Jump to content

eier massage und behandlung


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es am liebsten wenn ein Mann vor mir kniet. Ich massiere Arschbacken, Eier und Schwanz von hinten😁

Geschrieben

ausgeschlafen???...scroll mal runter...da war jemand schon schneller als du..

Geschrieben

Natürlich wenn sie gelutscht werden und komplett im Mund verschwinden .
Aber der Sack muss rasiert sein .

Geschrieben

jetzt kann ich mir vorstellen warum du dich selbst Clitkiller nennst!

Geschrieben

Ohne Haare ist ein Muss. Ich liebe es auch aktiv und passiv. Fingern lutschen und lecken

Geschrieben

Mir nicht so,bin dermaßen empfindlich an den Eiern

Geschrieben

Mit Daumen und Zeigefinger einen Ring bilden, oberhalb beide Eier leicht umschließen, leicht nach unten und nach hinten ziehen, mit den anderen Fingern der Hand seine Eier massieren, mit meinen Lippen über seine Eichel gleiten, ihn in den Mund aufnehmen und verwöhnen, dazu abwechselnd seinen Sack lecken, dran saugen und liebkosen, diesen Genuss schenke ich meinen Mann bis er sich warm in meinen Mund ergießt 😍😍💦💦

Geschrieben

Wen Frau sie einbezieht ist das toll aber bitte vorsichtig

Geschrieben

Ich lass mir gern die Eier lecken und lecker auch gern andere Jungs an der Eiern

Geschrieben

Meine Frau verwöhnt mich täglich. Sack streicheln, kneten, dran ziehen. Manchmal lutscht und leckt sie auch dran und saugt dann auch an den Eiern und nimmt sie ganz in den Mund. Der Schwanz bleibt natürlich nicht außen vor... Wunderbar 😍

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hm ich liebe es die Eier beim blasen zu bespielen. Gerade wenn der Schwanz tief im Maul ist :P

Geschrieben

Mein Mann liebt es wenn ich beim Wichsen und Blasen seine Eier massiere... :P

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich liebe es auch wenn meine Eier beim Spielen mit einbezogen werden. Am liebsten ist wenn man mit Daumen und Zeigefinger die Eier umschließt und leicht nach unten zieht während der Schwanz geblasen wird. 

×
×
  • Neu erstellen...