Jump to content

Dreier mit seiner Ex


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Merkwürdigerweise macht mich der Gedanke an nen Dreier mit seiner Ex tierisch an.. kennt ihr sowas?
Geschrieben
Ex ist Ex...und das nicht ohne Grund! Keine Lust darauf, sein Leben extra kompliziert zu machen.
Geschrieben
Die Gedanken sind frei. 😉
Und nööö, den Gedanken hatte ich noch nicht.
Geschrieben
Ich kenne seine ex nicht, also hab ich auch kein Verlangen an einen dreier mit seiner ex.
Geschrieben
Das hat mehr potenzial nach hinten loszugehen als mit jemand fremdem/neuen.
Geschrieben
Wenn Anonyme mit anonymen ein anonymes Date im anonymen Hotel haben .
Geschrieben
Hatte ich schon Mal war ein paar Mal ganz schön bis dann Dr Eifersucht ins Spiel kam würde ich nicht wieder machen
Geschrieben
Ja kenne ich gut.Meine Partnerin fand es geil das ich ihr von einem Fremdfick alles erzählen musste. Sie ist dabei völlig geil gewesen und hat Dinge gemacht, die ich kaum glauben konnte.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Merkwürdigerweise macht mich der Gedanke an nen Dreier mit seiner Ex tierisch an.. kennt ihr sowas?

Nö. Ganz sicher nicht.

Aber wer`s braucht - bitte sehr!!!

Geschrieben

Merkwürdigerweise...ganz genau.

Nunja..man soll die anonym-Funktion ja sinngemäß anwenden, wenn die Fragestellung einen direkten Bezug zur eigenen Person hat, sprich..im Profil steht Single...z.B. B|:wolf:

×
  • Neu erstellen...