Jump to content

Erotische Massage?


in****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deich_kind:

Bin Experte bei Frauen was sinnliche Massagen angeht

Jippie :jumping:.

Der Freitagswitz ist wieder da.:praise:.

 

Zum Thema.

Wenn ich eine Massage möchte brauchts dieses "Happy End" nicht, weil es eigentlich schon die Massage selber ist.

Egal ob erotisch oder nicht.

Geschrieben
War zwar nicht als Witz gemeint a ber schön das es dir trotzdem gefällt
Geschrieben
Ich mag erotische Massage und meine erste erotische Massage war erotisch.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Cati0905:

Also meine erotische Massage war richtig gut und mit Happy End natürlich

Wieso natürlich? 
 

Wenn sie RICHTIG gut sind, bedarf es kein „Happyend“! 

vor 50 Minuten, schrieb sensual_curvy:

Ne danke, finde Massagen fürchterlich - es sei denn es wird professionell gemacht weil irgendwelche Beschwerden vorliegen. Ganz schlimm diese ekligen Massageöle und so *schauder*

Ohne Gleitmittel, sind vernünftige Massagen mMn nicht möglich, jedenfalls nicht vernünftig. 
 

Falls Du dann doch mal von einem Mann privat massiert werden magst, da er es kann, könnt ihr auch Babypuder nehmen, wenn selbst der sparsamer Einsatz von Öl, schon unangenehm ist für Dich ist. 

Geschrieben

Wenn ich einen Partner habe dann darf er mich gerne auch mal massieren , aber nur wenn er es kann. Mein letzter Partner konnte hervorragend massieren und hat mich sehr oft damit verwöhnt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb derAndy125:

weil alle Männer die ich kenn auch so von hier im Chat sagen alle das sie es nur machen und bei mir hat es nicht eine Frau gemacht außer man bekommt es vom Arzt verschrieben 

😳😳😳 Dich hat noch NIE eine Frau massiert, außer nach Verschreibungen??? 
 

Ich bin von Frauen (privat) zwar seltener massiert worden, als ich massiert habe, doch alle Partnerin die ich hatte, haben mich massiert! Einige Partnerinnen haben es von sich aus gemacht, einige auf Nachfrage. 
 

Bei den Frauen bei denen ich die Massage erbeten/nachgefragt habe, hat es oft an Unsicherheiten gelegen, da sie meinten es nicht zu können, zumindest nicht so wie ich es mache. 
Habe ihnen dann aber die Unsicherheiten genommen, da ich auch „einfache Massagen“ genießen kann und wenn sie was falsch macht (was dann auch nicht schlimm ist), ich ihnen das dann schon sage und erkläre. 
Ok, dann war es zwar meist mehr kräftiges Streicheln, als eine Massage, ich fand es trotzdem schön! 
 

Hast Du deine Partnerin den mal nach einer Massage gefragt oder erwartest Du das sie von sich aus damit ankommen? 
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Kommt schon noch. 

Ich kann drauf verzichten. Selbst ist die Frau. 😉

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ohne Gleitmittel, sind vernünftige Massagen mMn nicht möglich, jedenfalls nicht vernünftig. 
 

Falls Du dann doch mal von einem Mann privat massiert werden magst, da er es kann, könnt ihr auch Babypuder nehmen, wenn selbst der sparsamer Einsatz von Öl, schon unangenehm ist für Dich ist. 

Warum nicht, natürlich war es mit Happy End

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Einem, ohne andere Seminare davor? 
Darf ich mal fragen wie lange das Seminar ging? 

2 Wochenenden

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cati0905:

Warum nicht, natürlich war es mit Happy End

Weil es für mich nicht zwangsläufig dazu gehört, daher ist ein Orgasmus für mich dann nicht zwingend. 
 

Nicht das ich es (mit meiner Ausbildung) nicht jedes Mal darauf anlegen könnte, doch das verfehlt den Grundgedanken von Tantramassagen! 
 

