Jump to content

Erotische Massage?


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lisbetha:

Erotische Massagen sind für mich indiskutabel, ich lasse doch keinen Fremden solche Tätigkeiten an mir ausführen, da müsste mein Herz ein Affe sein. Wenn ich schon höre, dass mancher da ein paar Tages-Seminare besucht, null medizinische Kenntnisse hat und dann an mir rumkneten soll? :joy: Öle und Babypuder kenne ich aus dem Bereich Physiotherapie gar nicht. Medizinische Massagen gehen auch nicht über Stunden, sollen meinem Bandscheibenvorfall gut tun und wehe, derjenige dächte als Masseur über mehr nach. 

Dann frage mal deinen Physiothe***uten, ob er/sie auch Ganzkörpermassagen macht, samt Hand- Fußreflexzonenmassage und Kopfmassage und wie lange er/sie dafür braucht, wenn er/sie es vollumfänglich macht und sich Zeit dafür nehmen. 

Davon abgesehen, bei Tantramassagen, was ja nu was Anderes ist als ein medizinische oder eine normale Entspannungsmasssge, geht man nicht so kräftig auf die Muskulatur ein. 
 

Hast Du beim BDSM, nur Menschen an deinem Körper gelassen, die medizinisches Fachpersonal sind? 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich! Und 1h reicht für eine Ganzkörpermassage nicht aus! 
 

Die Massagen bei meiner Physiothe***utin gibt es in 20Min. Blöcken, so wie die KK das auch zahlt, da ich selber zahle und 20 Nichts sind, buche ich dann 3-4 Blöcke. Die Termine muß ich schon 4-6 Wochen machen, da ich sonst so einen Zeit wie ich sie haben möchte nicht bekomme, da meine Physiothe***utin SEHR gut und gefragt ist. 
 

Die andere Praxis in die ich gehe, für 2h, ist eine Thai Massage, hat mehrere Zertifikate und auch die Zulassung für KK! 
 

Davon abgesehen, ich bin in einigen Massagen, staatlich zertifizierter Massagepraktiker. Hätte ich eine medizinische Ausbildung, dürfte ich mich (in den Massagen die ich im medizinischen Bereich gelernt habe) auch Massagethe***ut nennen, würde ich jetzt noch eine Medizinische Ausbildung machen, würden meine Zertifikate umgeschrieben! 
 

Also, ich kann schon abschätzen ob die Masseure zu denen ich gehe, Ahnung haben! 

Creme oder Sportsalbe geht auch, zieht aber schneller ein, jedenfalls die ich bis jetzt genutzt hab. Also wenn ich dann 1,2 oder 3h massiere, geht dann schon einiges an Creme drauf. 
 

Ich mische meine Massageöle selber, daher kann ich die natürlichen ätherischen Öle (nur echte, z.B, Rose, Jasmin, Iris...in Bio Qualität) weg lassen wenn sie nicht gewollt werden oder individuell mischen. 
 

Wenn man Öl garnicht mag, ok, doch braucht man auch nicht so viel davon. 

Es hilft sehr Vielen, (fast allen Frauen mit denen ich „was“ hatte) daher ist es eine gute Basis, auch wenn es erst „nur“ eine Entspannungsmassage ist, die man erst noch etwas nachklingen lässt und erst dann zum Vorspiel übergeht. 

Ok 🙈 aber ich nehme, nur bei Notwendigkeit, medizinische Massage in Anspruch (max. 30 Minuten) und lehne Öl grundsätzlich ab!!! Will ich nicht /mag ich nicht.. Öl (auch hochwertiges 😉).. gehört für mich nur in die Küche 😉..Massagen Kopf /Gesicht /Füße etc. - nicht mein Ding 😬😬😬.. Erotische Masseure, mögen mir bitte fernbleiben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Dann frage mal deinen Physiothe***uten, ob er/sie auch Ganzkörpermassagen macht, samt Hand- Fußreflexzonenmassage und Kopfmassage und wie lange er/sie dafür braucht, wenn er/sie es vollumfänglich macht und sich Zeit dafür nehmen. 

