Jump to content

Erotische Massage?


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stehe ich total drauf. Je nachdem auch total passiv. Aber auch gegenseitig. Gerne mehrere Stunden. Ist halt nicht die harte Nummer aber kann natürlich perfekt in Richtung edging geführt werden. Auch erste zarte Analspiele lassen sich hervorragend integrieren. Je nach Geschmack und Zeit kann man auch mehrmals die Rollen tauschen und mehrfach genießen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb intimrasur123:

Wer mag erotische Massage und wie war eure erste erotische Massage? Wie ist es bei den Frauen, mögt ihr Massage mit Happyend?

Ist eine erotische Massage, für Dich, automatisch mit „Happyend“? 

Wenn das so ist, Nein, Darauf stehe ich nicht!!! 
 

Ich mag „erotische“ Massagen, habe schon einige Tantramassagen gegeben und durfte sie auch empfangen. 
Wobei solche Massagen auch mal 3-4h dauern können. 
 

Doch fragt man mich nach eine Tantramassage, nutzt dabei das Wort „Happyend“, ist der Ofen direkt aus, darauf habe ich keine Lust! 
 

Auch wenn es bei solchen Massagen zum Orgasmus kommen kann, sie sind nicht das Ziel, sie sind dann eher ein „Nebenprodukt“! 
 

 

Geschrieben
Wers richtig mit Gefühl macht dem gebe ich mich gerne in die Hände !!
Geschrieben

War in einem Massagesaloon . Dort fragte ich aber ob ich die Frau massieren kann und ich möchte lieber eine Dame in meinem Alter . Muss auch dazu sagen das ich mal auf einem Intimmassage Seminar in Berlin war. Die Dame fing dann an erst mich zu massieren und nach einigen Minuten fragte ich dann ob ich sie massieren dürfte. Nach ca. 20 Minuten der Massage meinte sie ob ich Profi wäre . Was ich ja verneinen konnte . Aber ich mache das eben gerne . Sie lag ja auf dem Rücken und ich hatte den Rücken , den Po und die Beine schon bearbeitet. Jetzt strich ich vorsichtig ihre Innenschenkel und die Äußeren Schamlippen .Zu meinem erstauen sagte sie dann , du kannst auch meine Muschi schön massieren  . Also fing ich an ihre den Venushügel mit viel Öl zu beträufeln . Dann massierte ich sanft den Hügel und dann ihre Schamlippen. Dann meinte sie kannst auch das innere meiner Muschi verwöhnen . Ich war so glücklich eine Frau zu finden die meine Massage genossen hat . Gerne kam ich ihrer bitte nach und verwöhnte sie erst außen und dann auch von innen . Ganz vorsichtig und langsam . Suchte dann nach ihrem G-Punkt . Kann es gar nicht beschreiben wie geil das war . Sie schaute auch gar nicht auf die Uhr . Am Ende habe ich sie fasst eine Stunde so verwöhnt .   Hatte ich so nicht erwartet von einer Massage Dame . Den normalerweise darf man diese ja nur wenig berühren . Und ich muss sagen , sie kam dann sogar. Sie war wirklich nett und wir verstanden uns auch gut . Das war jetzt mal eine Wahre Geschichte .

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Bat48:

Da kann ich auch nur von Erfahrung sprechen! Bevorzugt werden die klassischen Massagen!

Weil Viele nicht wirklich wissen was erotische Massagen sind, bzw. ihre Sichtweise was erotische Massagen sind, sehr eingeschränkt ist! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mel080158:

Muss auch dazu sagen das ich mal auf einem Intimmassage Seminar in Berlin war.

Einem, ohne andere Seminare davor? 
Darf ich mal fragen wie lange das Seminar ging? 