Bei Tantramassagen geht es auch darum Energie aufzubauen, sie im Körper zu verteilen, was auch ohne Orgasmus schön sein kann. 
 

Vor Orgasmen bündelt sich die Energie, die dann durch den Orgasmus „entladen/verbrannt“ wird. 
Sicherlich kann man diese Massagen auch mit einem Orgasmus beenden, doch wie ich schon schieb, es ist nicht notwendig, um sehr schön zu sein! 
 

Wenn ich Frauen die erste Tantramassagen gebe, lasse ich die Yoni grundsätzlich aus! 
Für Frauen diese Massage dann nicht genießen (was ich noch nicht erlebt habe), brauche ich mir nicht 3-4h die „Mühe“ geben, ein „bisschen Fummeln“ gekrönt von einem Orgasmus, bekommt man viel schneller hin! 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Weil es für mich nicht zwangsläufig dazu gehört, daher ist ein Orgasmus für mich dann nicht zwingend. 
 

Nicht das ich es (mit meiner Ausbildung) nicht jedes Mal darauf anlegen könnte, doch das verfehlt den Grundgedanken von Tantramassagen! 
 

Bei Tantramassagen geht es auch darum Energie aufzubauen, sie im Körper zu verteilen, was auch ohne Orgasmus schön sein kann. 
 

Vor Orgasmen bündelt sich die Energie, die dann durch den Orgasmus „entladen/verbrannt“ wird. 
Sicherlich kann man diese Massagen auch mit einem Orgasmus beenden, doch wie ich schon schieb, es ist nicht notwendig, um sehr schön zu sein! 
 

Wenn ich Frauen die erste Tantramassagen gebe, lasse ich die Yoni grundsätzlich aus! 
Für Frauen diese Massage dann nicht genießen (was ich noch nicht erlebt habe), brauche ich mir nicht 3-4h die „Mühe“ geben, ein „bisschen Fummeln“ gekrönt von einem Orgasmus, bekommt man viel schneller hin! 

Alles klar, okay das is natürlich was anderes dann, hört sich gut an

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mel080158:

2 Wochenenden

In der Zeit kann man es auch lernen. 
 

Kenne aber auch Abendseminare, die nur einen Abend gehen oder einzelne WE-Seminare. Da sträuben sich meine Nackenhaare, wenn ich dann Yonimassage höre! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsMerkwürdig:

Ich hatte noch keine erotische Massage, aber ich würd gern mal eine bekommen. 🤔
Gibt's da ne allgemeine Anlaufstelle? 🤣

Flensburg ist ein bißchen weit 😔😔😔

Gerade eben, schrieb Heiko006:

Flensburg ist ein bißchen weit 😔😔😔

 

sexy-massage-man-hands-massage-girl-naked-woman-lay-bed-lingerie-spa-body-sexy-couple-with-slim-body-beautiful-ass-sensual-ass-spa-salon-back-massage-spa-center-closeup-masseur_293990-1567 (2).jpg

Geschrieben

Ich finde erotische Massagen einfach nur herrlich und noch schöner wenn man sich gegenseitig massiert ... 

Geschrieben

Freue mich jetzt schon drauf, bekomme ich fast jedes WE. 

Fängt meistens mit Rücken bzw Ganzkörperölmassage an, wenn's dann langsam in den Intimbereich geht bin ich schon ganz kribbelig und feucht - der Rest ist einfach nur herrlich und bräuchte eigentlich nicht aufhören. Revanchiert wird sich natürlich ebens bis hin zu 69er und einem Fick 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:


 

Ich bin von Frauen (privat) zwar seltener massiert worden, als ich massiert habe, doch alle Partnerin die ich hatte, haben mich massiert! Einige Partnerinnen haben es von sich aus gemacht, einige auf Nachfrage. 
 

