Jump to content

Erotische Massage?


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Ich liebe das - sowohl aktiv als auch passiv. Den ganzen Körper einzubeziehen, dieses langsame erotische Aufheizen, ein Wechsel zwischen zupackend und eher sanft streichelnd und zum Abschluss dann der Genitalbereich. Extrem sinnlich, entspannend und erotisierend.

Wenn Du achtsam bist, wirst es wahrscheinlich selber merken, doch kommt es nicht immer so gut, wenn der Intimbereich mit eingebunden wird. 
 

Wenn ich Frauen das erste Mal eine Tantramassage gebe, lasse ich die Yoni prinzipiell aus. Erst recht wenn Frauen noch keine Tantramassage hatten, reicht das völlig aus! (Frauen sind da aber auch etwas anders gestrickt, als Männer, denn wenn man die Yoni zum falschen Zeitpunkt berührt, was auch nur eine leichte Berührung sein, kann man Vieles versauen!) Wenn nicht, habe ich was falsch gemacht oder die Frau konnte sich nicht drauf einlassen. 
 

Ich habe zwar auch schon gute Lingammassagen bekommen, doch meist brauche ich es nicht, z.T. empfand ich es dann sogar störend. 

Nach 2,3 oder 4h Tantramassage, bin ich dann irgendwo zwischen den Welten, im Idealfall lasse ich dann auch komplett los! Dann kann es sein das ich eine Lingammassage dann eher als unpassend empfinde. 
 

Wenn ich dann wieder halbwegs in dieser Welt bin, kann es anders aussehen, doch möchte ich diese Massagen erstmal nachklingen lassen und wieder im Hier und Jetzt ankommen. 
Vielleicht bin ich da etwas komisch 🤷‍♂️, habe aber auch schon Männer kennengelernt, die es ähnlich sahen. Vielleicht konnten wir uns auch einfach nur besser auf die Massage und den Momenten einlassen. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn Du achtsam bist, wirst es wahrscheinlich selber merken, doch kommt es nicht immer so gut, wenn der Intimbereich mit eingebunden wird. 
 

Wenn ich Frauen das erste Mal eine Tantramassage gebe, lasse ich die Yoni prinzipiell aus. Erst recht wenn Frauen noch keine Tantramassage hatten, reicht das völlig aus! (Frauen sind da aber auch etwas anders gestrickt, als Männer, denn wenn man die Yoni zum falschen Zeitpunkt berührt, was auch nur eine leichte Berührung sein, kann man Vieles versauen!) Wenn nicht, habe ich was falsch gemacht oder die Frau konnte sich nicht drauf einlassen. 
 

Ich habe zwar auch schon gute Lingammassagen bekommen, doch meist brauche ich es nicht, z.T. empfand ich es dann sogar störend. 

Nach 2,3 oder 4h Tantramassage, bin ich dann irgendwo zwischen den Welten, im Idealfall lasse ich dann auch komplett los! Dann kann es sein das ich eine Lingammassage dann eher als unpassend empfinde. 
 

Wenn ich dann wieder halbwegs in dieser Welt bin, kann es anders aussehen, doch möchte ich diese Massagen erstmal nachklingen lassen und wieder im Hier und Jetzt ankommen. 
Vielleicht bin ich da etwas komisch 🤷‍♂️, habe aber auch schon Männer kennengelernt, die es ähnlich sahen. Vielleicht konnten wir uns auch einfach nur besser auf die Massage und den Momenten einlassen. 🤷‍♂️

wenn sie hübsch ist und sie es versteht den Intimbereich mit einzubinden   warum nicht was spricht dagegen ?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb liebundtreu:

wenn sie hübsch ist und sie es versteht den Intimbereich mit einzubinden   warum nicht was spricht dagegen ?

Es geht mir dann nicht darum wie „hübsch“ Frauen sind, da geht es (mir) um Sympathie und ob Frauen bereit für eine Intimmassage sind.

Eine Tantramassagen baut sich langsam auf und bedarf Zeit. Berührt man die Yoni zu früh, ist es wie beim Kochen… Du kannst 5h in der Küche stehen, dir die größte Mühe machen, verwendest Du zu viel Salz, versaust Du Alles. 
 

Bei Massagen geht es mir um die Massage, nicht wie alt/jung, dick/dünn „hübsch“ Frauen sind. Ich habe auch schon Männer massiert, obwohl ich sexuell kein Interesse an Männern habe. 
 

Eine Tantramassage, erst recht wenn die Yoni mit eingezogenen wird, ist schon was sehr intimes. Das Frauen sich da voll drauf einlassen können, dafür bedarf es Zeit und Vertrauen. Das ist das Eine, dass Andere, Tantramassagen sind so schon was sehr Schönes, da bedarf es nicht immer gleich das volle Program. 
 

