Jump to content

Größe vom Penis. Wichtig?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Klasse Antwort.

Ja viele glauben es halt nicht das es auch Männer mit ünergrösse gibt haha weil sie selbst nur 10 cm haben und neidisch auf den ganzen Körper von anderen sind

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HitEmup76:

Ja Technik ist wichtig aber vieles kann ich einfach nicht machen weil er zu groß ist... reisst auch jedes gummi

Was ist denn zu groß bei dir

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Mike5555:
Die Größe ist nicht das wichtigste. Was nützen dir 20+ wenn du nicht weißt wie du eine Frau befriedigen kannst. Mag vielleicht optisch was hermachen aber ist auch für die meisten Frauen zu viel.

Woher willst du wissen das Männer mit einem großen Penis eine Frau nicht befriedigen können? Nur mal so zur Info, sie können es perfekt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Anna86_22:

Was ist denn zu groß bei dir

Meiner ist sehr gross und dick. Hab eigentlich mehr Probleme beim Sex damit wie das es spass macht weil es nach einer gewissen Zeit dem Partner nur weh tut und wir immer unterbrechen müssen. Blasen und handjobs sind aber mega geil

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Inka-5003:

Echt... Langsam reicht dieses Thema, der Drops ist schon lange gelutscht... 

Und ich seh es auch als EIGENWERBUNG 

L A N G W E I L I G!!! 

Na, das ist bei fast allen Postings zu diesem Thema doch meist die eigentliche Intention der Ersteller! 
Die „lieben“ Frauen erfahren, auch wenn es sie meist nicht interessiert, dass hier ein Mann mit einem Bigdick darauf wartet, mal hart zur Sache kommen zu können. Wobei es schon mal dazukommen könnte, dass sein Kondom dabei platzt!

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Inka-5003:

Echt... Langsam reicht dieses Thema, der Drops ist schon lange gelutscht... 

Und ich seh es auch als EIGENWERBUNG 

L A N G W E I L I G!!! 

Und täglich grüßt das Murmeltier. Welches Thema hatten wir denn seit gestern nicht mehr ?

Geschrieben
Lieber HitEmup76, hau dir mal bitte ordentlich drauf. Dann schwillt er noch ein bisschen mehr an. Und warm wird‘s dann auch. So wirst du ein erfolgreicher Bewerber um die weibliche Gunst 👍
Geschrieben
Klar, spielt es eine Rolle, man will den anderen ja auch spüren können oder wie in Deinem Fall keine Schmerzen. Wer sehr gut bestückt ist, muss vielleicht mehr vorarbeiten und mal n Gang zurück schalten. Harten Sex wollen gut und schön, aber man kann halt nur mit dem arbeiten, was man hat.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HitEmup76:

Also wäre dir 23cm nicht zu gross? Und würdest das mit der richtigen Technik als spass empfinden?

23cm sind mir definitiv zu groß. Sorry.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hagalaz:
Klar, spielt es eine Rolle, man will den anderen ja auch spüren können oder wie in Deinem Fall keine Schmerzen. Wer sehr gut bestückt ist, muss vielleicht mehr vorarbeiten und mal n Gang zurück schalten. Harten Sex wollen gut und schön, aber man kann halt nur mit dem arbeiten, was man hat.

Wär dir das zu gross?

Geschrieben
@HitEmup76….. nur mal so vorneweg:
In D.Trumps Händen wirkt vermutlich auch ein kleiner Penis riesengroß……und nun schau dir mal deine Fingerchen an.
Und es soll doch tatsächlich Frauen geben, denen gepflegte, seriöse und sinnvolle Kommunikation und vernünftige Rechtschreibung sowie Artikulation wichtiger sind als ein „Riesendödel“, mit dem der Besitzer dann noch nicht einmal umgehen kann.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

23cm sind mir definitiv zu groß. Sorry.

Wie jeder Frau eigentlich. Deshalb ist es eigentlich auch nicht geil so ein riesen Ding zu haben. Zudem man es auch durch jede Hose sieht

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HitEmup76:

weil es nach einer gewissen Zeit dem Partner nur weh tut und wir immer unterbrechen müssen.

Woran das wohl liegen mag?

Bei anderen scheint es wohl zu funktionieren.

Vlt. mal Zeit nehmen für das Vorspiel.

Kann bei Frau nämlich etwas dauern ( bis zu 45 min.) bevor der Körper bereit ist für die Größe.

Hat nicht unbedingt etwas mit Technik zu tun.

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hagalaz:
Klar, spielt es eine Rolle, man will den anderen ja auch spüren können oder wie in Deinem Fall keine Schmerzen. Wer sehr gut bestückt ist, muss vielleicht mehr vorarbeiten und mal n Gang zurück schalten. Harten Sex wollen gut und schön, aber man kann halt nur mit dem arbeiten, was man hat.

Wärs dir zu groß?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HitEmup76:

Wie jeder Frau eigentlich

Ja klar.

Lesen hilft da weiter.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zwoelfchen:
Viel wichtiger ist sein Besitzer in seiner ganzen Schönheit

Ja 🙂

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HitEmup76:

Meiner ist sehr gross und dick. Hab eigentlich mehr Probleme beim Sex damit wie das es spass macht weil es nach einer gewissen Zeit dem Partner nur weh tut und wir immer unterbrechen müssen. Blasen und handjobs sind aber mega geil

Ja kann ich verstehen . Wird halt dann unangenehm und verursacht schmerzen . Ich brauche es auch nicht zu groß sondern eher normal 😝

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Anna86_22:

Ja kann ich verstehen . Wird halt dann unangenehm und verursacht schmerzen . Ich brauche es auch nicht zu groß sondern eher normal 😝

Ja 😄 für die Hand und den Mund ist es geil aber für harten Sex is es nichts so l Ding zu haben. 23cm und so dick wie ne axe deo

×
×
  • Neu erstellen...