Jump to content

Größe vom Penis. Wichtig?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe über 20 cm besonders, aber die sind halt so selten. 😳
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Juli77:
Am wichtigsten ist natürlich, dass überhaupt was zwischen den Beinen baumelt 😋 ... Ist das gute Stück dann mal ausgefahren bringt auch das längste Rohr nix, wenn es mit der Technik hapert 😉! Mir persönlich reicht die Größe bis 15 cm, spätestens ab 20 cm bräuchte man eigentlich einen Waffenschein 😀.

Ja also finde auch ab 20 ist eigentlich nur ein Nachteil. Hab manchmal wenig Spaß beim Sex weil ich immer unterbrechen muss. Aber baumeln und hängen tuts aufjedenfall

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nimmst du den Penis immer komplett in den Mund? Sonst kannst du ja variieren wie es dir passt. Zum Beispiel 10 cm sind und bleiben 10 cm, egal ob 2, 4 oder 12 cm draußen bleiben.

Beim oral verwöhnen natürlich,ich  möchte das scharmbein oder den scharmbereich berühren  mit meiner stupsnase 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

..ich gebe gerne die großen schwänze weiter egal welcher Typ Mann daran hängt ....

 

 

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sonst kannst du ja variieren

Einfach mal lesen und verstehen was wirklich da steht.!!!

Geschrieben
Also 23cm und sehr dick und große hoden ist echt nur ein Nachteil find ich. So geht's mir zumindest
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wichtig ja. Aber nicht allein ausschlaggebend.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Extrem orbitant Supernova wichtig, alles was über 16 cm ist ein no go ....!!!..ich will nicht kotzen beim blasen und auch nicht das in meinem muttermund eingedrungen wird ..!!!...ich gebe gerne die großen schwänze weiter egal welcher Typ Mann daran hängt ....

Vielen dank :coffee_happy:

Geschrieben
wohl dem der die Grösse seines Geschlechtsteils seinem Sexualpartner anpassen kann
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnentau6-7:

Beim oral verwöhnen natürlich,ich  möchte das scharmbein oder den scharmbereich berühren  mit meiner stupsnase 

Danke für die Antwort...hatte mich nur gewundert.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HitEmup76:

Also 23cm und sehr dick und große hoden ist echt nur ein Nachteil

Kann man auch medizinisch/chirurgisch ändern bzw. ändern lassen.

Gibt ja nicht nur Vergrößern bzw. Verlängern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Vielen dank :coffee_happy:

Bitte .....ich gönn sie dir !

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Danke für die Antwort...hatte mich nur gewundert.

Mal zum Verständnis für mich ....warum bist du verwundert? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Elixir-Vitae:
Jeden zweiten Tag kommt dieses Thema hier hoch. Boring! Für manche ist es sehr wichtig und für andere wiederum nicht. Die Technik und das Einfühlvermögen machen dabei viel mehr aus. Natürlich, wenn jemanden sich unbedingt einen Mörderdödel einverleibt, den kann auch kein Standard-Penis mehr befriedigen. Ein Idealmaß gibt es einfach nicht.

Naja warum denn nicht ist immer wieder interessant und alle Male besser als über das Aussterben der Gelbensumpfdotterameisenechse zu schreiben. Oder sonst irgendwas in diesem langweiligen Ausbeuterstaat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb HitEmup76:

Also 23cm und sehr dick und große hoden ist echt nur ein Nachteil find ich. So geht's mir zumindest

Ein Kilt soll bei einem mächtigen Gehänge genau das richtige Bekleidungstück sein. Dann kann alles frei baumeln, im Winter sollten besser extra lange Strümpfe getragen werden.

kilt.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Größe ist nicht das wichtigste. Was nützen dir 20+ wenn du nicht weißt wie du eine Frau befriedigen kannst. Mag vielleicht optisch was hermachen aber ist auch für die meisten Frauen zu viel.
Geschrieben
Für alles gibt es eine "perfekte" Größe. Ist er Mini füllt er wunderbar den Popez aus. Ist er normal groß klappts auch super mit und beim blasen. Hat der Mann ein wunderprächtiges 20+ Gerät, darf er natürlich gerne zwischen die Schenkel.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mike5555:

Was nützen dir 20+ wenn du nicht weißt wie du eine Frau befriedigen kannst

Setzt du bei einem Mann mit großem Teil voraus, daß er eine Frau nicht befriedigen kann?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Setzt du bei einem Mann mit großem Teil voraus, daß er eine Frau nicht befriedigen kann?

Wo steht bzw. wo liest DU das schon wieder?

Manchmal fragt man sich wirklich. :no_good:.

Geschrieben
Yeah, Sonntagmorgen, es ist dritter Advent und ein Schwanzus-Longus-Thread hat das Licht der Welt erblickt.

Wichtig zu wissen wäre, wie wird die Schwanzlänge denn korrekt gemessen? Welche Randbedingungen müssen herrschen, damit die Längen überhaupt vergleichbar sind? Gibt’s dafür vielleicht sogar eine gesetzliche Vorgabe? Ich denke, das muss mal wissenschaftlich und seriös betrachtet werden.

So, und ich gehe nun mit dem Hund eine Runde und friere mir dabei die Eier ab.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErgrauterHerr:

friere mir dabei die Eier ab.

Na vlt. halten die so dann bis Ostern.

Statt hart gekocht halt hartgefroren. :joy: ;).

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Hat man keine wirklichen Probleme mehr? 🤷‍♂️.
Warum muss man etwas fragen was hier fast im jedem zweiten Beitrag immer wieder gepostet wird.
Und nicht nur hier.
Selbst die BILD hat das in Dauerschleife.

 

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo steht bzw. wo liest DU das schon wieder?

Manchmal fragt man sich wirklich. :no_good:.

Merkst selbst oder?

Geschrieben
Eigentlich zweitrangig. Wobei lieber normal bis etwas kleiner als zu groß. Zu groß ist in den meisten Fällen eher unangenehm
Geschrieben
Die Größe ist schon wichtig aber nicht allein ausschlaggebend das der Sex gut ist . Das gesamte muss stimmen 😊. Man muss ja auch damit umgehen können 😋.

Ich brauche auch keine 20 cm 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carry-on:

Eigentlich zweitrangig. Wobei lieber normal bis etwas kleiner als zu groß. Zu groß ist in den meisten Fällen eher unangenehm

Klein und dick Frauen Glück 

Geschrieben
Natürlich ist das wichtig.
Aber nicht wie viele denken.
Es kommt auch auf die Frau an.
Die Partner sollten anatomisch passen.
Wenn die Frau zu eng und kurz ist wird sie mit nem 23*6 nicht glücklich.
Andersrum genau so.
Mann mit 14*3 spürt in einer weiten Frau auch wenig bis gar nix.
Zu groß und lang is genau so schlimm wie zu kurz und schmal
×
×
  • Neu erstellen...