Bei den Frauen bei denen ich die Massage erbeten/nachgefragt habe, hat es oft an Unsicherheiten gelegen, da sie meinten es nicht zu können, zumindest nicht so wie ich es mache. 
Habe ihnen dann aber die Unsicherheiten genommen, da ich auch „einfache Massagen“ genießen kann und wenn sie was falsch macht (was dann auch nicht schlimm ist), ich ihnen das dann schon sage und erkläre. 
Ok, dann war es zwar meist mehr kräftiges Streicheln, als eine Massage, ich fand es trotzdem schön! 
 

Hast Du deine Partnerin den mal nach einer Massage gefragt oder erwartest Du das sie von sich aus damit ankommen? 
 

Na wenn du eine Frau fragen tust und Sie es Unsicher machen dann wollen Sie es auch nicht und machen es fast aus zwang 

Ich mache es weil ich es gerne tue und weiß das es Frauen gefällt, aber habe noch nie und sagte es schon noch nie erlebt das es eine Frau macht ohne zwang macht 

Geschrieben
Wir Kerle mögen das, in den einschlägigen Locations ist auch immer viel los. Die Google Suche bemühen und nach Chinesischer Massage schauen, nicht Thai. Da wird euch geholfen 🤫
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich wünsche mir schon ewig eine wirklich gute erotische Massage mit Vulvamassage. Bekomme immer wieder Massagen angeboten, aber die Männer kommen dann nicht n die Pötte oder könne gar nicht massieren. Und Vulvamassage hat sich noch keiner getraut. Schade

Ich würde mich trauen, ist doch das schönste eine Frau schön langsam zu Höhepunkt zu massieren und zu sehen wie sie es genießt!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb derAndy125:

Na wenn du eine Frau fragen tust und Sie es Unsicher machen dann wollen Sie es auch nicht und machen es fast aus zwang 

Ich mache es weil ich es gerne tue und weiß das es Frauen gefällt, aber habe noch nie und sagte es schon noch nie erlebt das es eine Frau macht ohne zwang macht 

Unter Zwang lasse ich es bestimmt nicht machen, ob es Menschen nicht gerne macht, spürt man recht schnell, dann will ich es auch nicht! 

Doch kann ich schon verstehen das diese Frauen verunsichert waren, nach dem ich sie massiert habe, z.T. auch mehrfach. Ich „massiere“ aber auch schon so lange ich denken kann (kleiner Bruder von zwei älteren (6-8J.) Schesten) , habe diesbezüglich viele Bücher gelesen, mir was von Profis angeschaut und habe Lehrgänge für Profis besucht. 
 

Dennoch genieße ich auch einfach „Massagen“, wenn sie Frauen machen/machten mit denen ich Zweisamkeit teile, auch wenn es „nur“ ein kräftiges Streicheln ist! 
Daher finde ich es auch nicht falsch Frauen danach zu fragen. Wie wird Hier oft gesagt, Kommunikation ist Alles! 
 

Und wenn ich eine Profimassage will, gehe ich für 1-1,2h zu meiner Physiothe***utin oder für 2h zu einer Thaimassage, was ich regelmäßig mache. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ohne Gleitmittel, sind vernünftige Massagen mMn nicht möglich, jedenfalls nicht vernünftig.

Na da warste nich nie bei ner richtigen Massage *schmunzel*

 

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Falls Du dann doch mal von einem Mann privat massiert werden magst, da er es kann, könnt ihr auch Babypuder nehmen, wenn selbst der sparsamer Einsatz von Öl, schon unangenehm ist für Dich ist. 

Ne ich will nicht privat von nem Mann massiert werden. Ich da ne gute Praxis wenn ich mal Beschwerden habe oder meine Physiotherapie. Puder is ja fast genauso schlimm wie Öl....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sensual_curvy:

Ne ich will nicht privat von nem Mann massiert werden. Ich da ne gute Pravis wenn ich mal Beschwerden habe oder meine Physiotherapie. Puder is ja fast genauso schlimm wie Öl....

Pravis? 
Massieren Die Dich ohne Öl? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Pravis? 
Massieren Die Dich ohne Öl? 

Natürlich, wie in jeder qualifizierten Praxis.

×
×
  • Neu erstellen...