Jump to content

Dreier, Erfahrungen ?


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja einfach mal hier oder bei Tinder umschauen , schauen wie man sich versteht und dann ist es wichtig das erste Treffen auf neutralem Boden zu machen. Dann wisst ihr, ob die Chemie stimmt und könnt so abschätzen ob ihr euch darauf einlassen würdet oder auch nicht 😊
Geschrieben
Date-Gesuch aufgeben, abwarten wie sich das Postfach füllt, aussortieren, fertig.... ^.^ Einen dritten Mann zu finden, sollte hier das kleinste Problem sein. Ob es der Richtige ist, findet ihr allerdings wohl nur im direkten Kontakt heraus, das kann man vorher leider nicht einstellen... :P
Geschrieben
Probiers mal mit dem Dating: Mann sucht Paar für einen Dreier. 🤷‍♀️ Oder war es Paar sucht Mann? 🤔 Man weiß es nicht.
Geschrieben
Als erstes würde ich es hier vielleicht mal mit einem Paarprofil probieren, allerdings nicht so ein Solopaarprofil, wo es dann auch nur Dich gibt. Dann könnt Ihr da Eure ganzen Vorstellungen und Ideen zum Vortrag bringen und um die Antwortenflut etwas zu minimieren kann man dann auch gewisse Filter aktivieren.
Geschrieben
😏😏😏Wie hast du denn deine Freundin kennengelernt? Nur mal so nebenbei, die 3 Person müssen beide geil finden, die größte Hürde.
Geschrieben
Unverbindliches Treffen gucke ob die Chemie stimmt und dann schauen wo dir Reise hin geht.
Geschrieben
Ist wenn ihr eifersuchtsfrei seit das geilste überhaupt. Ist wie jede andere suche etwas schreiben Mal telefonieren, treffen und schauen ob es passt und dann geht's ab.
Geschrieben
Hm, ....

Zuerst muss du(ihr) muss(en) klären was ihr wollen....

Dann angeben Altersgrenze, Große, sexuelle Orientierung, Entfernung, usw....

...oder wo ist Problem (Frage)?
Geschrieben
Wir hatten den ein oder anderen mit einem langjährigen Kumpel. Für uns war es mehr als geil. Aber ob dies jedem zu empfehlen wäre, ist natürlich fraglich
Geschrieben
Date Gesuch schalten, schreiben was man erwartet, und abwarten was passiert . Nur um mal zum Thema beizutragen.
Geschrieben
Eine traumhafte Erfahrung, wenn's passt, die man gern wiederhilen möchte.
Geschrieben
Jemand zu finden ist leicht, ob diese Person auch wirklich real passt, müsst ihr dann herausfinden. Ein erotische Spiel bzw. Ein neutrales Treffen kann da helfen.
Ob das am Ende auch tatsächlich passt, also wie ihr euch fühlt werdet ihr sehen. Manchmal ist die Fantasie nicht mit der Realität vergleichbar. Daher ist es extrem wichtig, gemeinsam stets 💯 % offen miteinander zu sprechen. Viel Glück.
Geschrieben
Probiert es doch mal in Clubs aus, ob es hier klappt wird bezweifelt.
Geschrieben
Ich habe es ausprobiert mmf und ffm ging voll daneben ....muß ich nicht nochmal haben
Geschrieben
Glaube mir, zwischen dem Gedanken "finde ich geil" und der Realität liegen Welten!
Wenn du nicht wirklich gefestigt bist in Sachen Vertrauen und zur Eifersucht neigst dann überlege es dir gut, bzw ihr.
Zwei Dinge sollte Man(n) nicht vergessen, den Geschmack der Frau und die Möglichkeit das die Beziehung daran brechen kann.
Diesen Schritt sollte man nur gehen wenn beide genau wissen was sie wollen und sexuell offen sind. Wenn es nur mal der Fantasie entspringt ist es immer heikel. Eine andere Möglichkeit könnte auch sein das jemand nicht mehr zufrieden ist.
Und als letztes ist auch nicht zu vergessen das der dritte, in dem Fall der zweite Mann, auch gefühle hat und entwickeln kann.

Als meine Erfahrung kann ich kurz sagen, mega, wenn man weiß was man will.
Geschrieben
Ich selber kann zu dem Thema weniger sagen, da ich nicht auf 3er stehe.
Aber ein Freund von mir hat da kürzlich drüber erzählt.
Da gibt es extra im Internet spezielle Seiten für 3er. Da kannst eine Annonce aufgeben und bekommst umgehend entsprechende Angebote.
Scheint gut zu funktionieren. Du kannst aber auch selber auf die Suche gehen und dir entsprechende Angebote ansehen. Danach kannste auch in aller Ruhe entscheiden, ob da Eure Wünsche alle mit dabei sind.
Persönliches Kennenlernen ist auch da möglich, bevor Ihr Euch entscheiden solltet. Es gibt ja immer einige Macken oder Sachen, welche man vorher gerne wüsste.
Daher glaube ich nicht, das euch diese Seite hier unbedingt weiterbringt.
Aber wie oben schon erwähnt, weis ich es nicht so genau, da ich nicht so der 3-er Typ bin.
Ich mag BMW nicht unbedingt.
😂👍
Geschrieben (bearbeitet)

Perfekt danke dir

******

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben
Swingen wird öfter empfohlen..

Ansonsten suchen und den Mut nicht verlieren.

Männer für mmf sind leichter zu finden als Frauen für ffm.
Geschrieben
Geht in eine Bar oder Club und einigt euch erstmal auf euer Beuteschema. Und dann gezielt welche ins Gespräch verwickeln und schauen.
Geschrieben

Also als meine Frau mich damals mit ihrem Wunsch konfrontierte, gab es weder Internet noch Handys, wir konnten einfach nur miteinander darüber sprechen und waren uns einig, es mal zu probieren. Bei einer Party hat sich das ganze dann ganz von allein ergeben, wir kannten ihn, hatten alle etwas getrunken und es einfach mal drauf ankommen lassen. Auch wenn viele davon abraten, bei uns war es ein Freund aus unserem Bekanntenkreis und er wurde sozusagen unser erster Hausfreund und es war eine absolut geile Erfahrung und hat unser Sexleben bereichert. Man muss es aber im realen Leben dann auch anpacken.

Geschrieben

Was ist los mit einigen?

Das Profil des TE ist hier nicht der Diskussionsgegenstand. Anprangerungen, Beleidigungen und Offtopic-Beiträge habe ich entfernt.
Wer nicht auf die Fragestellung im Thread antworten kann, geht bitte in einen Bereich wo er etwas sinnvolles  beizutragen hat, oder hält die Finger einfach still.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Schaut euch am besten im Swingerclub an da sind alle offen und evt paddt euch ja was gemeinsam da kann alles aber muss nix
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb wismar1234:
Schaut euch am besten im Swingerclub an da sind alle offen und evt paddt euch ja was gemeinsam da kann alles aber muss nix

Werden wir am we machen damek

×
×
  • Neu erstellen...