Jump to content

Erotische Massage?


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

          Jaja, Frauen verstehen, anatomische Kenntnisse haben, nur um rumzugrabbeln.

Wenn eine Frau wirklich auf Massage mit Happyend steht, darf sie mich gerne massieren!

                                                                         :cum:

                                                                     

Geschrieben

Erotische Massagen sind für mich indiskutabel, ich lasse doch keinen Fremden solche Tätigkeiten an mir ausführen, da müsste mein Herz ein Affe sein. Wenn ich schon höre, dass mancher da ein paar Tages-Seminare besucht, null medizinische Kenntnisse hat und dann an mir rumkneten soll? :joy: Öle und Babypuder kenne ich aus dem Bereich Physiotherapie gar nicht. Medizinische Massagen gehen auch nicht über Stunden, sollen meinem Bandscheibenvorfall gut tun und wehe, derjenige dächte als Masseur über mehr nach. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Oldies2021:

Ich genieße gerne mal eine schöne Massage, manchmal vor dem Sex. Das ist aber kein muss

Ich spende gerne eine Massage, auch ohne Sex 🤗🧡

Geschrieben

@Liesbetha

Wieso "Fremder"? Ich lasse einen Mann meines Vertrauens an mich ran. Für was-auch-immer. Dann ist er kein Fremder mehr.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sigourney:

@Liesbetha

Wieso "Fremder"? Ich lasse einen Mann meines Vertrauens an mich ran. Für was-auch-immer. Dann ist er kein Fremder mehr.

Hier wurde aber überwiegend nicht vom eigenen Partner, sondern von Studios berichtet. Das wären für mich dann Fremde.

Geschrieben

Gotcha girl. Geht mir genauso. Und...interessieren wir uns für Fremde? 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sigourney:

Gotcha girl. Geht mir genauso. Und...interessieren wir uns für Fremde? 😉

Das kommt ganz auf den Fremden an. Bei Manchem lohnt es sicher, bei vielen Anderen aber eher nicht. Nur, was hat das mit diesem Thema zu tun?

 

Geschrieben
ist das n werbethread zum wochenende um frauen anzulocken? in jedem forum findet man immer pünktlich zum freitag die "wer steht auf romantische erotische massagen" threads. uhrwerkmäßig.
Geschrieben
Ich hab mir bei Thai Massage immer nen Fünfer zwischen die Arschbacken geklemmt . Hat aber nie geklappt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilly4848:

2 Stunden das macht doch kein Masseur am Stück oh man

„Bei dieser speziellen Variante der traditionellen Thai-Massage werden zusätzlich die typischen Problemstellen im Kopf-, Nacken- und Schulterbereich besonders intensiv behandelt. Dadurch lassen sich auch hartnäckige Verkrampfungen wirksam lösen und Verspannungsschmerzen am ganzen Körper nachhaltig beseitigen. Durch das Aroma-Öl, das wir bei dieser intensiven Behandlung verwenden, wird die Haut geschont und die Blutzirkulation angenehm angeregt.

60 Minuten55 €

90 Minuten80 €

120 Minuten105 €“

😉 Link darf ich hier ja nicht reinstellen. 
 

Davon abgesehen, was meinst Du wieviel Stunden ein Masseur am Tag massiert? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

„Bei dieser speziellen Variante der traditionellen Thai-Massage werden zusätzlich die typischen Problemstellen im Kopf-, Nacken- und Schulterbereich besonders intensiv behandelt. Dadurch lassen sich auch hartnäckige Verkrampfungen wirksam lösen und Verspannungsschmerzen am ganzen Körper nachhaltig beseitigen. Durch das Aroma-Öl, das wir bei dieser intensiven Behandlung verwenden, wird die Haut geschont und die Blutzirkulation angenehm angeregt.

60 Minuten55 €

90 Minuten80 €

120 Minuten105 €“

😉 Link darf ich hier ja nicht reinstellen. 
 

Davon abgesehen, was meinst Du wieviel Stunden ein Masseur am Tag massiert? 

Thai Massage ist keine anerkannte Ausbildung und per se fragwürdig. Gleiches gilt für Tantra-Masseure, die sich in irgendwelchen Wochenend-Seminaren Wissen aneignen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

naja, hans redet ja nich von med. massagen...das würd kein fingerknochen durchhalten

 

Auch medizinische Massagen kann man 2h machen, doch kann man es nicht mit einer 20Min Massage vergleichen, da die nur auf die Problembereiche eingeht, dass macht auch der Massierte nicht 2h mit. 
Doch gut dosiert, den ganzen Körper mit einbeziehend, kann man das auch länger als 2h 

Für die Kopf, Fuß oder Handmassage, bedarf man nicht so viel Kraft. Dazu hat man bei 2h, auch die Zeit die Muskeln vorher warm zu streichen und nachher auszustreichen, sowas fällt bei Massagen von der KK weg, obwohl es eigentlich dazu gehört. 

