Jump to content

Sie spricht von einem dreier mit einem jungen Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Eifersucht und Berührungsängste, damit sind wichtige Grundvoraussetzungen gegeben. 

Probiert es aus, anders werdet Ihr nicht erfahren, ob die Realität mit der Fantasie mithalten kann. 

Einen jungen, willigen Mitspieler zu finden, dürfte kein Problem sein. 

Ich drücke Euch die Daumen, dass es ein schönes Erlebnis wird und wünsche viel Spaß. 

Geschrieben

Hört sich so an das Sie es will, wenn Du damit klar kommst , dann probiert es doch mal aus. Ich würde dazu einen Swingerclub empfehlen dort ist immer ein gesunder Männerüberschuss. Solltet Ihr es dann doch nicht so wollen kann man problemlos Abbrechen und alles ist gut.

Geschrieben
🤷‍♂️ Unsere Meinung ist in diesen Fall nicht wichtig, wenn ihr 2 das machen wollt.
Geschrieben
Mach es, finde einen jungen Mann, der auf ältere steht. Er muss es wirklich wollen, mit älteren, sonst könnte es für Deine Frau verletzend sein. Viel 🍀🍀🍀🍀und Spaß. Genieße es, wenn sie unter seinen Stößen kommt. Halte sie im Arm dabei
Geschrieben
Bis sie den jungen Mann dir vorzieht weil er ausdauernder im Bett ist.
Dann ist das Gejammer wieder groß.🙄
Geschrieben
Machen....ganz einfach.
Aber....du musst ein Vetorecht haben. Wenn dir irgendwas zu viel oder unangenehm wird musst du es sagen können und sie muss das Ganze sofort lassen ohne Diskussion. Vertrauen ist alles....und Kommunikation.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb karmann:

Kleine Rollenspiele machen zur Zeit unseren Sex sehr heiss (m 57, w 53). Ein Spielchen macht meine Frau besonders heiss. wenn es darum geht, dass ein junger Bursche (so um die 20) bei uns mit im Bett liegt und sie vor meinen Augen nehmen will. sie liebt dieses Thema und spricht auch schon davon das mal in der Realität ausprobieren zu wollen. Irgendwie ist es auch für mich eine geile Vorstellung das mal wirklich auszuprobieren. Berührungsängste und Eifersucht verspüre ich bei dem Gedanken nicht dass sie mal ein einem jungen Schwanz verwöhnt wird . was ist eure Meinung dazu

Wenn es für dich Okay ist, dann macht es....Ist ein wunderbares Erlebnis

 

Geschrieben
Nur wer es real probiert ,kann bestimmen ob es gut war oder nicht !!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Machen....ganz einfach.
Aber....du musst ein Vetorecht haben. Wenn dir irgendwas zu viel oder unangenehm wird musst du es sagen können und sie muss das Ganze sofort lassen ohne Diskussion. Vertrauen ist alles....und Kommunikation.

Neben dem Vetorecht gäbe es dann noch das Trennungsrecht für den Fall, dass die ganze Aktion einem aus dem Dreieck nachhaltig geschadet hat.

Geschrieben
Es is eure Sache und wenn ihr beide damit klar kommt,und einen jungen Burschen findet,macht es.
Geschrieben
Wenn ihr zwei einig seid warum nicht.wer nicht wagt der auch nicht gewinnt oder verliert
Geschrieben
Meine Meinung? Macht was euch gefällt Spaß mach und glücklich macht es ist euer Lenen und eure Beziehung....ich würde sowas nicht mitmachen wäre für mich ein Nogo
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb karmann:

Kleine Rollenspiele machen zur Zeit unseren Sex sehr heiss (m 57, w 53). Ein Spielchen macht meine Frau besonders heiss. wenn es darum geht, dass ein junger Bursche (so um die 20) bei uns mit im Bett liegt und sie vor meinen Augen nehmen will. sie liebt dieses Thema und spricht auch schon davon das mal in der Realität ausprobieren zu wollen. Irgendwie ist es auch für mich eine geile Vorstellung das mal wirklich auszuprobieren. Berührungsängste und Eifersucht verspüre ich bei dem Gedanken nicht dass sie mal ein einem jungen Schwanz verwöhnt wird . was ist eure Meinung dazu

Warum braucht Ihr die Meinung der anderen?Die einzigen die entscheiden, ob ja oder nein, seid Ihr und da Du keine Berührungsängste hast und Eifersuchtsfrei bist steht dem ganzen doch nichts im Wege.wünsche Euch viel Spaß.

Geschrieben
Bringt zwar etwas Abwechslung ins Liebesleben ....Aber!!!..... Dies geht immer nur eine gewisse zeit gut ...Es gibt in den meisten Fällen dann Konflikte ......
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paolo69:

Neben dem Vetorecht gäbe es dann noch das Trennungsrecht für den Fall, dass die ganze Aktion einem aus dem Dreieck nachhaltig geschadet hat.

Natürlich....ein Paar muss für sich entscheiden ob es so etwas wagen kann. Wie gefestigt die Beziehung ist und wie viel Selbstbewusstsein alle haben. Gefahr ist immer vorhanden. Aber die ist auch da wenn ungelebte Fantasien aus Angst nicht gelebt werden und so der Sexualität mit dem eigenen Partner schaden.

Geschrieben (bearbeitet)

Macht das was euch gefällt. Es kann im nachhinein evt.eine Eiversucht oder sogar eine "Verletzung" vorhanden sein, dass sie es immer öfter so will und du es unterschätzt und eben es dir weh tut, dass es so ist. Überlegt die Vor- und Nachteile. Ich könnte sowas nie zB.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Männer fragen hier nach, wenn sie nicht wissen, was sie machen sollen oder eigentlich sie den Wunsch haben, ihre Partnerin an einen anderen Typen verramschen wollen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb karmann:

was ist eure Meinung dazu

unsere Meinung: Du bist dabei nicht eifersüchtig und sie will einen jungen Hüpfer mit prallem Ding.

Geschrieben
Wenn die Frau bei einer Phantasie die treibende Kraft ist, dann macht sie es vermutlich eh irgendwann. Du sagst „mal“ würde nicht stören. Vielleicht hat sie dann aber noch mehr Ideen… aber stoppen kannst du sie eh nicht.
Geschrieben
Wir haben es gemacht und es war geil. Eifersüchtig darf man natürlich nicht sein, dann wirds ekelig. Wenn Liebe und Vertrauen zwischen euch gesund sind, dann Vollgas, das Leben ist zu kurz zum zweifeln.
Geschrieben
Du willst meine Meinung hören? Angenommen, die Mehrheit ist hier der Meinung, dass diese Gedanken total abartig sind, was macht Ihr dann? Lasst Ihr es dann bleiben oder setzt Ihr es dann erst recht (aus Trotz) um? Mir ist das doch sowas von wurscht. Macht doch einfach das, wonach Euch ist. Eins ist sicher: Meinen Segen habt Ihr. In diesem Sinne: Einen wunderschönen 4. Advent 🎄
Geschrieben
Was interessiert dich unsere Meinung... wenn du es willst.. MACH es 🤷‍♀️🤷‍♂️😉
Geschrieben

Wenn man das „Elterngefühl“ abschalten kann, bzw. es erst garnicht hoch kommt... Für mich währe mir der Altersdurchschnitt zu groß und meine Partnerin teile ich nicht, so wie sie mich nicht teilt. 

×
×
  • Neu erstellen...