Als ich meine Partnerin die erste Tantramassage gegeben habe, vertraute sie mir und ich hätte auch ihre Yoni mit einbinden können. Da es ihre erste Tantramassage war, habe ich darauf verzichtet, was ich ihr auch vorher sagte. Erst hat sie es nicht so ganz verstanden, doch als ich mit der Massage fertig war, sie sehr überwältigt war, nicht wussten wo Oben oder Unten war, wusste sie warum…😁😉

Wenn man Massagen als Vorspiel mit einbaut, es auch darum geht das beide Sex wollen, ist es für mich noch was anderes, doch das ist für mich dann keine Tantramassage. 

Geschrieben

Wohlfühl-Massagen sollten beiden Freude bereiten. Deshalb gelingt das nur richtig gut, wenn beide ein gutes Gefühl füreinander haben. Einfach da liegen und es sich gut gehen lassen, kann nichtssagend sein. Es kann aber auch der passive Teil eines intensiven, nonverbalen Gesprächs sein. Welche Körperteile einbezogen werden, ..oder auch nicht, ergibt sich dann ganz von selbst. 

Geschrieben

Bei einer Massage bei der ich bezahlen müsste war ich noch nicht, mit Partnerinnen habe ich es gegenseitig schon sehr oft erlebt. Das in allen Variationen.

Es ist immer wieder ein sehr schönes Erlebnis.

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

wenn sie hübsch ist und sie es versteht den Intimbereich mit einzubinden   warum nicht was spricht dagegen ?

Erotische Massage?

wir reden jetzt mal von Sinnlich/erotische Massage für Ihn

Geschrieben
Ich hatte bereits mit Mann und auch Frau, ich denke an beide sehr gerne zurück wichtig ist dann auch die Entspannung oder das sinnliche Miteinander.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Oh, dass ein Mann nicht im Intimbereich berührt werden wollte, habe ich noch nie erlebt!!! Und ich wollte das bei mir natürlich auch - aber es war ja von Anfang an klar, dass es um erotische und nicht rein um entspannende Massagen geht.

2-4 Stunden? Wow, Respekt! Ich bin mir nicht sicher, ob ich das durchhalten würde, weder aktiv noch passiv.

Da ich das ja nie richtig gelernt habe (nur mal von einem halbprofessionellen Tantramasseur angelernt), verlasse ich mich auf meine Intuition. Und da ich keine Massageliege habe und neben dem Mann kniete, hatte ich danach mal den Muskelkater meines Lebens im Gesäßbereich.

Ich würde tatsächlich gerne mal zu einem Tantraseminar gehen - nur bin ich so gar nicht spirituell. Wenn jemand etwas kennt, was aber dann tatsächlich eher erotisch als übertrieben spirituell sein sollte, schreibt mir doch bitte eine PN.

 

Zwei Stunden ist da eher die abgespeckte Variante, vollumfänglich geht das eher richtig 3-4h, fühlt sich aber kürzer an.  😉

Dabei wird aber nicht nur massiert, da erst das Verehrungsritual kommt, bei denen man seine Wertschätzung zeigt, die/den zu massierenden die ersten Male sachte berührt, sie/ihn entkleidet (Kimonos o.Ä. sind dafür recht gut, mMn am besten aus Seide) und so (und mit speziellen Übungen) Vertrauen aufbaut. 
 

Danach bitten man die/den zu Massirende/n, sich auf den Bauch zu legen und macht erstmal eine Sensibilisierung, die mMn schon sehr schön ist und den Körper für weitere Berührungen empfänglicher macht. 

(Das mache ich auf größere Matten, auf dem Boden, da eine Massage Bank dafür viel zu kein ist. Kenne von der Thai-Massage, zu der ich gehe, einen relativ großen Tisch, mit beheizter Matratze, solche Tische würden auch gehen.) 

Wenn ich die Sesibilisierung beginne, stehe ich erst, mit einem großen Seidentuch in der Hand. Das Seidentuch streiche ich dann erst nur wenig, dann mit immer mehr Tuch, über den Körper, bis ich das Tuch komplett über den Körper lege (welches es möglich ganz bedeckt, nur der Kopf bleibt frei) und mich dann neben die Person setze. Durch das Seidentuch streichele ich dann den ganzen Körper zärtlich. Irgendwann setze ich mich dann ans Fußende und ziehe das Seidentuch, so langsam wie mir möglich, vom Körper. 
 

