Jump to content

Warum so viele Filter?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich komme doch mit hunderten von Nachrichten um die Ecke 😅. Du kannst dir gar nicht vorstellen was da alles so für Inhalte drin stehen. Niveaulos wäre da nur eine Option.
Weiter geht es. 🤔 Wenn eine Frau einen Filter erstellt. Wird der schon seine Gründe haben. Es ist weder die Schuld der Frau das du nicht durch ihren Filter kommst, noch muss man sich darüber aufregen 🤷‍♂️. Und wenn es so schwer für dich ist andere anzuschreiben, dann wäre es vielleicht an der Zeit, dass du versuchst dich mal anschreiben zu lassen.

Außerdem. Man kann hier Leute auch anschreiben ohne eine Mitgliedschaft uu kaufen. Diese bietet zwar ein paar Vorteile aber zum eigentlichen Schreiben benötigt man sie nicht 😉.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Das Bezahlen einer Mitgliedschaft ist keine Garantie für irgendwas. Warum sollte Frau sich mit irgend jemanden treffen,wo Entfernung und Alter nicht passt? Für mich ist der Filter eine prima Angelegenheit.
Geschrieben
Siehst, jetzt weißt du bescheid. Du bist ein schlechter Mensch. Abgestempelt. Zerrissen. Ausgelacht. Willkommen im Forum hier. 😁🖕
Geschrieben
Filtereinstellungen sind super. Aus meiner Sicht könnten es ruhig noch mehr sein. Es ist doch mein Profil, also entscheide auch ich ganz allein mit wem ich Kontakt haben möchte. Vielleicht fängst du ja mal bei dir selbst an, wenn du schon von Niveau und Anstand sprichst, denn dazu gehört auch zu akzeptieren, wenn jemand dich nicht in seinem Leben haben möchte. Ich finde ehrlich gesagt dein Profilbild schon zum davon laufen.
Geschrieben
Wenn Du nicht durch den Filter kommst, bist Du halt nicht der Gesuchte. Ist doch ganz einfach, oder?
Sei doch froh, dass von vornherein klar ist, dass es nicht passt, so ersparen sich beide Seite unnötige Nachrichten.
Geschrieben
Naja, suchen wir nicht alle das Beste von Besten von Besten vom.....?
Da muss schon Mal gnadenlos vorsortiert werden...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RabbitLG:

Naja, suchen wir nicht alle das Beste von Besten von Besten vom.....?
Da muss schon Mal gnadenlos vorsortiert werden...

Nein...aber etwas das passt

Geschrieben

Irgendwie ist das wie über die Sinnhaftigkeit eines Luftfilters beim Auto zu diskutieren. Der Filter macht halt Sinn! 

Geschrieben

Ich bin ja der Meinung, dass der Filter gut ist. So kann Frau und Mann, sich die Zeit sparen und nach geeignetere Personen Ausschau halten. Ein kleiner 

Tipp an den TE, jammern macht nicht attraktiv.

Geschrieben

Was mir ja auch mal wider ein bisschen aufstösst ist, dass es wieder mal nur um Frauen geht.

Als könnten Männer keinen Filter einstellen....

Jede/r User/in hat die Möglichkeiten dazu^^

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb eisengel8627:

Ich ärgere mich wirklich über diesen "Filter", da gibt es doch viele Inserate mit gewissen Wünschen von Jüngeren oder auch Älteren (2 Jahre oder so) als ich. Es gelingt mir selten mal eine Dame anzuschreiben, oft poppt dann dieser Filter auf.

Schreib FI Damen an, die werden dir antworten und einige werden dich sogar daten

Das Leben kann so einfach sein

Und immer dran denken, Jammern macht unattraktiv ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Irgendwie ist das wie über die Sinnhaftigkeit eines Luftfilters beim Auto zu diskutieren. Der Filter macht halt Sinn! 

Und erst der Kaffeefilter macht Sinn. Vor allem wenn man eine Rösterei besitzt. 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feinkostgewölbe:

Willkommen bei poppen.de War hier noch nie anders und wird auch immer so sein und bleiben.

So ein Blödsinn. Dann dürften hier keine Mails den Besitzer wechseln und wenn man sich Nachrichtenstatistiken anschaut weiß man dass es nicht stimmt.

 

 

vor einer Stunde, schrieb Sling126:

Ich glaube ganz ehrlich, dass es Damen gibt die ihre Filter vor 5 Jahren mal eingestellt haben und schon garnicht mehr dran denken und sich wundern, warum der ein oder andere Mann sie nicht snschreibt, obwohl sie sich doch zu erkennen geben und öfter das Profil besuchen, etc.



