Jump to content

Warum so viele Filter?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb goldenhills:

Nein...aber etwas das passt

War auch mehr ironisch gemeint... Klar machen die Filter Sinn

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Fynnyfer:

Wieso, dachtest du, wenn du bezahlst, deaktiviert Poppen für dich persönlich die Filtereinstellungen der „werten Damen“? 🤡

 

Also wirklich, werte Damen, wenn Eisengel hier schon Kohle abdrückt, könnt ihr doch im Gegenzug auch mal ein Auge zudrücken und die Postfächer aufmachen! Das würde endlich mal von hier lang vermisstem Anstand und Niveau zeugen. Scheiß auf eure Wünsche und Vorstellungen! Eisengel bezahlt hier schließlich siebenfuffzich 😂

 

Mhmmm…
Wenn ich also zum VVVVVIP upgrade müsst ihr mich demnach daten? Cool 😁

Geschrieben

guten Morgen an alle! Ich wollte natürlich auch niemanden vor den Kopf stossen , denkt daran wir sind 8 Milliarden verschiedene Hirne auf diesem Planeten und keines ist gleich. Respekt und Höflichkeit sowie ein Profil gut durchlesen würde schon viel nützen . Der Männerüberschuss ist auch das Hauptproblem aber das ist leider das Gesetz der Natur auf jeder Webseite...

Geschrieben
@eisengel8627 Anschreiben hättest Du auch ohne zu Bezahlen können. Nur wenige setzen den Filter, dass nur Mitglieder sie an schreiben können. Alle anderen Filter öffnen sich nicht durch Deine Mitgliedschaft. Dann würden diese auch keinen Sinn machen.
Auch wenn man Inserate macht, möchte man sich die per Filter abhalten, die man definitiv nicht möchte. Jeglicher Kontakt ist dann nicht unterbunden. Nur Du passt eben nicht für die Frau/den Mann.
Beispiel: Suche Begleitung für meine Weihnachtsfeier. Mein Filter verhindert das Anschreiben von Männern und Frauen ü60. Eine Frau im Alter von 30 könnte mich an schreiben. Eine 61jährige Frau oder ein Mann könnte mich nicht an schreiben. Würde man durch den Filter kommen, dann wäre es immer noch keine Garantie mit mir auf die Weihnachtsfeier zu gehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sling126:

Ich glaube ganz ehrlich, dass es Damen gibt die ihre Filter vor 5 Jahren mal eingestellt haben und schon garnicht mehr dran denken und sich wundern, warum der ein oder andere Mann sie nicht snschreibt, obwohl sie sich doch zu erkennen geben und öfter das Profil besuchen, etc.

zB.: "keine Männer über 40", hatte diesen Filter aber mit 36 Jahren eingestellt. Nun, 5 Jahre später ist die Dame selbst 41 Jahre alt und möchte wenn dann keine Männer über 50, denkt aber nicht mehr an ihren Filter, da ja noch immer hunderte andere Männer durchkommen.

LG✌🏼❤️

sehr gut! Genau das meine ich...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb eisengel8627:

sehr gut! Genau das meine ich...

Dann lass das vielleicht mal so eine Frau von 100 sein die das vergessen hat. Deshalb sind sich 99 immer noch dessen bewusst was sie eingestellt haben..... So ein Machodenken zum Beispiel ist Grund noch mehr Filter einzustellen bzw zu schließen. Es ist anmaßend Frauen zu unterstellen sie seinen entweder zu dumm (diese Worte sind hier in anderen Threads zu diesem Thema auch schon oft gefallen), oder haben Angst (wovor Frage ich mich dann immer sollten Frauen diese haben?) oder, der Klassiker, sie wissen nicht was sie wollen.... Oder noch besser, Frauen wollen hier doch nur ihren Marktwert testen.... Alles nur Geschwafel weil man nicht per Fingerschnipp an sein Ziel kommt und damit leben muss dass man eben nicht der/das Gewünschte ist.
Ich weiß genau wie meine Filter gesetzt sind, die es nicht bräuchte wenn aufgrund meines sehr übersichtlichen Profiltextes nicht dennoch versucht werden würde mich 'kennenzulernen' zu wollen (und hin und wieder wenn ich Langeweile habe mach ich die Filter auf und werde jedes Mal tatsächlich trotzdem angeschrieben). Und ich habe hier Kontakt zu einigen Frauen, und Jede weiß was und wen sie rausfiltert. Kommt Mann also nicht durch ist er nicht der Gesuchte, wie wäre es zur Abwechslung mal damit mit dieser Tatsache erwachsen umzugehen anstatt rumzujammern? Was übrigens extrem unsexy ist und womit die Jammerer dann auch noch sehr oft blitzartig auf diversen Ignolisten landen....

Geschrieben

FY****

Etwas mehr als siebenfufzig habe ich schon bezahlt, ich glaube 24.90 oder so...

immerhin habe ich hier mal eine Diskussion losgetreten ...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lilly_only:

Dann lass das vielleicht mal so eine Frau von 100 sein die das vergessen hat. Deshalb sind sich 99 immer noch dessen bewusst was sie eingestellt haben..... So ein Machodenken zum Beispiel ist Grund noch mehr Filter einzustellen bzw zu schließen. Es ist anmaßend Frauen zu unterstellen sie seinen entweder zu dumm (diese Worte sind hier in anderen Threads zu diesem Thema auch schon oft gefallen), oder haben Angst (wovor Frage ich mich dann immer sollten Frauen diese haben?).............. 

