Jump to content

Warum so viele Filter?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hagalaz:

Ich bezahle hier übrigens auch und kann nicht flachlegen, wen ich möchte. Die Welt ist so ungerecht. 😎

Ich möchte,trotz Premium,gar nicht jeden flachlegen. Da bin ich gerne unmöglich. 😬

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hagalaz:
Ich bezahle hier übrigens auch und kann nicht flachlegen, wen ich möchte. Die Welt ist so ungerecht. 😎

Schon doof…

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hagalaz:

Ich bezahle hier übrigens auch und kann nicht flachlegen, wen ich möchte. Die Welt ist so ungerecht. 😎

Findest, et jibbt da.............ne große Auswahl????

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Schon doof…

Mit Ironie haben es heute scheinbar nicht alle ... 

Geschrieben

Mann kann hier doch ebenso seine Filter benutzen

Als Mann möchte man doch auch nicht von jeder daher gelaufenen Schlampe angeschrieben werden

So kann Mann sich dann auch schützen und er lässt eben nur die durch seinen Filter die seinen Ansprüchen auch genügen ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Findest, et jibbt da.............ne große Auswahl????

Ich hab's jetzt echt editiert, weil ich irrtümlich annahm die Ironie kommt raus 😬 Aber an sich auch eher nein 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hagalaz:

Mit Ironie haben es heute scheinbar nicht alle ... 

Flüstert.........du auch nicht.........

Geschrieben

ich muss auch präzisieren: ich melde mich auf eine Kontaktanzeige:" gerne auch Ältere " und werde filtriert...das nur als Beispiel wie besch.. muss man denn sein um Dating Anzeigen reinzustellen und dann jedwelche Männer zwischen 20-70 zu filtrieren:)))

Geschrieben
Liebes poppen.de
Ich hätte da eine Filteridee…
Der sollte nur Herren durchlassen die:
Intelligent, aber dahingehend nicht anspruchsvoll
Attraktiv, aber dahingehend nicht anspruchsvoll
U40, aber dahingehend nicht anspruchsvoll
Vermögend, aber nicht materiell eingestellt
Dominant, aber einfühlsam
Beziehung anstrebend, aber nicht darauf festgelegt
Heirat anstrebend, aber nicht darauf festgelegt
Aktive Libido, aber nicht aufdringlich
Ausgeglichen, aber stressresistent
Absolut monogam, aber tolerant

…. etc,pp
Geschrieben
Gerade eben, schrieb eisengel8627:

ich muss auch präzisieren: ich melde mich auf eine Kontaktanzeige:" gerne auch Ältere " und werde filtriert...das nur als Beispiel wie besch.. muss man denn sein um Dating Anzeigen reinzustellen und dann jedwelche Männer zwischen 20-70 zu filtrieren:)))

......... dat wird nicht nur das Alter sein..........wat dich am Schaufenster die Nase plattdrücken lässt....wetten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

etc,pp

Können wir dat noch justieren??

Geschrieben
Bei dem Wetter wird der Eisengel dann zur Eisnase
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sling126:

Ich glaube ganz ehrlich, dass es Damen gibt die ihre Filter vor 5 Jahren mal eingestellt haben und schon garnicht mehr dran denken und sich wundern, warum der ein oder andere Mann sie nicht snschreibt, obwohl sie sich doch zu erkennen geben und öfter das Profil besuchen, etc.

zB.: "keine Männer über 40", hatte diesen Filter aber mit 36 Jahren eingestellt. Nun, 5 Jahre später ist die Dame selbst 41 Jahre alt und möchte wenn dann keine Männer über 50, denkt aber nicht mehr an ihren Filter, da ja noch immer hunderte andere Männer durchkommen.

LG✌🏼❤️

Ja, ich wundere mich ständig, wieso mich niemand anschreibt. Danke, dass ich jetzt weiß, dass ich nur zu blöd war, den Filter anzupassen.

vor 16 Stunden, schrieb eisengel8627:

Wie unmöglich  muss man eigentlich sein, um eine Date Anzeige zu erstellen um dann jeglichen Kontakt zu unterbinden?

 

Jeglicher Kontakt wird vermutlich nicht unterbunden, sondern nur der zu Dir. Witzig, dass hier so viele glauben, ohne Filter des Gegenübers wären sie erfolgreicher. Man/frau bekommt nur noch mehr Anfragen, die nicht passen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

viele glauben, ohne Filter des Gegenübers wären sie erfolgreicher.

die haben ne ganze Einhornherde auffm Balkon grasen 

Geschrieben
Eigentlich schade mit dem Filter . So weiß ich auch warum ich keine Antworten bekomme
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Können wir dat noch justieren??

Selbstverständlich. Ich bin von perfekt ganz weit weg

Geschrieben
Ist wie Lotto👈😎😎🐽🐽
Aber die Hoffnung stirbt zum Schluß 👈🤣🤣🤣🦄🦄🦄🐎🐎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb no***künzell:

Eigentlich schade mit dem Filter . So weiß ich auch warum ich keine Antworten bekomme

Weil du dein Filter angestellt hast??

Geschrieben

Als heterosexueller Mann ist die Kontaktaufnahme schwierig, da tatsächlich viele Frauen aus einem Radius von 100 km, Filter vorschalten. Ich kann mich in dem Sinne in die Frauen hineinversetzen, weil ich selbst Anfragen von homosexuellen Männern bekomme, obwohl klar hetero im Profil angegeben ist. Wäre ich homosexuell, würden die Erfolgschancen für mich viel besser aussehen. Vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken ...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hagalaz:

Mit Ironie haben es heute scheinbar nicht alle ... 

Ironie…Ironie…
Mist, ich muss noch einkaufen 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Weil du dein Filter angestellt hast??

Nein. Ich habe keinen Filter eingestellt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb no***künzell:

Nein. Ich habe keinen Filter eingestellt

Antworten bekommt man nur, wenn man jemanden angeschrieben hat.......... Hinweis geb......

×
×
  • Neu erstellen...