Jump to content

Wie groß war der größte Schwanz mit dem ihr Sex hattet?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum Glück wieder ein sinnvoller Thread, 🤣🤣🤣. Eröffnet jetzt bitte noch jemand einen Thread über große und kleine Brüste
Geschrieben
Sex an den ich mich gern zurückerinnere hat eigentlich nie was mit der Penisgröße des Mannes zu tun gehabt, sondern mit anderen Dingen, die es für mich erinnerungswürdig machen. Und ich ganz persönlich mag zu groß eh nicht. Tut weh und manches ist damit nicht möglich. 🤷
Geschrieben
Der Pimmel ist das Letzte, was mir da in Erinnerung bleibt. Unwichtig.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb waldkater1701:

Schon wieder ein Schwanzthema.

 

Geht es nicht mal einen Monat ohne ???

Nein, gerade jetzt ist dieses Thema hochaktuell! Demnächst gibt es einige Feiertage! Da könnte bei dem ein oder anderen Langeweile aufkommen und „Druckaufbau“. Der kluge Mann erstellt rechtzeitig einen Post über Schwanzlängen und sorgt so für viele Beiträge. Auch und besonders von Frauen, die sich positiv zu diesem Thema äußern. Irgendwann können wir dann lesen, dass er „zufälligerweise“ auch über ein XXL Teil verfügt. 
 

Geschrieben
Oh ja, ich denke ständig daran..Eigentlich an nichts anderes..24/7
Es war ein Mörderschwanz...sooo ....ich kann es nicht beschreiben.

Er war gigantisch..3cm × 1,5cm ...der Wahrgewordene Traum. 🤣🙈

"Echt jetzt"?
Geschrieben

Puhhhh..... Ich bin ja über die meisten Antworten eeecht froh. 

Immer diese Kopfschmerzen vom grübeln....reicht Er denn auch um die Bedürfnisse der Frau zu erfüllen..... 🙈 

Ich finde es eh furchtbar das Interesse an Menschen anhand von Bemaßungen und hier angegebenen Größen, Längen, Gewichten.....etc, auszumachen und abhängig zu machen. 

Schade das man hier nicht die geistige Fähigkeit oder Größe angeben kann. 

Aber halt.... Auch da wären es dann nur FakeAngaben wie 99% der anderen Sachen hier. 

😂 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Dinomäßig

vor 1 Stunde, schrieb Smallie:

Denkt ihr oft daran? 

Klar.

Immer.

Vor allem wenn's mal wieder irgendwo weh tut.

Geschrieben
Warum postest Du nicht sofort eine Dateanzeige!
Such selbst nach einem großen S……!
Lass Dich von dem Mann dann richtig bearbeiten und schreib uns dann DEINE Erfahrungen und Eindrücke!!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Smallie:

Wie groß war der größte Schwanz mit dem  ihr  Sex hattet?

War es ein Exfreund oder ein ONS? 

Denkt ihr oft daran? 

Äh... ich hab nicht nachgemessen. Aber der Größte war wohl eine frühere F+. Hat Spaß gemacht. Aber wegen ihm nicht nur wegen seinem großen Penis.

Geschrieben
Meine Ex und ich bei MMF. Sein Schwanz hatte echte 23 x 6 !
Geschrieben
🤣🤣🤣 was ein Thema! Klebt euch ein Schneidermassband auf den Schwanz und beobachtet wie er wächst….. 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Morticia68:



Er war gigantisch..3cm × 1,5cm ...der Wahrgewordene Traum. 🤣🙈

"Echt jetzt"?

Da tun sich ja ganze neue Spielmöglichkeiten auf.

Nase, Ohren,....

😂😂😂

Geschrieben
Eine meiner Massagekunden in den achtziger Jahren hatte einen 8 cm dicken Schwanz, und er war sehr unglücklich darüber, weil keine Frau mit ihm Sex haben wollte wegen zu schmerzhaft. Ich habe ihn dann immer mit der Hand befriedigt, im Rahmen meiner damaligen erotischen Massagen. Ging zwei Jahre lang so. Aber die Größe des Schwanzes habe ich bis heute nicht vergessen. Sehr ungewöhnlich.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Mirabel78:

🤭😈 *hehe*

😳😳😳

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Morticia68:
Oh ja, ich denke ständig daran..Eigentlich an nichts anderes..24/7
Es war ein Mörderschwanz...sooo ....ich kann es nicht beschreiben.

Er war gigantisch..3cm × 1,5cm ...der Wahrgewordene Traum. 🤣🙈

"Echt jetzt"?

Hey musst du hier meine Größe verraten. Das sollte doch unser Geheimnis bleiben. Böses Mädchen 😄😄😈😈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Smallie:

War es ein Exfreund oder ein ONS? 

Es war Alex. Ein Freund. 

vor 2 Stunden, schrieb Smallie:

Wie groß war der größte Schwanz mit dem  ihr  Sex hattet?

Ich schätze, die Länge war wohl so um die 18/19 cm. Aber er war, gemessen an meiner Erfahrung, ungewöhnlich dick. 

vor 2 Stunden, schrieb Smallie:

Denkt ihr oft daran? 

Ja. Wir hatten beim ersten Mal blinden Sex und es war eine sehr gelungene Überraschung so gedehnt zu werden. Das Gefühl werde ich nie vergessen. 

Ich denke aber deshalb oft an ihn, weil er mir in einer schwierigen Lebenslage eine große Stütze war und meine Gedanken zum fliegen gebracht hat. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Hey musst du hier meine Größe verraten. Das sollte doch unser Geheimnis bleiben. Böses Mädchen 😄😄😈😈

Hasilein...ich kann doch sowas nicht der Damenwelt vorenthalten 😅😅 du Hengst du 😅😅

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Metis:

Ja. Wir hatten beim ersten Mal blinden Sex und es war eine sehr gelungene Überraschung, so gedehnt zu werden. Das Gefühl werde ich nie vergessen. 

Ich würde mich über eine pn von dir freuen 😜

Geschrieben
Ich messe das nicht nach. Dem Eindruck nach war das jemand als ich so Anfang 20 war. War soweit ganz nett, aber ich denke da normalerweise nicht dran.
×
×
  • Neu erstellen...