Ich habs etwas gekürzt 😉.... treffender hätte ich es nicht schreiben können. Stimm dir voll und ganz zu. 

Geschrieben
Du jammerst über den Filter du jammerst darüber dass du Geld bezahlt hast und nein du hast keine Diskussion losgetreten sondern nur ein Jammerthread gestartet.
Das warst du damit erreicht hast wird folgendes sein: du bist jetzt auf diversen Ignorierlisten gelandet und Frauen werden ihren Filter jetzt noch mal überarbeiten und enger setzen😉
Geschrieben
Ja die Filter 🤣🤣 schon mal überlegt das der Grund verschiedene Sachen sein können ?! Du wohnst zu weit weg , oder du bist vergeben , oder noch einfacher die Frau hat den Filter zu gemacht weil sie grade garkeinen bock hat .
Der hohe Männer Anteil hier auf der Seite macht es auch nicht einfacher .
Geschrieben
Ich staune, dass Männer der Meinung sind, wenn sie was bezahlen, dass sie dann jede Frau anschreiben... könn(t)en ...
Geschrieben

Jaja, das meine ich schon auch. Dringend brauchen wir Frauen ab und zu eine Erinnerung von den niveau- und anstandsvollen Herren, dass unsere Filter völlig falsch eingestellt sind.  Alleine merken wir das ja nicht. Und natürlich würden wir heute alles und jeden mit offenen Armen empfangen, was wir gestern noch rausgefiltert haben. So wird es sein 😂

Geschrieben
Nicht ärgern, nur wundern. Nach diesem Post wird es bestimmt nicht anderst sein.
Geschrieben
Wir sind froh das es den Filter gibt, sonst würde das Postfach platzen weil jeder notgeile Bock schreiben und verlangen würde sofort über Mila herfallen zu dürfen (alles schon gehabt), und genauso froh das man den nicht umgehen kann nur weil man eine Mitgliedschaft kauft.
Euch viel Spaß noch 🤗
LG Mila und Jörg
Geschrieben
Warum Filter? Damit genau DIE Anschreiben durchgehen, die das von mir gewünschte Niveau / den Anspruch erfüllen - und nicht jede schwanzgesteuerte Dummbratze, die sich für einen MANN und damit Gottes Geschenk an die Frauen hält, nur weil sie zufällig einen Schwanz hat, mein Postfach zumüllen und mir die Zeit stehlen darf, die ich beim Lesen ihrer flachgeistigen Ergüsse vergeude und stattdessen besser den WIRKLICH interessanten Mails gewidmet hätte
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sling126:
Ich glaube ganz ehrlich, dass es Damen gibt die ihre Filter vor 5 Jahren mal eingestellt haben und schon garnicht mehr dran denken und sich wundern, warum der ein oder andere Mann sie nicht snschreibt, obwohl sie sich doch zu erkennen geben und öfter das Profil besuchen, etc.

zB.: "keine Männer über 40", hatte diesen Filter aber mit 36 Jahren eingestellt. Nun, 5 Jahre später ist die Dame selbst 41 Jahre alt und möchte wenn dann keine Männer über 50, denkt aber nicht mehr an ihren Filter, da ja noch immer hunderte andere Männer durchkommen.

LG✌🏼❤️

Vielleicht mag die Dame aber selbst mit 41 keine Männer über 40, kann's geben ;)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TheSingstar1974:
es hat mit niveau und anstand zu tun, dass sich jede frau von dir anschreiben lassen soll, nur weil du hier dafür bezahlst? also ist es aus deiner sicht niveaulos und anstandslos, einen filter geschaltet zu haben. interessante sicht auf die dinge. ich habe z.b. meinen filter so eingestellt, dass mich keine männer anschreiben können. nicht um jemandem zu nahe zu treten. ich bin nur eben hetero und habe kein interesse an männern. ist das jetzt auch niveaulos oder anstandslos gegenüber männern?

Danke! 💐

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb eisengel8627:

Wie unmöglich  muss man eigentlich sein, um eine Date Anzeige zu erstellen um dann jeglichen Kontakt zu unterbinden?

Nun, diese unterbinden nicht jeglichen Kontakt, nur den mit dir  wetten. Während du hier jammerst, gehen diese Frauen zu Dates und poppen dann garantiert.

Geschrieben

Wenn ich den EP lese,der auch noch von einem Mod angepasst werden musste, bin ich heilfroh dass es hier Filter gibt. 🙄

 

Geschrieben
Man unterbindet ja nicht *JEGLICHEN* Kontakt, sondern den *UNERWÜNSCHTEN*! Und wenn Du dazu gehörst hast Du halt Pech! Musst Du wohl mit klar kommen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Leider musste ich den Eingangspost etwas anpassen. Wir wollen ja freundlich bleiben, auch wenn man sich über Dieses oder Das ärgert.

Ach, dann weiß man, warum der TE so erfolgreich erfolglos ist.....sinnierschulterzuck

Geschrieben
Ich habe ein Paarprofil mit meiner Freundin und wir haben den Filter offen. Gestern schrieb uns jemand in sehr schlechten Deutsch an und schickte direkt ein Dickpic. Ich schickte ihm Paragraph 184 und wurde direkt danach blockiert. Mal schauen was passiert wenn er nächstes Jahr Neujahrs Grüße von der Polizei bekommt. Dafür sind zum Beispiel auch Filter da.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bezahle hier übrigens auch und kann nicht flachlegen, wen ich möchte. Die Welt ist so ungerecht. *Ironieaus 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
×
×
  • Neu erstellen...