(Ein Spruch von meinen Lehrer, den er oft nutzte. „Wenn ihr glaubt langsam zu sein, werdet noch langsamer“ 😁😉

Dann packe ich mein „Werkzeug“ aus, welches mit der Zeit schon Einiges geworden ist, da ich den Teil sehr schön finde und es mir auch viel Spaß/Genuss macht. 
Mein „Werkzeug“, besteht aus unterschiedlichen Federn, Pinsel, Bürsten Felle etc. Eigentlich kann man dafür Alles nehmen, was sich gut auf der Haut anfühlt. Dafür habe ich auch einen Flogger aus dem BDSM Bereich, denn ich   als Pinsel zweckentfremde, was schon zu einigen Lachern geführt hat!… 😂 Meine Kisten lasse ich erst zu, zeige es erst nach der Massage, bzw. nach der Übung, wenn es nur dabei bleibt, soll ja auch etwas Überraschung dabei sein. 😉

Mit dem „Werkzeug“, wird dann weiter der Körper verwöhnt, bzw. sensibilisiert. 
 

Erst Danach, was ja schon einiges an Zeit beansprucht, beginne ich mit der Massage. 
 

Beginne die Massage erst vom Kopf an, gleite dann über den Körper (wobei ich natürlich darauf achten muss, wer unter mir liegt und dementsprechend mein Gewicht abfange), sitze dann zwischen den Beinen und massiere von dort aus. Etwas später bitte ich sie sich auf den Rücken zu legen und massiere weiter. 
 

Den Teil der Massage habe ich jetzt sehr verkürzt geschrieben, um den Text nicht zu lang zu machen, denke aber das Du grob weiß was man da macht!? (Energien leiten und lenken) 

Für Jemanden der Sowas noch nicht erlebt hat, ist es bis zu diesem Punkt was SEHR besonderes, was sich auch erstmal nachklingen lassen sollen. Z.T. wäre eine Intimmassagen dann auch schon zu Viel… 

Vorher führe Gespräche, was ich machen werde, um auch ggf. vorhandene Bedenken auszuräumen. Nachher (wenn sie soweit ist) spreche ich auch mit Ihr, so das sie über ihre Erlebnisse sprechen und sie verarbeiten kann. 
 

Man kann dann auch Intimmassagen mit einbinden, welche dann aber erst nach allem Anderen kommt und ich es wie gesagt, nicht beim ersten Mal mache. 
 

Wobei im Fall von Yonimassagen, vorher erstmal geklärt wird, welche ich überhaupt mache, da ich drei unterschiedliche Yonimassagen kenne.
Die Entspannungsmassage, bei der es dann um die Entspannung der Muskeln geht, sind ja schließlich auch Muskeln. 


Die Heilmassage, bei der es schon ins Eingemachte geht und man dann auch wirklich wissen muss was man da macht!!! 

Und die energetische Yonimassage, bei der es dann um die erotischen Energien geht, die man durch weitere Streichen/Massieren im Körper verteilt. 
Bei dieser Massage KANN es zu Orgasmen kommen, ist aber nicht das zieht davon, was aber eigentlich recht einfach wäre. Daher bekomme ich auch immer ein Kotzkrampf, wenn ich Tantramassagen und „Happyend“ in Verbindung höre. 
Jeder der sich besser mit Tantramassagen auskennt, wird verstehen was ich meine, da diese Happyend-Denke, viel zu beschränkt ist, als das was eine Tantramassagen wirklich aus macht. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Mag ich gern, wenn er weiß, was er tut. Ist viel zu lange her.

😎😁

Geschrieben

Finde ich mega geil, schön massieren lassen und abspritzen zum Finale... danach gehts in die Verlängerung im Bett ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 16.12.2022 at 10:46, schrieb WeißeLöwin:

Ich wünsche mir schon ewig eine wirklich gute erotische Massage mit Vulvamassage. Bekomme immer wieder Massagen angeboten, aber die Männer kommen dann nicht n die Pötte oder könne gar nicht massieren. Und Vulvamassage hat sich noch keiner getraut. Schade

Berührung und die Verborgenheit der Sinnlichkeit ist eine allheilende Nahrungsergänzung für Körper...Geist ...und Seele......zum Zwecke der Lust...Lust auf Leben... lustig sein...für die Sinnlichkeit....die Sinne....... und EINFACH nur SEIN.....

In der Erotischen und sinnlichen Massage.... mit Intimbereich  ( es ist  immer als GANZES zu sehen ) ......spürst du dich und fühlst du dich 100 prozentig....

Vorausetzung ist eine gutes ...einfühlsames Gegenüber oder Ausfürende(r)........

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.12.2022 at 03:17, schrieb intimrasur123:

Wie ist es bei den Frauen, mögt ihr Massage mit Happyend?

Typisch, das wieder nur die Frauen gefragt werden, als ob Männer nicht auch romantisch veranlagt sein können!:jumping:

Sorry hatte jetzt nur Happy End gelesen. Mein Fehler:relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...