand kennenlernen klappt ja oft nicht was man so liest, weil Derjenige dann im letzten Moment kalte Füße bekommt und nicht erscheint am Treffpunkt.

 

Gerade erst deinen letzten Beitrag gelesen: Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit jemanden kennenzulernen!

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
Am 18.12.2022 at 06:34, schrieb karmann:

Kleine Rollenspiele machen zur Zeit unseren Sex sehr heiss (m 57, w 53). Ein Spielchen macht meine Frau besonders heiss. wenn es darum geht, dass ein junger Bursche (so um die 20) bei uns mit im Bett liegt und sie vor meinen Augen nehmen will. sie liebt dieses Thema und spricht auch schon davon das mal in der Realität ausprobieren zu wollen. Irgendwie ist es auch für mich eine geile Vorstellung das mal wirklich auszuprobieren. Berührungsängste und Eifersucht verspüre ich bei dem Gedanken nicht dass sie mal ein einem jungen Schwanz verwöhnt wird . was ist eure Meinung dazu

Wenn sie Lust darauf hat dann lasse ihr die Freiheit es auszuleben, fertig. 

Warten und später rumtrollen dass man etwas verpasst hat bringt doch keinen Sinn. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Wenn ihr Beide es geil findet, warum drauf verzichten?

Swingerclub wäre die erste Anlaufstelle.

In einem Forum jemand kennenlernen klappt ja oft nicht was man so liest, weil Derjenige dann im letzten Moment kalte Füße bekommt und nicht erscheint am Treffpunkt.

 

Gerade erst deinen letzten Beitrag gelesen: Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit jemanden kennenzulernen!

Billard gestern war gut

gemischtes Doppel . Jeder durfte mal mit meiner Frau zusammen spielen. Und ihr natürlich auch bei dem einen oder anderen Stoß helfen , von hinten den Queue führen und sowas 😜

abends hab ich meine Frau dann gefragt ob ihr einer von beiden richtig gut gefällt.

sie meinte sie wären beide süß und könnte sich nicht entscheiden. Einer von den beiden muss beim „helfen“ wohl spürbar erregt gewesen sein 🤣

also werden wir wohl einfach beide mal zu einem Filmabend bei uns einladen ... und dabei auf der großen Couch rum lümmeln 

Geschrieben

Ich verstehe den Sinn der Frage nicht, man hat Lust auf etwas, ist sich scheinbar einig, weshalb nicht einfach ausprobieren? Ich könnte jetzt auch sagen, es gibt tausend Gründe etwas nicht zu tun, wenn man etwas nicht möchte, man muss nur danach suchen.

Geschrieben
Such dir schon Mal eine neue mit der du Sex haben kannst....ich glaub der junge Pursche wird dir den Rang ablaufen. 😉
Geschrieben
Macht es einfach und geniesst es ich habe es in jungen Jahren auch mit einem älteren Paar regelmäßig erleben dürfen. Viel dazugelernt und ab und an dürfte der Mann nur zusehen oder musste raus und ich habe es mit Ihr alleine genossen. Wir haben viele Spielereien zu dritt oder anders ausgelebt.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Namonemo:

....ich glaub der junge Pursche wird dir den Rang ablaufen. 😉

In Rechtschreibung? :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

In Rechtschreibung? :)

Kommt mir doch irgendwo bekannt vor 😂... aus dem Film

das Leben des Brian 

werft in zu Poden den Purschen 😂😂

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb karmann:

Kommt mir doch irgendwo bekannt vor 😂... aus dem Film

das Leben des Brian 

werft in zu Poden den Purschen 😂😂

Der war halt ne Spur zu hoch für den Kandidaten 😁

Geschrieben
Am 18.12.2022 at 06:34, schrieb karmann:

was ist eure Meinung dazu

Ist euer Schlafzimmer,  fragst du jetzt vor jedem Sex,  was und wie de es  machen musst??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ist euer Schlafzimmer,  fragst du jetzt vor jedem Sex,  was und wie de es  machen musst??

Man(n) kann ja nicht vorsichtig genug sein ...

Ich werde wohl beim nächsten Besuchswochenende eine Rundfrage starten ...

Fragt sich nur, ob es nur die direkten Nachbarn sein sollen, das ganze Haus, oder doch die ganze Straße ... frau möchte ja niemanden ausschließen

×
×
  • Neu erstellen...