Davon abgesehen, bei Tantramassagen, was ja nu was Anderes ist als ein medizinische oder eine normale Entspannungsmasssge, geht man nicht so kräftig auf die Muskulatur ein. 
 

Hast Du beim BDSM, nur Menschen an deinem Körper gelassen, die medizinisches Fachpersonal sind? 

 

Weiß zwar nicht, was bdsm damit zu tun hat, aber ja, an meinen Rücken lass ich nur Fachpersonal. 

Geschrieben

Massagen am ganzen Körper sind für mich immer erotisch und nie zielgerichtet, sondern einfach ein Genuß sie zu geben oder zu bekommen. Meine Massagegruppe hat sich wegen Corona aufgelöst, aber vielleicht gibt es bald eine Neue und darauf freue ich mich schon.

Geschrieben

ich überflog und sah, es geht gar nimmer ums thema, ne!

ne erotische massage iss weder tantra noch medizinisch! und auch ob nun rücken oder nich hat null mit neigung zu tun!

aber eins möcht ich sagen, hans- a physio macht keine handmassage! oder fuß oder kopf etc...
das passt auch nich


erotisch iss ja denk nu klar...ziel auch
tantra iss (nich meins, aber) n kürper kennenlernen...körpergrenzen..runterfahrn im zweifel?! (ich fahr halt anders runter, grins)
ne med.massage...triggern iss alles andre als angenehm! und danach gehts einem auch nich gut erstmal..aber es hilft eben gegen chronische schmerzen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Weiß zwar nicht, was bdsm damit zu tun hat, aber ja, an meinen Rücken lass ich nur Fachpersonal. 

Mit deinen Bandscheibenvorfall, ist es wahrscheinlich auch gut so. 
 

Mir ging es darum das man bei BDSM, jedenfalls wenn es körperlich wird, ja auch wissen sollte was man macht. 
Wenn sich Jemand für BDSM interessiert, sich wirklich tiefgründig damit beschäftigt, doch kein medizinisches Fachpersonal ist, würdest Du ihm absprechen das er weiß was er macht? 
 

Ich sehe es bei Entspannungsmassagen oder auch bei erotischen Massagen so, wer wirklich willens ist zu lernen, es aus den richtigen Beweggründen macht, seine Grenzen kennt, bedarf es kein medizinisches Fachpersonal, um gute Massagen zu geben. 

vor 8 Minuten, schrieb towel:

aber eins möcht ich sagen, hans- a physio macht keine handmassage! oder fuß oder kopf etc...
das passt auch nich

Möglich das es nicht zur Ausbildung von Physiothe***uten gehört, doch meine Physiothe***utin kann auch die Reflexzohnenmassagen, hat in dem Bereich auch die Scheine als Massagethe***utin. 
 

Nach einem Unfall hat sie mir SEHR geholfen, doch mich auch regelmäßig an meine Grenzen gebracht! 
Am Ende der Behandlung sagte ich zu ihr,  „eigentlich liebe ich Massagen, doch wenn ich jetzt nur Massage höre, muß ich direkt an Schmerzen denken!“ Darauf hin fragte ich, ob sie auch Entspannungsmassagen macht, was sie bejahte. Seid dem bin ich auch dafür Kunde bei ihr. 
Ok, findet sie eine hartnäckige Verspannungen, gehe ich dann wieder mit Muskelkater heraus, fühle mich aber am nächsten Tag wie ein junger Gott! 

Geschrieben

@HansDampf77-

zwotes  nich per se, nein! da iss eher wie bei den doc's im KH die spezialisierung die frage

zu erstens und zu 'wenn sich wer für BDSM interessiert, ...' (ich schreibe nun allen voran als SMler) dann erwarte ich, dass er ahnung hat! ahnung von anatomie! ahnung von evt erste-hilfe-maßnahmen und da haben mer das dritte, nämlich die psychiche noch gar nich erwähnt

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kiki69:

Ok 🙈 aber ich nehme, nur bei Notwendigkeit, medizinische Massage in Anspruch (max. 30 Minuten) und lehne Öl grundsätzlich ab!!! Will ich nicht /mag ich nicht.. Öl (auch hochwertiges 😉).. gehört für mich nur in die Küche 😉..Massagen Kopf /Gesicht /Füße etc. - nicht mein Ding 😬😬😬.. Erotische Masseure, mögen mir bitte fernbleiben. 

