Jump to content

Warum so viele Filter?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ZITAT:

ThortyDogt

5.2k

Geschrieben gestern um 02:23

Das stimmt:
Mit unverschämten, teils unüberlegten Beiträgen, die die Männlichkeit untergraben oder mich einfach nach Momentan-Gusto schwerst nerven, haben sich so einige Damen bei mir in's Aus geschossen!
Die dürfen jetzt nur noch nach meinem Pimmel schmachten, ohne dass ihnen jemals die sexuelle Thorty-(Er)Füllung zu Teil werden wird!

PS.: AMEN (A)

Geschrieben
Manche stellen immer wieder unter Beweis, wie hohl sie sind und wie dankbar Frau) Mann sich schätzen kann, dass es einen Filter gibt. Aber in jedem Fall den Button 'ignorieren' und ätzendes Zeug bleibt Einem erspart!
Geschrieben
Tja, ich wohn in ner Gegend, wo alle größeren ortschaften rund 100km weg sind😅. Ratet mal welcher Filter mich am meisten ausschließt😂
Geschrieben

Ich muss jetzt nochmal nachfragen (nur zur Sicherheit).

Es ist unanständig und niveaulos von mir, nicht für alle und jeden verfügbar zu sein?

Geschrieben
Und übrigens, bei solchen Beiträgen wünsche ich mir noch stärkere Filter! Aber leider gibt’s die passenden Kriterien nicht…
Geschrieben

wenn du einen Sportwagen kaufen willst, würdest du doch auch nicht zu einem Caravan Händler gehen, oder?

Was nicht ist... ist nicht... gelassen hinnehmen...

Geschrieben

ZITAT:

BigTitt

63

Geschrieben vor 14 Stunden

Und übrigens, bei solchen Beiträgen wünsche ich mir noch stärkere Filter! Aber leider gibt’s die passenden Kriterien nicht…

PS.. DA REICHT DIE IGNO-LISTE  :clapping::joy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

für mich ist es unrelevant, weil ich niemanden anschreibe und ich auch keine post bekomme (damen) und somit gut ohne auskomme (noch).
ich kann es aber nachvollziehen, wenn man an einer frau/einem mann interessiert ist und ernsthafte absichten hat (wäre in meinem fall so) und überall aussortiert wird, findet man es nicht nur blöd sondern macht sich gedanken über die funktionsweise.
weiß nicht, ob beim filter alles gesperrt ist oder der nutzer kategorisch alles ausfiltert oder einfach die funktion in den einstellungen nicht sorgfältig genutzt hat.

auf der anderen seite, kann ich den nutzen eines filters nur befürworten, weil sich mitglieder unter uns befinden, die weder anstand noch respekt aufweisen können und genau diese sich am lautesten aufregen...
der beweis liegt auf der hand... siehe forum oder chat...

letztendlich obliege jedem selbst was, wie oder wo tut.
in diesem sinne, ein filterfreien rutsch ins neue jahr und bleibt gesund

Am 20.12.2022 at 09:38, schrieb NoDate:

wenn du einen Sportwagen kaufen willst, würdest du doch auch nicht zu einem Caravan Händler gehen, oder?

Was nicht ist... ist nicht... gelassen hinnehmen...

das würde ich nicht so bestätigen...
wenn der caravan händler keinen schrott anbietet und er ehrlich zu gleich ist, warum nicht...
was ich beim sportwagen händler erwarten sollte, aber nicht immer zutrifft...
klingt negativ, aber aus den erfahrungen heraus berechtigt!
ist manchmal auch im zwischenmenschlichen so.

ich weiß auch, es war ein beispiel... als vergleich...

Geschrieben

Die Filter haben ihre Berechtigung, jeder hat seine Vorlieben und sucht bevorzugt das was er am liebsten mag, wenn dann halt jemand wie OP "ausgegrenzt" wird, dann hat das halt seinen Grund, weil er nicht in das Suchraster passt von anderen Menschen und das sollte auch so ok sein. 

Drehen wir es mal um, wäre es für dich Ok wenn dich jeder anschreiben könnte und dir andauernd dann Leute schreiben die du persönlich niemals treffen wolltest oder absolut kein Interesse hast?

Überleg mal für ein paar Minuten und versetz dich mal in andere rein.

Geschrieben

Ein Halleluja auf die Filter....komme ich nicht durch, spare ich mir die weitere Mühe...dann sind Personen meines Schlages nicht willkommen...

Ich nutze auch Filter...und würde den einen oder anderen Filter noch dazukommen...bis mir gar niemand mehr schreiben kann 🤭

Geschrieben

Ich finde den Mail-Filter super. Wenn es den nicht gäbe, hätte ich mich auch direkt wieder hier abgemeldet. Hab defintiv keinen Bock auf Date-Anfragen, von Typen, die vom Alter her mein Vater sein könnten, in der Unterwäsche ihrer Frau rumlaufen, oder es noch nicht mal hinkriegen, eine Nachricht zu verfassen, die aus mehr als drei Wörtern besteht. Nervt doch :thumbsdown:

Ich frage mich nur, warum die Kerle, die es nicht durch den Filter schaffen, meinen, sie müssten in meinem Gästebuch rumspammen? 

Gibt genug Frauen auf der Welt, da ist sicher auch für dich die passende dabei. Wenn ich das nicht bin, muss man das halt akzeptieren.

×
×
  • Neu erstellen...