Jump to content

Wie groß war der größte Schwanz mit dem ihr Sex hattet?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Groß 😁 Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Aber an einen Ex denke ich nicht 🤷‍♀️😉
Geschrieben
Ein Exabenteuer . Wie groß weiß ich nicht, aber definitiv rein optisch sehr groß und für mich zu groß, war total unangenehm und wurde auch nicht besser. Einer der Trennungsgründe nach kurzer Zeit. Und ich hab grad nach langer Zeit nur wegen dem EP mal wieder dran gedacht,ansonsten bevorzuge ich sowieso die Durchschnittsgröße.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb coita:

Denk immer daran: Ich habe mit Männern Sex, nicht mit Schwänzen!
Aber der mit dem Fuchsschwanz war soooo grooooß 🦊

Ooh ein Mantafahrer also

😂😂

Geschrieben

Männer, die sich über ihren Schwanz definieren  können mir nur leid tun. 

Ihr werdet nie wirklich guten Sex haben, da euer Kopf es nicht zulässt. 

Und ganz ehrlich, ich möchte weder aufgespießt oder gesprengt werden. 

Ein Mann der damit umgehen kann, ist zufrieden und macht sich auch keine Gedanken. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Morticia68:

Ihr werdet nie wirklich guten Sex haben, da euer Kopf es nicht zulässt. 

Lies mal von Paula Lambrecht " Keine Angst, der will nur spielen".

Da werden die Abgründe solcher Aussagen widerlegt.

Ist aber auch nur wieder ein Kannbestimmung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

Oh wie schade, ich hatte bei meinen sexuellen Aktivitäten noch nie nen Maßband dabei. 😭 Vielleicht sollte ich das für die Zukunft ändern, damit ich bei diesem überaus wichtigen Thema mitreden kann. 🤔🙈

Massband? Viel zu ungenau. Parallelendmaße eignen sich da viel besser und sind viel genauer. Und diese Blicke, wenn du dann den Holzkasten im Bett aufklappst... Ja, die wirst du dann wohl nie vergessen.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Morticia68:

Hasilein...ich kann doch sowas nicht der Damenwelt vorenthalten 😅😅 du Hengst du 😅😅

 

Dann muss ich wohl hier deine BH und Höschen Größe angeben Dann bekommst du sehr viele Geschenke in Form von unterwäsche von den Typen hier. 😆😁🥰😍😘

Geschrieben

Immer wieder lustig, auf was für fragen Männer kommen. bin zwar selber einer, doch würde mir selber sowas im Traum nicht einfallen.

Ist doch scheiß egal wie groß er ist. Hauptsache es macht Spaß.

Ich frage auch nicht danach. "Ey wie groß ist deiner? Vorher brauchen wir garnicht anfangen"

Manche Threads sind einfach nur zum wegschreien. Typisch  die (viele) Männer eben. Haben scheinbar sonst keine sorgen, um solche Fragen zu stellen.

Geschrieben
Ich denke, dass, solange er beim Husten nicht rausfällt, ist alles im Grünen Bereich.
Geschrieben
Ein Ex als ich zwanzig war. Hatte verdammt großes Teil gehabt und mir auch eine Gebärmutterstauchung verpaßt...fand ich nich so tolle
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Elixir-Vitae:
Was für ein Nonsens, dass hier immer die gleichen Themen zugelassen werden und andere Themen mit mehr Tiefgang einfach nicht veröffentlicht werden.

Man will das geneigte Publikum nicht überfordern

Geschrieben
PS.: ICKE HABE UND WERDE MIT SCHWÄNZEN NIE SEX HABEN :-D ..... WERS MAG VIEL SPASS :-D
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elixir-Vitae:

Was für ein Nonsens, dass hier immer die gleichen Themen zugelassen werden und andere Themen mit mehr Tiefgang einfach nicht veröffentlicht werden.

So tiefsinnig wie dein Posting hier gerade?

Find den Fehler.

Am besten tiefsinnig

ommm

Geschrieben
Hat man nicht mit einem anderen Menschen Sex? Ich kann mich dunkel erinnern…😅 dann kann man immer noch sagen ER war groß, klein, fleißig oder zu schnell fertig
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Wenn ich hier so mitlese, dann bin ich doch sehr verwundert, dass es anscheinend einige Leutchen gibt, die mit einem Maßband ins Bett gehen....sagenhaft...🤔😯

😳 Nur Maßband??? 
 

Kompletter Kasten mit Messinstrumenten, um auch wirklich alle Maße zu kennen! ☝️....😂😉

Stelle Dir vor, mich fragt Jemand nach dem Abstand, von der Nasenspitze bis zum Hinterkopf meiner Freundin und ich wüsste es nicht! 😱😱😱 😂
 

Geschrieben

Resümee:

Die Größe des Dingens oder die AO-Frage sind die beliebtesten Themen. Da darf gerne jede Stunde ein neuer veröffentlicht werden. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Chemena:

Ein Ex als ich zwanzig war. Hatte verdammt großes Teil gehabt und mir auch eine Gebärmutterstauchung verpaßt...fand ich nich so tolle

😳Tat es ihm wenigstens leid und hat aus seinen Fehler gelernt! 

Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass der grösste Schwanz ungemessen einen guten Charakter hatte.
Geschrieben
Zählt sein eigener? Ich mein der ist beim Sex immer dabei und naja er wird dabei benutzt! Und somit ist er der Größte den ich habe leinen Sex mit Person die einen Penis haben.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

😳 Nur Maßband??? 
 

Kompletter Kasten mit Messinstrumenten, um auch wirklich alle Maße zu kennen! ☝️....😂😉


 

Eine Waage wäre auch noch sehr wichtig...wenn schon, denn schon...☝️😇

×
×
  • Neu erstellen...