Geschrieben
Meine Frau mag es sehr gerne. Habe uns dann auch eine Massageliege geholt, das macht es dann noch mal angenehmer. Und sich viel Zeit nehmen ist auch sehr wichtig 😁👍
Geschrieben
Also ich kann nur als "gebende" mitreden. Es ist schon was besonderes zu sehen, wie es gefällt, oder gewisse Zonen zu ertasten/ erfühlen.
Aber mal die "nehmende " zu sein, würde ich auch gern mal in Erfahrung bringen.... ;)
Geschrieben
Ich mag beides ! Massieren gerne und lasse mich auch gerne massieren. Gutes massageöl ist wichtig ! Am liebsten jenes, mit nem schönen Duft.
Find es toll, was sich aus ner "harmlosen" Massage alles entwickeln kann !! 😀
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mir vor drei Jahren zum ersten mal eine Tantra Massage gegönnt und hatte das Glück eine perfekt passende  erfahrene Masseurin dafür zu finden. Sie hatte mich als Tantra Anfänger wunderbar gefühlvoll in das Ritual eingeführt. Es geht um das Ritual, nicht um Sex. Erotische, erregende Momente wechseln sich ab mit entspannenden Phasen. Doch das Ganze steigert sich langsam aber sicher, so dass am Ende für mich eine Erlösung erfolgte, die ich in der Stärke sehr intensiv empfand. Seither habe ich immer wieder mal Elemente davon übernommen und meine jeweilige Partnerin damit verwöhnt. Man braucht viel Zeit und muss sich darauf  einlassen können. Für mich eine schöne Abwechslung zu härteren Spielarten.

bearbeitet von KevinM
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb derAndy125:
Massieren tun ja nur die Männer und sie lernen wie es ihnen am besten gefällt

Wieso massieren nur Männer? 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsMerkwürdig:

Ich hatte noch keine erotische Massage, aber ich würd gern mal eine bekommen. 🤔
Gibt's da ne allgemeine Anlaufstelle? 🤣

Na, erdrücken dich schon die vielen Angebote? ;)

Geschrieben
Hatte noch nie eine Happyend Massage. Muss aber auch nicht sein. Bin eher in den Schultern verspannt als im Schritt.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb miria0001:

Also ich kann nur als "gebende" mitreden. Es ist schon was besonderes zu sehen, wie es gefällt, oder gewisse Zonen zu ertasten/ erfühlen.
Aber mal die "nehmende " zu sein, würde ich auch gern mal in Erfahrung bringen.... ;)

Gut das Du Nehmende in „“ gesetzt hast, denn so welche Massagen nimmt man nicht, man nimmt sie an! 😉

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Na, erdrücken dich schon die vielen Angebote? 

Zum Glück nicht. 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb T0uch_me:

Hatte noch nie eine Happyend Massage. Muss aber auch nicht sein. Bin eher in den Schultern verspannt als im Schritt.

Wenn es um „Happyend“ (🤬hasse das Wort in Kombination mit Massagen)  geht (nenne es eine energetische Massage, die nicht auf ein Orgasmus fixiert ist), geht es auch nicht um eine muskuläre Entspannungsmassage oder eine Heilmassagen, die es für die Yoni aber auch gibt. 
 

Viele Frauen wissen garnicht, welche Versprechungen und „negative Ankerpunkte“ sie in/an der Yoni haben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsMerkwürdig:


Gibt's da ne allgemeine Anlaufstelle? 🤣

Wenn Du was professionelles meinst, was auch seriös ist, kannst Du z.B. mal beim TMV (Tantramassage-Verband ev.) schauen, da findest Du auch seriöse Anbieter. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Hagalaz:

Wieso massieren nur Männer? 🙄

weil alle Männer die ich kenn auch so von hier im Chat sagen alle das sie es nur machen und bei mir hat es nicht eine Frau gemacht außer man bekommt es vom Arzt verschrieben 

Geschrieben

Nee danke

Entweder nach dem Sport anständig oder überhaupt nicht

Genau so ist das bei mir beim Sex, entweder anständig oder Mann lässt es bleiben

Aber dieses "erotische" Gestreichele kann man sich bei mir sparen

Geschrieben
Ne danke, finde Massagen fürchterlich - es sei denn es wird professionell gemacht weil irgendwelche Beschwerden vorliegen. Ganz schlimm diese ekligen Massageöle und so *schauder*
Geschrieben
Also meine erotische Massage war richtig gut und mit Happy End natürlich
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsMerkwürdig:

Zum Glück nicht. 🤣

Kommt schon noch. :smiley_cat:

Geschrieben

Massagen sind immer angenehm ob sie erotisch  werden hängt aber von anderen Umständen ab.

wo sind sie und wer macht sie🤔🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...