Jump to content

Sie spricht von einem dreier mit einem jungen Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also einfach mal ausprobieren würde ich sagen ! Ich bin zwar erst 37 aber ich mg auch jüngere Männer in meinem Bett! Und genieße es in vollen Zügen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Meine Meinung zu Deinem/Euren Spaß 🙄 macht einfach was! Oder fehlt noch das Bürschel? 🤔

Der wird zu finden sein ... denk ich mal. Sie hat auch wenig Ansprüche. Jung, schlank, zärtlich, hübsch, ohne Bart, gesund 😂😂 aber dann ... darf er alles 

Geschrieben
Einfach ausprobieren...
Meine Frau will auch, das ich mit anderen Frauen Sex habe. Allerdings ohne ihr Beisein...
Geschrieben
Wenn ihr beide es wollt, macht es. Ihr würdet euch später ärgern, wenn ihr es nicht versucht habt.
Geschrieben
Ruhig ausprobieren. Man lernt seine Grenzen kennen bei solchen Versuchen. Und wenn's allen Beteiligten Spaß macht, kann man es wiederholen.
Geschrieben (bearbeitet)

MFM...

Wenn der Mitspieler passt...

Die gemeinsame Basis sollte eine hinreichend stabile sein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Fantasie ist nicht die Realität.... probieren geht über studieren
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb karmann:

Sie hat auch wenig Ansprüche. Jung, schlank, zärtlich, hübsch, ohne Bart, gesund 😂😂 aber dann ... darf er alles 

Klingt eher nach Deiner bisexuellen Fantasie 😜

Geschrieben
Moin, ausprobieren - wenn alle Beteiligten einverstanden sind, dann ist erlaubt was gefällt.
Geschrieben

Du wirst ja jetzt eine Menge von Angeboten erhalten, also Feuer frei.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb karmann:

Berührungsängste und Eifersucht verspüre ich bei dem Gedanken nicht

Dann mach euch auf die Suche nach einen netten, jungen Mann.

Geschrieben
mir ist egal, ob Ihr Euch nen Dritten ins Bett holt....und ebenso wie alt der ggf ist...ist Euer Ding, macht wonach Euch ist, und habt Spaß
Geschrieben
sie spricht erst jetzt davon , nachdem sie es wohl schon einige dutzend mal gemacht hat .
Geschrieben
Unsere Meinung ist doch uninteresant, Ihr seid doch schon auf der Suche. Man erkennt nicht in deinem Profil ob Du bi bist, dann könntet ihr ein schönes Sandwich machen. Der Junge fickt Sie und Du ihn.
×
×
  • Neu erstellen...