Benutzt Du Pflegeprodukte, hast Du schonmal geschaut was da drin ist? 
 

Bei vielen hochwertigen Produkten, sind oft auch hochwertige Öle mit drin. 😉

Habe mich mit natürlichen Ölen zwar erst wegen Massagen beschäftigt, doch seit dem ich mehr Kenntnisse darüber habe, mische ich auch individuell Pflegeöle. 
 

Seit dem kaufe ich keine Creme mehr, da die Öle besser sind. Auch die Menschen denen ich Öle mische, sind begeistert. 

vor 4 Minuten, schrieb towel:

zu erstens und zu 'wenn sich wer für BDSM interessiert, ...' (ich schreibe nun allen voran als SMler) dann erwarte ich, dass er ahnung hat! ahnung von anatomie! ahnung von evt erste-hilfe-maßnahmen und da haben mer das dritte, nämlich die psychiche noch gar nich erwähnt

Was ich verstehen kann, doch würdest Du jedem die passenden Fähigkeiten absprechen, nur weil er/sie kein medizinisches Fachpersonal ist? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Was ich verstehen kann, doch würdest Du jedem die passenden Fähigkeiten absprechen, nur weil er/sie kein medizinisches Fachpersonal ist? 

nein! das sagte ich auch nie

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn sich Jemand für BDSM interessiert, sich wirklich tiefgründig damit beschäftigt, doch kein medizinisches Fachpersonal ist, würdest Du ihm absprechen das er weiß was er macht? 

Nein, hinge aber davon ab, was er macht und je nachdem, muss er sich sehr gut mit Anatomie und erste Hilfe auskennen. Ich muss überzeugt sein, dass er nicht nur darüber redet, wie viel Wissen er angeblich hat. Im Zweifel lasse ich mich nicht darauf ein. Und Zweifel habe ich hier bei fast allen 🙂

Geschrieben
Ich liebe Rosenduft oder Orangen- und Zirkusduft für die Massage. Für den unteren Teil auch ein gutes Mandelöl.
Sicherlich kann nicht jeder Mann massieren. Wichtig ist, dass kein Zeitdruck herrscht, derjenige es gerne macht und eine schöne gemütliche Atmosphäre gegeben ist.
Geschrieben

Es kann nicht jeder Mann/Frau sehr gut bis traumhaft gut massieren, aber bei etwas Einfühlungsvermögen und keinem Druck bringt es meines Erachtens  jeder zusammen das eine Massage sehr entspannend und auch vielleicht sehr erregend ist oder wird. Und dann wird sich ein passendes "Ende" schon ergeben.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

Nein, hinge aber davon ab, was er macht und je nachdem, muss er sich sehr gut mit Anatomie und erste Hilfe auskennen. Ich muss überzeugt sein, dass er nicht nur darüber redet, wie viel Wissen er angeblich hat. Im Zweifel lasse ich mich nicht darauf ein. Und Zweifel habe ich hier bei fast allen 🙂

Leider gibt es viele Quatschköpfe hier, in allen Bereichen! Die Einen die meinen das BDSM nur harter Sex sei, aber auch die die bei Tantramassagen direkt von „Happyend“ faseln... 
 

Doch nur weil es diese Menschen hier gibt, macht es nicht Jeder hier aus falschen Beweggründen oder ohne Ahnung. 
 

Doch macht es bei der Masse der Quatschköpfe schon Sinn, genau zu hinterfragen... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Leider gibt es viele Quatschköpfe hier, in allen Bereichen! Die Einen die meinen das BDSM nur harter Sex sei, aber auch die die bei Tantramassagen direkt von „Happyend“ faseln... 
 

Doch nur weil es diese Menschen hier gibt, macht es nicht Jeder hier aus falschen Beweggründen oder ohne Ahnung. 
 