LG✌🏼❤️

Frau kann es dann selbst in die Hand nehmen und die Person anschreiben  anstatt Signale wie mehrere Profilbesuche zu senden. Und wenn sie nicht durch den Filter kommt. Shit happens.

Geschrieben

Du sagst es. Wie unmöglich muß man (du) sein, wenn man (du) die Wünsche, Vorstellungen, "Filter" anderer Menschen nicht beachtet? Du hast doch auch welche in deinem Profiltext. Hier ist kein Mensch für deine Bespaßung verantwortlich. Die wöchentlich mehrfachen Threads zum gleichen Thema enthalten übrigens noch zig andere Erklärungen.

Geschrieben
Wenn man erstmal zugesülzt wurde, warum man als berufstätiger um 24 Uhr nicht sofortaufspringt und 200 km zum Parkplatz X fährt.. dann weiß man, wozu der Filter dient
Geschrieben
Dir ist aber schon klar, dass es noch andere Filter gibt? Vll möchte man auch kein Date mit jemandem vom ADW?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Phobos:

Und erst der Kaffeefilter macht Sinn. Vor allem wenn man eine Rösterei besitzt. 😂

👌

Geschrieben
Dachte da jemand ernsthaft, mit dem zahlen einer Mitgliedschaft erhielte er der "goldenen Schlüssel", alle Filter würden ausgeblendet und er landet auf dem Gratis-Fleischbasar, auf dem "all you can fuck" und bräuchte nur zugreifen?
🤦‍♀️. Sorry. Wird wohl nichts. Es entscheidet IMMERNOCH der angwschriebene Profilinhaber, mit wem er Kontakt möchte.
Es funktioniert hier nicht wie im Puff, wo Du dem Türsteher Deine Kreditkarte reichst und Dich dann im Haus der Gelüste austoben kannst.
Willkommen im realen virtuellen Leben
Geschrieben
Nur weil du für eine Mitgliedschaft bezahlt hast, ist das keine Garantie, Erfolg zu haben. Ich finde die Filter hier toll, eigentlich noch zu wenige.
Geschrieben
Wie armselig muss man sein wenn andere wünsche Sehnsüchte haben die se nixht zu respektieren nur weil du bezahlst willst subdas also alle frauen nur dich wollen müssen .. nanklar nervt es wenn man 1000 frauen hat aber nur eine zwei antworten ... also dann solltest du deine Einstellung zum Wesen mensch überdenken .. Ja dadraussen gibt es ein oder zwei die genau dixh so wollen und die anderen wollen halt durch Filter dafür sorgen das sie dir nixht absagen müssen weil du nixht ihr typ bist .. alters Diskriminierung frag die jungen Kerle die haben es genau so schwer wie die alten... wenn du nur fixken willst gibt da tausende die zahlt man ubd fertig .. also ich finde Filter 1000 mal besser als die Frechheit nach einer Anfrage keine Antwort zu bekommen wobei es leichter ist nein danke anzu klicken als alles andere .. aber sag ja wenn man bur fixken will ist nur eine nutte perfekt frauen und Paare haben Ansprüche und das ist genau richtig dazu win Filter zu nutzen
Geschrieben
Ach je....nur weil Du nicht durch den Filter kommst, heißt es nicht, das alle Männer ausgeschlossen sind.
Das ist das Eine, das Andere: wenn Du durch den Filter gekommen wärst, und dann die Antwort erhalten hättest, das Du nicht das Gesuchte bist (obwohl Du das vermutlich ganz anders siehst), hätten wir dann auch einen entsprechenden Beitrag von Dir lesen müssen?
Sei doch einfach dankbar, das Dir der Filter eine Menge Zeit und deutlich mehr Enttäuschung erspart hat.
Und eines noch zum Abschluss: nur weil Du hier für Deine Mitgliedschaft bezahlst, heißt das nicht, das Irgendwer Dir antworten MUSS, oder das es dafür eine Garantie gibt, auch was Passendes zu finden. Vielleicht liest Du Dir die AGB noch mal in Ruhe durch.
Geschrieben
Sorry ich hab kein bock von hinz und Kunz angeschrieben zu werden, die zu alt sind,zu weit weg wohnen oder etwa vergeben sind.genau deswegen gibt's den Filter und das ist auch gut so.
Auf anderen Portalen gibts die net so und man bekommt zu viel Müll als frau.
Wenn es den Filter, nur deutsche Männer gäbe und keine südländer oder so,würde ich auch den setzen 😁
×
×
  • Neu erstellen...