Jump to content

Wie groß war der größte Schwanz mit dem ihr Sex hattet?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch ganz einfach für die Frauen: Einfach Handbreite messen und dann könnt ihr das doch gut abschätzen ohne das Maßband rauszukramen ;)

Geschrieben
Er war sehr gross und denke eigendl nur noch daran, das diese Begegnung geil war,nur ich sie nicht vermisse.weiss nur das mich meine Kollegen sowie kolleginnen auslachten,denn ich legte eine gang wie beim Fußballspiel ein, konnte ein ganzes we nicht laufen und als dieser sich meldete und nachfragte wie sieht's nächstes we wieder aus,muste ich ehrl abdanken,aber er nahm es mit Humor...😉
Geschrieben
Okay, Riesenschwänze sind nun abgehakt...... Was sagen Frauen zu Minischwänzen?
Geschrieben

Es war vor vielen Jahren ein ONS und nein zum penetrativen Sex kam es nicht, da es niemals gepasst hätte. Gemessen habe ich nicht und ich denke nur dran, wenn jemand im Forum fragt, wie groß denn der größte Schwanz war. 😁

Geschrieben

Ich habe jetzt tatsächlich alle sechs Seiten durchgelesen, und finde es immer wieder lustig, dass gleich wieder einige mit "Neee, es kommt nicht auf die Größe an!" (... sondern schmecken muss er! [Lilo Wanders]) auf die Barrikaden steigen. Dabei beantwortet das doch überhaupt nicht die Frage. Die Diskussionen hier schweifen immer ins Unendliche ab, weil viele den Fokus verloren haben.
Klar will der Initiator der Frage damit herauskitzeln, was ihr denn persönlich schon mal leibhaftig vor Augen gehabt habt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steff069:

Braucht ihr eine gewisse Größe?

Oder eine gewisse Härte? Wie messt ihr die Härte? In Rockwell oder Brinell? Oder gar Vickers? Was schmerzt am wenigsten? :relaxed:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Oder eine gewisse Härte? Wie messt ihr die Härte? In Rockwell oder Brinell? Oder gar Vickers? Was schmerzt am wenigsten? 

Bestimmt nach Rockwell 👍🤣

Geschrieben
Der größte war zumindest so groß, dass er nicht ganz rein ging, weil es scheiße weh getan hätte. Das macht keinen Spaß, so viel kann ich dazu sagen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MotoMoto1:

Bestimmt nach Rockwell 👍🤣

Ist auch am gebräuchlichsten. Allerdings braucht es ein ganz schön stabiles Nachtschränkchen für das Prüfgerät. Vielleicht sollte die Härteangabe bei Männern mit ins Profil aufgenommen werden. Das weis Frau doch gleich, 50 HRC, aha ein wenig weicher wie ein Schweizer Offiziersmesser...;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sexsüchtig007:

Wenn eine Frau Sex mit mir hat,dann bekommt sie 22cm

Toll, mit einem Mann der keine wirkliche Befriedigung am Sex hat, da haben wohl viele Frauen kein Lust drauf... 

 

Oder Du weist nicht was Sexsucht heißt, das macht dich wohl auch nicht interessanter....🤔..... Obwohl.... Dfg...😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Toll, mit einem Mann der keine wirkliche Befriedigung am Sex hat, da haben wohl viele Frauen kein Lust drauf... 

 

Oder Du weist nicht was Sexsucht heißt, das macht dich wohl auch nicht interessanter....🤔..... Obwohl.... Dfg...😂

🥱🥱🥱🥱

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sexsüchtig007:

🥱🥱🥱🥱

Und dann noch eine Schlafmutze...😂

Geschrieben
ca 23*7. anfangs etwas schmerzhaft aber nach paar langsamen stössen am Anfang wars dan der Hammer. naja ca 1,5std in der doggy Stellung waren etwas unbequem aber das war es mehr als wert
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Ich-bin-wie-du:

Ich habe jetzt tatsächlich alle sechs Seiten durchgelesen, und finde es immer wieder lustig, dass gleich wieder einige mit "Neee, es kommt nicht auf die Größe an!" (... sondern schmecken muss er! [Lilo Wanders]) auf die Barrikaden steigen. Dabei beantwortet das doch überhaupt nicht die Frage. Die Diskussionen hier schweifen immer ins Unendliche ab, weil viele den Fokus verloren haben.
Klar will der Initiator der Frage damit herauskitzeln, was ihr denn persönlich schon mal leibhaftig vor Augen gehabt habt.

Danke 😃

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Oder eine gewisse Härte? Wie messt ihr die Härte? In Rockwell oder Brinell? Oder gar Vickers? Was schmerzt am wenigsten? :relaxed:

Hauptsache, es wird mit eindringenden Verfahren gemessen.

Insofern passen die alle.

Aber bei Rockwell braucht's halt 150kg zur Messung, wer das aushält ??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alotofcum:

Hauptsache, es wird mit eindringenden Verfahren gemessen.

Insofern passen die alle.

Aber bei Rockwell braucht's halt 150kg zur Messung, wer das aushält ??

Oha, auch einer vom Fach.  " eindringenden Verfahren" In der Berufsschule fand ich das nicht komisch, jetzt grade sehr. :clapping: 

×
×
  • Neu erstellen...