Jump to content

Erotische Massage?


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Unter Zwang lasse ich es bestimmt nicht machen, ob es Menschen nicht gerne macht, spürt man recht schnell, dann will ich es auch nicht! 

Doch kann ich schon verstehen das diese Frauen verunsichert waren, nach dem ich sie massiert habe, z.T. auch mehrfach. Ich „massiere“ aber auch schon so lange ich denken kann (kleiner Bruder von zwei älteren (6-8J.) Schesten) , habe diesbezüglich viele Bücher gelesen, mir was von Profis angeschaut und habe Lehrgänge für Profis besucht. 
 

Dennoch genieße ich auch einfach „Massagen“, wenn sie Frauen machen/machten mit denen ich Zweisamkeit teile, auch wenn es „nur“ ein kräftiges Streicheln ist! 
Daher finde ich es auch nicht falsch Frauen danach zu fragen. Wie wird Hier oft gesagt, Kommunikation ist Alles! 
 

Und wenn ich eine Profimassage will, gehe ich für 1-1,2h zu meiner Physiothe***utin oder für 2h zu einer Thaimassage, was ich regelmäßig mache. 

Wenn man es auch eigenen willen macht. lernt man immer dazu und jeder hat andere Erfahrung

Na gut und wer weiß wer es wirklich macht und nicht nur sagt

ok so nun ist auch geklärt 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sensual_curvy:

Natürlich, wie in jeder qualifizierten Praxis.

Naja.... lasse mich regelmäßig in zwei unterschiedlichen qualifizierten Praxen massieren, die massieren immer mit Öl! 
 

Davon abgesehen, möchte den Masseurinnen das garnicht antun, 1-2h trockene Massage. Bin ja nicht der Einzige Kunde und 1-2h sind für die Hände schon eine Hausnummer, erst recht wenn es trocken ist! 

Geschrieben

Massagen sind überhaupt nicht so meins. Weder bei mir noch bei meinem Partner 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sensual_curvy:

Ne danke, finde Massagen fürchterlich - es sei denn es wird professionell gemacht weil irgendwelche Beschwerden vorliegen. Ganz schlimm diese ekligen Massageöle und so *schauder*

👍 Genau.. "Massage" im Profil bei den Vorlieben und ich bin weg 😅... Und Öl gehört - in die Küche 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Naja.... lasse mich regelmäßig in zwei unterschiedlichen qualifizierten Praxen massieren, die massieren immer mit Öl! 
 

Davon abgesehen, möchte den Masseurinnen das garnicht antun, 1-2h trockene Massage. Bin ja nicht der Einzige Kunde und 1-2h sind für die Hände schon eine Hausnummer, erst recht wenn es trocken ist! 

Wer lässt sich denn bitte 1 - 2 Stunden massieren? Lach sorry, aber eine Massage in der Praxis dauert 30 Minuten bis max. 45 Minuten. 

Du redest wahrscheinlich von so Massagebuden die es an jeder Ecke gibt. Ich rede von qulifizierter medizinischer Massage.

Geschrieben (bearbeitet)

Erotische Massage

wie macht Sie das mit dem Happy End ?

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pussycat1975:

Ich liebe massage . Da kann ich voll entspannen . Hat man nur zu selten .

Hier sind doch sooo viele Masseure 🙈🙈🙈.... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wieso natürlich? 
 

Wenn sie RICHTIG gut sind, bedarf es kein „Happyend“! 

Ohne Gleitmittel, sind vernünftige Massagen mMn nicht möglich, jedenfalls nicht vernünftig. 
 

Falls Du dann doch mal von einem Mann privat massiert werden magst, da er es kann, könnt ihr auch Babypuder nehmen, wenn selbst der sparsamer Einsatz von Öl, schon unangenehm ist für Dich ist. 

Medizinische Massagen, mag ich nur mit Creme oder Sportsalbe! 

Finde den Geruch von Duftöl auch eklig /kriege ich Kopfschmerzen 🙈 und das Geflutsche /die Sauerei.. Einmal und nie wieder!!! 

vor 9 Minuten, schrieb Pussycat1975:

Meinst du , hat sich noch keiner bei mir gemeldet .🤣😉

Fällt mir evtl. mehr auf, weil es mein No go 😳 💩 🙈 ist.... 😉 

Geschrieben
Ich mag Massage, wer nicht? ABER nicht von jedem sondern ich muss die Person mögen, die mich so intensiv massieren darf. Dann auch mit HappyEnd, warum nicht?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sensual_curvy:

Wer lässt sich denn bitte 1 - 2 Stunden massieren? Lach sorry, aber eine Massage in der Praxis dauert 30 Minuten bis max. 45 Minuten. 

Du redest wahrscheinlich von so Massagebuden die es an jeder Ecke gibt. Ich rede von qulifizierter medizinischer Massage.

Ich! Und 1h reicht für eine Ganzkörpermassage nicht aus! 
 