Doch macht es bei der Masse der Quatschköpfe schon Sinn, genau zu hinterfragen... 

als passiver part im BDSM, allen voran im SM isses sogar überlebenswichtig im zweifel...
und nich nur ich werd wohl leider die erfahrung gemacht haben, dass die mit anhnung deutlich inner unterzahl sind!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb towel:

als passiver part im BDSM, allen voran im SM isses sogar überlebenswichtig im zweifel...
und nich nur ich werd wohl leider die erfahrung gemacht haben, dass die mit anhnung deutlich inner unterzahl sind!

Glaube das vielen die Risiken nicht bewusst sind, „ist ja nur ein Spiel“... 

Nicht ohne Grund, sind Einige nach z.B.„Atemspiele“ nicht mehr aufgestanden! 

Geschrieben

Ist wie bei allen Dingen. Die einen mögen es und andere eben nicht. 

Ich für meinen Teil mag erotische Massagen und genieße sie auch, als passiver Part. Bei meiner ersten erotischen Massage war ich doch recht aufgeregt, nervös und gespannt. Muss aber sagen, dass es doch sehr schön war. Ja, halt die erste erotische Massage. 

Geschrieben

ich könnte mir das schon vorstellen mal eine erotische Massage ihr zu geben. nur mit den händen oder mit öl. ich kenne mich da leider noch nicht aus. ich würde gerne von ihr hören wollen wo die Massage in ihr gemacht werden soll. den rücken oder die brüste oder an den beinen. ich wäre da für alle stellen offen. es wäre zu schön wenn die Massage das vorspiel wäre.

Geschrieben

Ich find ja, es sollte immer vorher klar sein,was es für ne Massage werden soll bzw sollte sich der Masseur oder die Masseurin darüber klar sein,  das nen griff an der falschen stelle ernste kosequenzen nach sich ziehen kann . Ich mag beides, Massagen geben ,als auch bekommen, sowohl medizinisch als auch mit erotischem Hintergrund. 

Wenn ich ne Massage gebe ,ist das im Regelfall dann doch schon ehr aus medizinischem Grund .Da ich das nur mit ausgewählten personen mache die ich an einer hand abzählen kann ,ist bei jeder dieser Personen eigentlich klar, was das ziel ist bzw wie die Massage verlaufen wird . 

Bei einer ernsthaften Massage wo es von vornherein klar ist das es nur nen medizinischen Grund hat , haben Griffe bzw Berührungen an den falschen Stellen einfach nix zu suchen .

Wenn man Jemanden massiert mit dem man in irgendeinem beziehungstatus  egal ob nun verheiratet , f+ ,hausfreund/in oder oder oder steht kann sone Massage schon mal in die erotische schiene abdriften, da gibt einem die entsprechende person ,das schon verstehen wie die sache im besten fall enden soll , das ist dann aber eben  auch ganz was anderes.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.12.2022 at 09:53, schrieb Rolael:

😋😋😋 es war super entspannt und geil, ich war voll erregt, habe die Hände überall auf meinem Körper gespürt aber der Höhepunkt war wo seine Finger in meine zwei Löcher gelandet sind mit seine Zunge 😇😌🥳

Hallo Rolael würde gerne deinen Körper und dich so richtig intensiv verwöhnen wenn es harmoniert 

Geschrieben

Wohfühl-Massagen mag ich sehr. Egal ob ich sie ...oder sie mich massiert. 

Ob das in eine Zweier-Orgie mündet, hängt von den handelnden Personen und der Tagesform und Stimmung ab. Entspannender ist es nach meiner Erfahrung, wenn das nicht das Ziel ist, sondern sich ergeben kann. 

Wichtig ist, dass die massierte Person nicht am gleichen Tag gebeten wird, die andere Person auch zu massieren. Die Entspannung sollte nicht durch allzu aktive Handlungen gefährdet werden. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde erotische Massagen toll.Ich kann mich da richtig fallen lassen und spure alles noch viel intensiver und mit dem Happy End ist eine Absprache untereinander, Ich hatte mal eine Freundin die nicht auf den Happy End stand , ich dagegen finde es sehr Erotisch.
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...