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Thai Massage ist keine anerkannte Ausbildung und per se fragwürdig. Gleiches gilt für Tantra-Masseure, die sich in irgendwelchen Wochenend-Seminaren Wissen aneignen. 

In der Praxis arbeiten 4 Masseurinnen, von denen drei offizielle Zertifikate aus Thailand haben, eine von ihnen auch aus Deutschland, die von der KK anerkannt sind, die 4. ist Deutsche und hat nur deutsche offizielle Zertifikate. 
 

Denke schon genug Erfahrung zu haben, um zu sagen das die beiden Frauen die „nur“ in Thailand gelernt haben, ihr Handwerk wirklich verstehen und verdammt gut machen! 

vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Thai Massage ist keine anerkannte Ausbildung und per se fragwürdig. Gleiches gilt für Tantra-Masseure, die sich in irgendwelchen Wochenend-Seminaren Wissen aneignen. 

Ach, Tantramasseur ist als ordnungsgemäße Berufsausbildung anerkannt und entsprechend steuerbegünstigt. 😉

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

In der Praxis arbeiten 4 Masseurinnen, von denen drei offizielle Zertifikate aus Thailand haben, eine von ihnen auch aus Deutschland, die von der KK anerkannt sind, die 4. ist Deutsche und hat nur deutsche offizielle Zertifikate. 
 

Denke schon genug Erfahrung zu haben, um zu sagen das die beiden Frauen die „nur“ in Thailand gelernt haben, ihr Handwerk wirklich verstehen und verdammt gut machen! 

Ach, Tantramasseur ist als ordnungsgemäße Berufsausbildung anerkannt und entsprechend steuerbegünstigt. 😉

 

steuerbegünstigt? :clapping: Inwiefern? 

Es ist völlig unerheblich, ob irgendwer die Leistungen gut findet oder ob Zertifikate aus Thailand oder Wochendseminare in Süddeutschland nachgewiesen werden können. Es ist keine anerkannte Ausbildung. 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es hilft sehr Vielen, (fast allen Frauen mit denen ich „was“ hatte) daher ist es eine gute Basis, auch wenn es erst „nur“ eine Entspannungsmassage ist, die man erst noch etwas nachklingen lässt und erst dann zum Vorspiel übergeht. 

Wen massierst du denn alles ,wenn ich fragen darf, da du ja auch so viele Zertifikate hast

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly4848:

Wen massierst du denn alles ,wenn ich fragen darf, da du ja auch so viele Zertifikate hast

Wie will man denn wen viel massieren, wenn man hier 24/7 hier schreibt? 😅😂🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Paar50:

Wie will man denn wen viel massieren, wenn man hier 24/7 hier schreibt? 😅😂🤣

Ja drum frag ich ja 🤭

Geschrieben

na ja nicht zu vergessen

Erotische Massagen

ab und zu braucht Pillemann auch eine Massage

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

steuerbegünstigt? :clapping: Inwiefern? 

Es ist völlig unerheblich, ob irgendwer die Leistungen gut findet oder ob Zertifikate aus Thailand oder Wochendseminare in Süddeutschland nachgewiesen werden können. Es ist keine anerkannte Ausbildung. 

Du meinst vermutlich, dass es keine "staatlich anerkannte" Ausbildung ist. Das braucht es auch nicht, um professionelle Tantramassagen zu geben. Es gibt sogar einen "Berufsverband für zertifizierte tantrische Körperarbeit...". Wofür brauchst du die staatliche Anerkennung?

Tantra ist keine Massagetechnik. Die Tantramassage ist eine Möglichkeit Sinnlichkeit tief zu erfahren. Anders als in der klassischen Massage ist beim Tantra Sympathie und ein sinnlicher Draht zueinander erforderlich. Letzterer kann sich auch in der Massage entwickeln. Es ist ein erfüllendes Gefühl, wenn man merkt, wie die Energien zwischen Gebendem und Empfänger zu fließen beginnen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

steuerbegünstigt? :clapping: Inwiefern? 

Es ist völlig unerheblich, ob irgendwer die Leistungen gut findet oder ob Zertifikate aus Thailand oder Wochendseminare in Süddeutschland nachgewiesen werden können. Es ist keine anerkannte Ausbildung

Ich rede auch nicht von mal ein WE, sondern von 1,5 Jahren und dann kann man die Kosten der Lehrgänge auch von der Steuer absetzen. 
 