Die Massagen bei meiner Physiothe***utin gibt es in 20Min. Blöcken, so wie die KK das auch zahlt, da ich selber zahle und 20 Nichts sind, buche ich dann 3-4 Blöcke. Die Termine muß ich schon 4-6 Wochen machen, da ich sonst so einen Zeit wie ich sie haben möchte nicht bekomme, da meine Physiothe***utin SEHR gut und gefragt ist. 
 

Die andere Praxis in die ich gehe, für 2h, ist eine Thai Massage, hat mehrere Zertifikate und auch die Zulassung für KK! 
 

Davon abgesehen, ich bin in einigen Massagen, staatlich zertifizierter Massagepraktiker. Hätte ich eine medizinische Ausbildung, dürfte ich mich (in den Massagen die ich im medizinischen Bereich gelernt habe) auch Massagethe***ut nennen, würde ich jetzt noch eine Medizinische Ausbildung machen, würden meine Zertifikate umgeschrieben! 
 

Also, ich kann schon abschätzen ob die Masseure zu denen ich gehe, Ahnung haben! 

vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Medizinische Massagen, mag ich nur mit Creme oder Sportsalbe! 

Finde den Geruch von Duftöl auch eklig /kriege ich Kopfschmerzen 🙈 und das Geflutsche /die Sauerei.. Einmal und nie wieder!!! 

Creme oder Sportsalbe geht auch, zieht aber schneller ein, jedenfalls die ich bis jetzt genutzt hab. Also wenn ich dann 1,2 oder 3h massiere, geht dann schon einiges an Creme drauf. 
 

Ich mische meine Massageöle selber, daher kann ich die natürlichen ätherischen Öle (nur echte, z.B, Rose, Jasmin, Iris...in Bio Qualität) weg lassen wenn sie nicht gewollt werden oder individuell mischen. 
 

Wenn man Öl garnicht mag, ok, doch braucht man auch nicht so viel davon. 

vor 49 Minuten, schrieb Sigourney:

 

Mir als Kopfmensch hilft es, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und loszulassen.

Es hilft sehr Vielen, (fast allen Frauen mit denen ich „was“ hatte) daher ist es eine gute Basis, auch wenn es erst „nur“ eine Entspannungsmassage ist, die man erst noch etwas nachklingen lässt und erst dann zum Vorspiel übergeht. 

Geschrieben
Ich liebe es erotisch massiert zu werden, wie auch selber erotisch zu massieren. Dieses Spiel mit der Lust und des Orgasmus ist einfach magisch. Bei einer Massage hat man unwahrscheinlich viele Möglichkeiten die Frau kontrolliert zum Orgasmus zu bringen. Und das ist ein magisches Gefühl.
Geschrieben
Das kriege ich nicht hin. Hier überlasse ich das Feld lieber den selbsternannten Supermasseuren...🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Wär ja auch mal 'ne Maschedenkende-smileys-014.gif...warum nicht einfach so tun, als beherrsche man die Futzonenreflexmassage?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Wär ja auch mal 'ne Maschedenkende-smileys-014.gif...warum nicht einfach so tun, als beherrsche man die Futzonenreflexmassage?

Die Futzonen leben ja angeblich auf dem Mars. Und die NASA ist auf dem Weg dahin. Du hast ergo gute Chancen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Sigourney:

Du hast ergo gute Chancen!

Ich wurde leider schon zum Mond geschossen! lustige-smileys-325.gif

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben
Eine erotische Massage beinhaltet, dass der Masseur die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale mit einbezieht.

Klar, mögen einige Frauen eine liebevolle Yonimassage mit späteren Orgasmus.

Einfach mal zurücklehnen und nur genießen.

Der Mann sollte aber eine Ahnung von der Anatomie der Frau haben, Lustpunkte kennen und intuitiv auf die Lust der Frau reagieren können.

Das alles mit Achtsamkeit und Respekt vor Ihr/Ihren Körper.

(meine Meinung)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Ich wurde leider schon zum Mond geschossen! lustige-smileys-325.gif

Wieso leider? 40.000km hast du doch schon geschafft.

 

@SensualMarc 

You got this.

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Naja.... lasse mich regelmäßig in zwei unterschiedlichen qualifizierten Praxen massieren, die massieren immer mit Öl! 
 

Davon abgesehen, möchte den Masseurinnen das garnicht antun, 1-2h trockene Massage. Bin ja nicht der Einzige Kunde und 1-2h sind für die Hände schon eine Hausnummer, erst recht wenn es trocken ist! 

2 Stunden das macht doch kein Masseur am Stück oh man

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly4848:

2 Stunden das macht doch kein Masseur am Stück oh man

naja, hans redet ja nich von med. massagen...das würd kein fingerknochen durchhalten

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

naja, hans redet ja nich von med. massagen...das würd kein fingerknochen durchhalten

 

😅

×
×
  • Neu erstellen...