Jump to content

Warum so viele Filter?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja weil eben auch Frsuen wissen was sie wollen und da die Herren oft nicht den Text im Profil lesen und Dich trotzdem munter anschreiben ist ein solcher Filter mehr sls sinnvoll. Man unterbindet also nicht jeglichen sondern nicht erwünschten Kontakt, also nicht jammern sondern eben auch mal lesen was denn der weibliche Part so wünscht und wenn Mann raus ist ist das eben so,.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sling126:
Ich glaube ganz ehrlich, dass es Damen gibt die ihre Filter vor 5 Jahren mal eingestellt haben und schon garnicht mehr dran denken und sich wundern, warum der ein oder andere Mann sie nicht snschreibt, obwohl sie sich doch zu erkennen geben und öfter das Profil besuchen, etc.

zB.: "keine Männer über 40", hatte diesen Filter aber mit 36 Jahren eingestellt. Nun, 5 Jahre später ist die Dame selbst 41 Jahre alt und möchte wenn dann keine Männer über 50, denkt aber nicht mehr an ihren Filter, da ja noch immer hunderte andere Männer durchkommen.

LG✌🏼❤️

so kann man sichs auch zurechtreden 🤣🤣🤣 und die sitzen jetzt alle zu hause und schmollen, weil sie keine post bekommen, weil sie zu dusselig sind sich zu erinnern, dass der traummann jetzt ja 5 jahre älter sein darf. knaller....

Geschrieben
Filter filtern. Das ist Ihre Aufgabe. Da kannst Du noch so sehr davon überzeugt sein dass es passt, Du triffst nunmal die Vorstellung des Anderen nicht. Genau Deine Reaktion auf sowas zeigt, dass Du mit Begriffen wie 'Anstand' und 'Niveau' vorsichtig sein solltest, Du sprichst anderen ab selbst entscheiden bzw aus filtern zu können was sie für sich suchen. Du kommst nicht durch die Filter - die ja bewusst gewählt wurden- dann bist du nicht der Richtige, damit wird ja meist nicht jeglicher Kontakt unterbunden, sondern nur der unerwünschte. Auf anderen Seiten gibt's diese Filter so nicht, vermutlich besser für dich dir dort haufenweise Körbe abzuholen.
Geschrieben
sei doch froh, dass du nicht erst auf Antwort warten musst, wenn du eh nicht gewünscht bist
Geschrieben
Da isse wieder , die Anstandskeule. Meine Güte wie oft die schon geschwungen wurde.
Geschrieben
Auch bei Anschreiben zu Dating-Anzeigen kann trotz aller Übereinstimmungen zu den Anforderungen ein Filter auftauchen! Und zwar dann wenn die Masse an vorausgegangenen Anschreiben bereits ausreichte und keine weiteren mehr erwünscht sind 😯
Das hat aber mit einer Bezahl-Mitgliedschaft normalerweise nichts zu tun ☝️
Geschrieben
Es gibt eben Menschen die Ansprüche stellen und die genau wissen was sie wollen und was eben nicht. Eine Dateanzeige ändert daran auch nichts. Wenn man(n) dem nicht entspricht, ist das eben so. Zusammengefasst heißt das, die Filter sind gut und richtig
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

so kann man sichs auch zurechtreden 🤣🤣🤣 und die sitzen jetzt alle zu hause und schmollen, weil sie keine post bekommen, weil sie zu dusselig sind sich zu erinnern, dass der traummann jetzt ja 5 jahre älter sein darf. knaller....

so unrecht hat er nicht^^

Manche passen ja auch ihren Profiltext nicht an.....

da steht dann nach 5 Jahren...ich bin neu hier^^

Geschrieben
Einfach 35 Mal einen großen Luftballon aufpusten und immer wieder loslassen, sodass er im Raum davon brausen kann. Wenn du das wie gesagt 35 Mal gemacht hast, dann hast du erstmal genug Dampf abgelassen.

Geschrieben
Wenn du nicht in das gesuchte passt, ist das eben so. Akzeptieren und respektieren. Wenn du dies nicht bei so einem harmlosen Filter kannst, kannst du das auch bei der Frau nicht. Darauf springt der Filter nunmal an, um diese Dame zu schützen.
Geschrieben
Ich bin froh das es denn filter giebt... der hält mir bestimmte männer vom hals die sonst meinen mein posteingang ständig zu fluten...
Geschrieben
Sei doch froh , so filterst du eben auch. Natürliche Auslese ;-)
Geschrieben
Ich muss „Anstand“ beweisen, indem ich mit jedem Typen, der hier angemeldet und/oder eine Mitgliedschaft hat, auf seinen Wunsch hin ficke? Also wird dass hier wohl für manche als eine Art Gratispuff betrachtet.


Geschrieben
Die Filter sind doch eine einzige Wohltat. Falls ein interessanter Kontakt zuerst "abgewiesen" wird, bietet dieses Forum genügend Möglichkeiten, doch noch zusammen zu finden. Komplimente, knuffiges Profil, Gegenbesuch, Forenbeiträge....In der Ruhe liegt die Kraft.
Geschrieben
Wahllosigkeit findet man nicht, in dem man eine Mitgliedschaft erwirbt....und wenn dann noch Frust mit im Spiel ist, dann wird es generell bissel eng...oh..oh...
Wünsche schöne Feiertage....😏
×
×
  • Neu erstellen...