Doch so wie es bei einigen Berufen der Fall ist (z.B. Immobilienmakler), man muß die Ausbildung nicht machen, um sich Tantramasseur nennen zu dürfen, doch wenn man Tantramasseur/in TMV sein möchte. 
Nicht ohne Grund verweise ich hier auf den TMV, wenn hier Leute nach seriöse Masseure oder Lehrgänge suchen. 

Ich weiß das Du Tantra generell (nett ausgedrückt) skeptisch gegenüber stehst, was ich z.T. auch verstehen kann, da es in dem Bereich auch viel Mist gibt, was ich Hier schon oft erwähnte. 
 

Was meinst Du wie viele Physiothe***uten Massagen lernen? In Blöcken die am WE gemacht werden! Z.B.  wie die Heilpraktikerschule Paracelsus sie anbieten, bei der ich auch (mit den Physiothe***uten zusammen) Lehrgänge besuchte. 
 

Würde ich jetzt noch eine medizinische Ausbildung machen, würden meine Zertifikate umgeschrieben, von Massagepraktiker zu Massagethe***ut (beide Namen sind geschützt!) und dann dürfte ich sie auch  in medizinischen Bereich anwenden. 
 

Würde/dürfte mich nicht Massagethe***ut nennen, da mir das nötige medizinische Grundwissen fehlt. Bei gewissen medizinischen Problemen, schicke ich die Leute auch weite zu Physiothe***uten oder Orthopäden, wozu ich auch verpflichtet bin! 
Würde ich Jemanden z.B. nach einem behandelten Sehenabriss massieren, wüsste ich zwar wie ich auf die muskulären Probleme eingehen müßte, kann aber nicht Alles überblicken. Würde ich es machen, die Person bekommt dann Probleme, können sie mich gerechtfertigter Weise dafür verklagen!


Nach Rücksprache mit einen behandelnden Arzt, darf ich begrenzt auch mehr, doch baue ich dann Misst, muß ich dafür gerade stehen.
Habe nach Rücksprache mit einem Orthopäden, auch schon die Hüfte einer Frau massiert bzw. getriggert, die einiges an Metall in der Hüfte hatte. Hätte ich nur den kleinsten Zweifel gehabt, hätte ich die Finger davon gelassen! Ich möchte mit dem was ich mache Menschen helfen und ihnen keinen Schaden zufügen!!! 

Auf „normale“ Verspannungen oder Verklebungen darf ich aber auch so eingehen. 

Ich darf mit meiner Ausbildung im Wellnessbereich Arbeiten, z.B. in Saunen oder Wellnesshotels. 
Wer behauptet das ich kein Plan hätte was ich mache, ist anmaßend! 
 

vor 6 Stunden, schrieb Lilly4848:

Wen massierst du denn alles ,wenn ich fragen darf, da du ja auch so viele Zertifikate hast

Auch wenn ich mit meinen Zertifikaten im Wellnessbereich arbeiten darf, massiere ich nur noch privat, da ich nur Menschen massiere die mir sympathisch sind, was ich mir nicht aussuchen kann, wenn ich es beruflich mache. 
 

Ich habe meinen Job, Massagen ist mein Hobby, meine Leidenschaft! Doch da ich Perfektionist bin, habe ich diese Lehrgänge besucht und werde weitere besuchen. 
Andere haben andere Hobbys, geben dort ihr Geld aus, ich halt für diese Lehrgänge. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb HansDampf77:

Auch wenn ich mit meinen Zertifikaten im Wellnessbereich arbeiten darf, massiere ich nur noch privat, da ich nur Menschen massiere die mir sympathisch sind, was ich mir nicht aussuchen kann, wenn ich es beruflich mache. 
 

Ich habe meinen Job, Massagen ist mein Hobby, meine Leidenschaft! Doch da ich Perfektionist bin, habe ich diese Lehrgänge besucht und werde weitere besuchen. 
Andere haben andere Hobbys, geben dort ihr Geld aus, ich halt für diese Lehrgänge. 

Ja , aber wen massierst du privat , das wollte ich wissen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilly4848:

Ja , aber wen massierst du privat , das wollte ich wissen

Natürlich meine Partnerin, Familienmitglieder, Freunde und Bekannte. 
Kann auch mal spontan dazu kommen, mit Menschen die ich vorher noch nicht kannte, doch sind es dann meist Bekannte, von den oben Genannten. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb HansDampf77:

Natürlich meine Partnerin, Familienmitglieder, Freunde und Bekannte. 
Kann auch mal spontan dazu kommen, mit Menschen die ich vorher noch nicht kannte, doch sind es dann meist Bekannte, von den oben Genannten. 

Ah na super

Geschrieben
Ich mache das seit sechs Jahren. Hatte bisher 700 Kunden. Aber ich massiere nur Männer.
×
×
  • Neu erstellen...